BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 192 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.079 Aufrufe

  1. #1141

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wo er recht hat er recht. Manchmal geht bei dir die Power aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    ich glaub an dich
    Kannst du sehen wie du willst, einerseits lehnt ihr die abendliche/westliche Kultur und Religion ab, wohnt aber alle samt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr beisst sozusagen die Hand die euch ernährt und tretet bei jeder Gelegenheit mit Füßen auf die westliche Gesellschaft und deren Werte. Europa wird nicht islamisch, auch nicht in 10.000 Jahren. In Europa seid ihr nur eine Minderheit und dementsprechend habt ihr auch zu verhalten. Ich bin nicht Religiös und der Vatikan ist mir scheiss egal. Wohlstand und sicherheit sind werte die mir und den meisten Menschen in Europa wichtig sind, nichts der gleichen bietet der Islam, was hat denn deine Vorfahren nach deutschland verschlagen? Sicherlich nicht der Islam, sondern der Wunsch nach Wohlstand und Sicherheit. Genau so siehts in Bosnien aus, auch dort will niemand religiöse Spinner.

  2. #1142

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und du bist dick.

    jetzt hast du es mir gegebn

  3. #1143
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    ich mein die rs muss sich ja wird sich nicht auflösen.. aber dort muss sich auf politischer ebene was ändern, und das checken auch die leute allmählich das das wie bisher nicht weitergehen kann

  4. #1144
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, wollte dich nicht verletzen.

    Geht's wieder?
    Hast du sie noch alle Spasti,
    nein es geht nicht weiter
    brauche dein Rotz nicht.
    Und Greife mich nie mehr an ohne Grund .
    Und wisch dir dein Geifer vom Maul

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    hahahahahaha warum denken alle das Aroditi der grichischen Liebe zugänglich ist? :arschkuss:
    Hamburg bei aller Liebe schreib Griechenland richtig
    He he spaß

  5. #1145

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    ich mein die rs muss sich ja wird sich nicht auflösen.. aber dort muss sich auf politischer ebene was ändern, und das checken auch die leute allmählich das das wie bisher nicht weitergehen kann

    Die RS muss weg .
    Anders geht es nicht.
    Sonst kommt BiH nie auf die Beine.

  6. #1146
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    ich mein die rs muss sich ja wird sich nicht auflösen.. aber dort muss sich auf politischer ebene was ändern, und das checken auch die leute allmählich das das wie bisher nicht weitergehen kann
    Ako su mogli Karadzicev SDS skinuti sa vlasti i dovesti Dodika, mogu tako Dodika takodjer skinuti ako im pukne film - ali gradove nece paliti i rusiti. Ali SDS je po ko zna koji put potrosio svoj kredibilitet i bilo je naznaka da ce Dodik pasti ali u medjuvrijemenu Dodik okupio nove ljude i opet mu raste rejting. Nije Dodik izmislio "RS-patriotizam", niti "drzavotvornost". Dodik je nekadasnji socijalista i reformista, on se zna populisticki prilagoditi. Jedan od najsposobnijh politicara u BiH u zadnjih 20 godina, ma koliko on primitivno se ponasao.

  7. #1147
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Hast du sie noch alle Spasti,
    nein es geht nicht weiter
    brauche dein Rotz nicht.
    Und Greife mich nie mehr an ohne Grund .
    Ich werd dich immer angreifen! Muahahaha!

    Nein, Spass bei Seite, hier für den Rotz:

    Ist schon offen, aber egal.

  8. #1148
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Die RS instrumentalisiert die Unruhen in der Föderation, benutzt diese als Angriffspunkt und als Beweis, dass in der "Republik" alles blendend läuft, da die Demonstrationen dort bis dato schwindend gering sind. Ich vermute stark und hoffe zugleich, dass sich dies bald ändert.

  9. #1149
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ich werd dich immer angreifen! Muahahaha!

    Nein, Spass bei Seite, hier für den Rotz:

    Ist schon offen, aber egal.
    Nimm es und wisch dein Geifer aus dein Maul
    he he Spaß

  10. #1150

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    ich mein die rs muss sich ja wird sich nicht auflösen.. aber dort muss sich auf politischer ebene was ändern, und das checken auch die leute allmählich das das wie bisher nicht weitergehen kann
    Das schafft die RS auch ohne Aufstände, Plünderung und Brandschatzung. Ich kann Dodik nicht leiden, aber er ist für die Bosnischen Serben genau der richtig Man! Der kuscht nicht vor Bosniaken oder bosnischen Kroaten, so einen Politiker wünsch mir auch für die Kroaten, einen der Eier in der Hose hat und die interessen seine Volkes vertritt.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03