BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 119 von 192 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.130 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was war jetzt heute in BiH?
    nur die wenigen bilder?
    Heute haben sie halt nicht alles abgefackelt. Ruhige Proteste dauern an.

  2. #1182
    Jezersko
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich Mesics Meinung an.
    Das war mir klar.

  3. #1183
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Wie heißt du ?Spasti oder so
    he he Spaß
    Niemand will den anderen unzitiert lassen. Typisch bf...:

  4. #1184

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt ihr isl. Bewusstsein.
    Nachdem Tekbir haben die Demonstranten mein Herz erobert.
    Du bist so ein armes Würstchen...... Nimmt dich in deiner Umgebung überhaupt jemand ernst? Du sollst studiert haben? Die müssen ja das Niveau mächtig auf Sonderschule runtergeschraubt haben.

  5. #1185
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Niemand will den anderen unzitiert lassen. Typisch bf...:
    Verstehe , aber habe nichts falsches geschrieben
    von daher nichts für ungut .

  6. #1186
    Jezersko
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Die Leute gehen auf die straßen weil sie seit 20 jahren verarscht werden und Hunger haben. Trotz den ganzen Gotteshäusern die erbaut worden sind haben die Leute Hunger. Lasst bitte die Religionen aus dem Spiel.

    Danke
    Die sind doch Teil dieses Desasters!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Nein das schafft er nicht...das schafft keiner...
    Auch nicht, wenn ich mich ganz fest anstrenge???

  7. #1187

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen

    Auch nicht, wenn ich mich ganz fest anstrenge???

    Ich glaub an Dich

  8. #1188
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Tja wer kann der kann, ist sein gutes Recht. Warum soll er sich auch von anderen auf der Nase rumtanzen lassen? Während die Politiker aus Federacija sich noch nicht mal auf die Farbe von Scheisse einigen können.
    Du teilst wohl die Moral der RS-Funktionäre, hauptsache torpedieren, weil "wer kann, der kann". Und diese Opferdarstellung gab es schon mal in den Neunzigern, als man meinte, alle tanzen den armen Serben auf der Nase herum. So legitimiert man kurz mal Abschlachtungen und Vertreibungen. Nun ja, zur Moral noch: Wer kann der kann, muss aber nicht. Dodik hat kein Interesse an der Stabilität BiH's, nutzt jedes seiner Rechte aus Dayton zum Negativen aus und begreift dabei offenbar nicht, dass ein Teil ohne den anderen nicht überlebensfähig ist. Seine Haltung (Ich betone, dass auch andere Gründe für die desolaten Verhältnisse verantwortlich sind, Dodik allerdings auch ordentlich dazu beiträgt) trifft früher oder später die bosnischen Serben mit der gleichen Wucht wie jeden anderen Bosnier.

  9. #1189
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  10. #1190

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Du bist so ein armes Würstchen...... Nimmt dich in deiner Umgebung überhaupt jemand ernst? Du sollst studiert haben? Die müssen ja das Niveau mächtig auf Sonderschule runtergeschraubt haben.

    i luv muslims[smilie=mylove.gif]

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03