BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 192 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.231 Aufrufe

  1. #1231
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

  2. #1232
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Erspar uns bitte, deine nur so von scheinintelligenz triefenden Beiträge und Kommentare... Lügen und Unterstellungen und nen ganzen eimer voll Scheisse, das sind deine Beiträge bis jetzt hier.
    Der wird gleich auch alle seine Aussagen belegen können, ich glaub an ihn

  3. #1233
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    o__O
    To je normala u saraj gradu.

  4. #1234
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall dann sind die Kroaten komplett verloren ohne ihre Kantone.

  5. #1235
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Danke, dass du dir zeit genommen hast mich aufzuklären, ohne dich würde ich weiter unwissend durchs WWW schwirren, in der Meinung, dass ich Anonym bin. Das Urteil, in dem jemand wegen "Du Knecht" bestraft wurde, kannst du mir in deiner Allwissenheit dann sicher auch zur Verfügung stellen, oder?
    Ich weiß nicht, ob du vor kurzer Zeit nach GB, USA, Kanada oder ein sonstiges Land emigriert bist, in dem das Recht sich auf Common-Law stützt. Falls nicht, möchte ich dich aufklären: Im deutschen Zivilrecht und den meisten anderen europäischen Rechtordnungen bedarf es keiner Präzedenzfälle oder Urteile, um verurteilt zu werden. Der Sachverhalt von vorhin reicht.

  6. #1236

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Tu was du nicht lassen kannst, nur wiege dich aufgrund deiner Scheinanonymität, die das WWW bietet, nicht in Sicherheit vor einer Anzeige. Zur Argumentation braucht mir jemand, der seinen ersten Diskussionsbeitrag an mich mit "du Knecht" beendet, nichts erzählen. Im Gegensatz hierzu glänzen selbst Vorschulkompetenzen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Meine These 1: Dodik behindert mit seiner destruktiven Art die Funktionsfähigkeit des Gesamtstaates BIH.
    Deine Antwort 1: Tja, wer kann, der kann.
    Deine Antwort 2: Warum sollen sich die Serben auf der Nase rumtanzen lassen?
    Meine These 2: Dieses "auf der Nase Tanzen" verwendete man in der Historie auch zur Legitimation von Kriegsverbrechen.

    Wer hier den roten Faden verliert, leidet eventuell an Rot-Grün-Blindheit.
    Wenn du schon meine Zitate aus dem Kontext zerreißt, solltest Du schon wenigstens dazu stehen, ich bezog mich damit den auf den ganzen Satz, den Du da vor dir her gefaselt hast. Jetzt hör endlich auf dich hier wie Hamburg90210 aufzuplustern Du gehst mir wirklich auf den Sack.

  7. #1237
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Erspar uns bitte, deine nur so von scheinintelligenz triefenden Beiträge und Kommentare... Lügen und Unterstellungen und nen ganzen eimer voll Scheisse, das sind deine Beiträge bis jetzt hier.
    Wieso gehst du denn nicht auf meine letzte Antwort ein?

    Edit: Hast du ja mittlerweile, wenn auch mehr schlecht als recht, getan.

    Wenn du schon meine Zitate aus dem Kontext zerreißt, solltest Du schon wenigstens dazu stehen, ich bezog mich damit den auf den ganzen Satz, den Du da vor dir her gefaselt hast. Jetzt hör endlich auf dich hier wie Hamburg90210 aufzuplustern Du gehst mir wirklich auf den Sack.
    Der ganze Satz ändert im Wesentlichen nichts an dem Inhalt, auf den du dich beziehst. Nochmal zur Erinnerung:

    Falsch, schuld daran ist die gesamte Administration der beiden Landesteile. Aufgeblähte Verwaltungsapparate mit über 150 Ministerien verschlingen das Geld, welches woanders besser aufgehoben wäre - und zwar beim Volk. Dodik spielt hier eine zentrale Rolle und trägt ebenso Schuld - nämlich durch das jahrelang anhaltende destruktive Verhalten der RS. Konkret verweise ich hier auf den massiven Veto-Missbrauch in hunderten von Gesetzesfragen.
    Deine Antwort: Tja, wer kann der kann. Warum sollen die Serben auf der Nase rumtanzen lassen?

    Das bezieht sich offensichtlich auf die destruktive Art von Dodik. Also rede nicht von "ganzer Satz", etc.

  8. #1238
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du vor kurzer Zeit nach GB, USA, Kanada oder ein sonstiges Land emigriert bist, in dem das Recht sich auf Common-Law stützt. Falls nicht, möchte ich dich aufklären: Im deutschen Zivilrecht und den meisten anderen europäischen Rechtordnungen bedarf es keiner Präzedenzfälle oder Urteile, um verurteilt zu werden. Der Sachverhalt von vorhin reicht.
    Da ich den Knecht nicht wirklich erfunden habe und dieser bestimmt schon mal zur Anzeige gebracht wurde, wird es trotzdem etwas dazu geben ... meine Frage war also eher historisch
    Ansonsten kannst du mir auch was Vergleichbares liefern ...

  9. #1239

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du denn nicht auf meine letzte Antwort ein?
    Zu blöd zum Lesen?

  10. #1240
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Zu blöd zum Lesen?
    Nein, er sucht noch die Urteile zu angeblichen Beleidigungen wie Knecht

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03