BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 118 von 192 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.228 Aufrufe

  1. #1171

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    "Deine Leute" interessieren sich ein Furz für dich, genauso wie du Heuchler dich für die Interessierst.
    haters gonna hate

  2. #1172

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Es sind meine Leute und die werden es immer bleiben.
    Ich liebe meine musl. Brüder aus Bosnien
    Hast aber keinerlei Probleme damit wenn wie in dem Video Muslime auf (muslimsche) Polizisten losgehen... Scheinheiligkeit? Doppelmoral? Beides trifft voll auf dich zu. Diese Aufstände sind nicht religiöser Natur... aber ich erwarte auch viel zu viel von dir. War mir klar das du das nicht schnallst.

  3. #1173
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Theard voller griechen und türken die nur Bullshit von sich geben ich könnte weinen und kotzen

  4. #1174
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Theard voller griechen und türken die nur Bullshit von sich geben ich könnte weinen und kotzen
    Immer diese Religionsfanatiker gel.

  5. #1175

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    In diesem Gebilde fanden Völkermord und Massenvertreibungen statt. Du findest es verwerflich, dass sich vertriebene Volksgruppen für die (ehemalige) Heimat interessieren?
    immer die gleiche aus dem kontext geschnittene leier,als ob es in der pederacija sowas niemals gab:drkati:

  6. #1176

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Hast aber keinerlei Probleme damit wenn wie in dem Video Muslimem auf (muslimsche) Polizisten losgehen... Scheinheiligkeit? Doppelmoral? Beides trifft voll auf dich zu. Diese Aufstände sind nicht religiöser Nater... aber ich erwarte auch viel zu viel von dir. War mir klar das du das nicht schnallst.

    Mir gefällt ihr isl. Bewusstsein.
    Nachdem Tekbir haben die Demonstranten mein Herz erobert.

  7. #1177
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    was war jetzt heute in BiH?
    nur die wenigen bilder?

  8. #1178
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Immer diese Religionsfanatiker gel.
    Jebo im Pas ....

    Gezi Park Tekbir !

  9. #1179

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Falsch, schuld daran ist die gesamte Administration der beiden Landesteile. Aufgeblähte Verwaltungsapparate mit über 150 Ministerien verschlingen das Geld, welches woanders besser aufgehoben wäre - und zwar beim Volk. Dodik spielt hier eine zentrale Rolle und trägt ebenso Schuld - nämlich durch das jahrelang anhaltende destruktive Verhalten der RS. Konkret verweise ich hier auf den massiven Veto-Missbrauch in hunderten von Gesetzesfragen.
    Tja wer kann der kann, ist sein gutes Recht. Warum soll er sich auch von anderen auf der Nase rumtanzen lassen? Während die Politiker aus Federacija sich noch nicht mal auf die Farbe von Scheisse einigen können.

  10. #1180
    Jezersko
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    schon seltsam das mesic vor einigen wochen verkündete: falls bih ruhig ist bleibt auch der halbe balkan friedlich

    und
    Bosnien: Mesic fordert Revision des Dayton-Abkommens
    Ich bitte dich - Mesic ist doch der schlimmste Wendehals den Kroatien je gesehen hat. Seid froh, dass diese verlogene Person nichts mehr zu sagen hat! Er hat schon Anfang der 90er Jahre jenes Verhalten (Lüge, Betrug, Diebstahl, Eigeninteresse,...) an den Tag gelegt, welches den Bosnischen Politikern jetzt erst den "Kragen" kostet (hoffentlich).

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03