BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 192 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.202 Aufrufe

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Und der der 11 Sep. war ein Inside Job. Ja ne ist klar.
    Du scheinst meinen Beitrag wohl nicht zu verstehen. Ein Blick in die Pressekonferenzen der RS-Vertretung reicht, aber ich will ja nicht zu viel erwarten.

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    ich mein die rs muss sich ja wird sich nicht auflösen.. aber dort muss sich auf politischer ebene was ändern, und das checken auch die leute allmählich das das wie bisher nicht weitergehen kann
    was geht dich und deinesgleichen spastiker die RS an?
    wo über 90% serben leben

wie naiv ihr bosniaken doch seit
    ihr bildet euch ein über ganz bih herrschen zu müssen.
    wohingegen kein einziger kroate oder serbe fordert über ganz bih bestimmen zu wollen

sieht mal besser zu das eure pederacija auf die beine kommt und zerstört dort net alles ihr vollhonks.

Mann oh Mann haha wie viele Neu-Anmeldungen es wegen diesem thread gegeben hat....^^

Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Du scheinst meinen Beitrag wohl nicht zu verstehen. Ein Blick in die Pressekonferenzen der RS-Vertretung reicht, aber ich will ja nicht zu viel erwarten.
    Die Leute gehen in der Federacija auf Straße weil sie nichts zu fressen haben, natürlich spielt das auch Dodik und der RS in die Karten! Daran schuld sind aber alleine die Politiker aus der Federacija, nach Jahrzehnten der Vetternwirschaft und Korruption...

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wo über 90% serben leben

wohingegen kein einziger kroate oder serbe fordert über ganz bih bestimmen zu wollen

sieht mal besser zu das eure pederacija auf die beine kommt und zerstört dort net alles ihr vollhonks.

In diesem Gebilde fanden Völkermord und Massenvertreibungen statt. Du findest es verwerflich, dass sich vertriebene Volksgruppen für die (ehemalige) Heimat interessieren?

Du bist wirklich so blöd wie du aussiehst.

Es sind meine Leute und die werden es immer bleiben.
    Ich liebe meine musl. Brüder aus Bosnien

Jezersko
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Pa ti si me prvo optuzila da sam "ratni huskac" i na taj spin sam jednostavno morao odgovoriti.

Dobro Dolls, ajde sad po stranu i Republiku Srpsku i Federaciju, onako iskreno pitane, sta taj novi "socijalni protest" treba predstavljati? Znam ja da su ljudi ogorceni i nemaju kud. Ovo stanje u BiH je posljedica vrlo okrutne igre s ljudima koja se siri, a vjerujem da je i nastavak politicke igre, kao i nestabilnosti, neizbjezan. Zapamti, ratovi se vise ne vode preko direktne invazije, vec unutarnje destabilizacije, a narod sam rastavlja drzavu i obavi pola posla, plus sto sluzi kao katalizator ne samo za regiju, vec i sire. Budi iskrena, kad bi prosvjed bio prosvjed (ovo to nije), slozan, miran, mnogobrojan i transparentan svima, bez rekla-kazala fenomena i s jasno napisanim zahtjevima i cistim univerzalnim popisom onoga zbog cega se prosvjeduje, koji bi bio poslan u medije na objavljivanje. Ovako je spaljeno i ono od naroda i tudje, od toga hrane i posla nema. Vjerski poglavari su reagirali zbog djece koja su ozlijdjena, novinari napadnuti, spaljena je istorija u drzavnom arhivu, imovina gradjana.

Aj' ne glumi svapkinju i pisi kao sav normalan svijet
    Vielleicht solltest Du doch Dolls anrufen und das mit ihr privat ausmachen.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wo über 90% serben leben

Kurac über 90%.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Es sind meine Leute und die werden es immer bleiben.
    Ich liebe meine musl. Brüder aus Bosnien
    "Deine Leute" interessieren sich ein Furz für dich, genauso wie du Heuchler dich für die Interessierst.

Die Leute gehen in der Federacija auf Straße weil sie nichts zu fressen haben, natürlich spielt das auch Dodik und der RS in die Karten! Daran schuld sind aber alleine die Politiker aus der Federacija, nach Jahrzehnten der Vetternwirschaft und Korruption...
    Falsch, schuld daran ist die gesamte Administration der beiden Landesteile. Aufgeblähte Verwaltungsapparate mit über 150 Ministerien verschlingen das Geld, welches woanders besser aufgehoben wäre - und zwar beim Volk. Dodik spielt hier eine zentrale Rolle und trägt ebenso Schuld - nämlich durch das jahrelang anhaltende destruktive Verhalten der RS. Konkret verweise ich hier auf den massiven Veto-Missbrauch in hunderten von Gesetzesfragen.