BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 125 von 192 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.213 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nein, er sucht noch die Urteile zu angeblichen Beleidigungen wie Knecht
    Ich schreib jetzt nichts mehr in seine Richtung, das wird eine Endlosschleife ala Griechenland vs Mazedonien... dont feed the troll! :

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Da ich den Knecht nicht wirklich erfunden habe und dieser bestimmt schon mal zur Anzeige gebracht wurde, wird es trotzdem etwas dazu geben ... meine Frage war also eher historisch
    Ansonsten kannst du mir auch was Vergleichbares liefern ...
    Nochmal...es bedarf keiner vorherigen Urteile über einen Sachverhalt (oder einen ähnlichen), um angezeigt zu werden. Der Sachverhalt reicht, dazu muss man nicht der Erfinder eines Wortes sein. Du Knecht war nach Auslegung im Kontext unseres Disputes offensichtlich herabwertend und beleidigend zu verstehen.
    Zum Verständnis: Das Wort "Hurensohn" ist, alleine aus dem, was sich aus dem Wort ergibt, keine Beleidigung, da es einen Sohn einer gewerbetreibenden Sexdienstleisterin benennt. Demnach wäre fast nichts eine Beleidigung. Die Auslegung zählt .

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ich schreib jetzt nichts mehr in seine Richtung, das wird eine Endlosschleife ala Griechenland vs Mazedonien... dont feed the troll! :
    Wo war denn noch mal der Ignore button.... ah da isser xD

Zu blöd zum Lesen?
    Ich habe meinen Beitrag nachbearbeitet, genauso wie du deinen. Daher habe ich es spät gesehen und nochmals editiert. Meine Güte...das ist so, als ob ein rothaariges Kind ein anderes rothaariges Kind auslacht. Dein Diskussionsniveau strahlt weiter als Fukushima.

Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Beitrag nachbearbeitet, genauso wie du deinen. Daher habe ich es spät gesehen und nochmals editiert. Meine Güte...das ist so, als ob ein rothaariges Kind ein anderes rothaariges Kind auslacht. Dein Diskussionsniveau strahlt weiter als Fukushima.
    Boa das war ja jetzt ein richtiger Atomwitz, alter du bist ja ein ganz schön krasser Bengel.... so ab jetzt Ignore!

Boa das war ja jetzt ein richtiger Atomwitz, alter du bist ja ein ganz schön krasser Bengel.... so ab jetzt Ignore!
    Ich traf bisher viele Leute. Die meisten nehmen ihre Niederlage ehrenvoller hin. Hin und wieder gibt es allerdings auch trotzige Kindlein

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die Realität sieht leider anders aus

Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Nochmal...es bedarf keiner vorherigen Urteile über einen Sachverhalt (oder einen ähnlichen), um angezeigt zu werden. Der Sachverhalt reicht, dazu muss man nicht der Erfinder eines Wortes sein. Du Knecht war nach Auslegung im Kontext unseres Disputes offensichtlich herabwertend und beleidigend zu verstehen.
    Zum Verständnis: Das Wort "Hurensohn" ist, alleine aus dem, was sich aus dem Wort ergibt, keine Beleidigung, da es einen Sohn einer gewerbetreibenden Sexdienstleisterin benennt. Demnach wäre fast nichts eine Beleidigung. Die Auslegung zählt .
    Den Kontext habe ich dir schon im nächsten Beitrag auf deine Nachfrage hin formuliert, also legst du diesen jetzt absichtlich falsch aus. Also könnte ich dich jetzt wegen übler Nachrede anzeigen, korrekt?

Zitat Zitat von Cuatro Espada Beitrag anzeigen
    Die Realität sieht leider anders aus
    Da sind alle mit eingeschlossen !