BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 129 von 192 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.289 Aufrufe

  1. #1281
    Momo
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Leute warum diese Graben Kämpfe die nichts mit dem Thema zu tun haben!
    Verpiss dich einfach

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Meinungen aus der RS über die Proteste in der Federacija


  2. #1282
    Avatar von Markovic

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1.871

  3. #1283
    Momo
    Zitat Zitat von Cuatro Espada Beitrag anzeigen
    Stara ljubavi
    Sein Handy will ich mal sehen. Dagegen ist ein D600 noch science fiction

  4. #1284
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, womit die Jüngeren sich gegenseitig beleidigen, da ich nicht zu dieser Gruppe dazugehöre ... eventuell solltest du mal deine Vorurteile überprüfen oder noch besser dir bewusst machen, wo du bist - überprüfen was ich geschrieben habe kannst du indem du alle Beiträge zwischen diesem und deiner Antwort auf meine angebliche Beleidigung bearbeitest.
    Ich bleibe dabei, du betreibst üble Nachrede, da du Argumentativ höchstens mit Unwissenheit und Unterstellungen zu glänzen verstehst - auf die Frage nach Quellen um deine Behauptungen zu untermauern konntest du keine liefern, insgesamt nennt man so ein Verhalten trollen.
    Dein Gerede steht in keinem Zusammenhang zu vorher geschriebenem. Zum Thema Beleidigung hier die Definition des Wortes Knecht laut Duden.
    Bedeutungen




    Du wirst dich kaum auf die alte Definition beziehen, da du mich nicht kennst und über meinen Berufsstand nicht bescheid weißt (und aufgrund deiner Äußerungen über den Tatbestand "Üble Nachrede" offensichtlich garnicht bescheid wissen kannst).

    Und jetzt mal Schluss mit den Spielchen. Nun beginnst du mit irgendwelchen Forderungen nach Quellen. Was soll ich dir mit Quellen belegen? Dass Dodik vorsätzlich destruktiv einen funktionierenden Gesamtstaat BiH mit dem Torpedieren von (Hunderten von) Gesetzen und massivem Vetomissbrauch behindert? Das sind Fakten, die international festgestellt wurden und werden und ständig durch die Politpresse geistern. Ich werde mir für keinen, der sich aus Faulheit oder Grundsätzlichkeit vor offenen Tatsachen verschließt, die Arbeit machen und URLs der Artikel raussuchen (bevor du wieder kommst mit übler Nachrede - interpretiere das als einen meiner Grundsätze und nicht als Angriff dir gegenüber). Allerdings verweise ich auf taz, FAZ, Spiegel Online, etc. Mit bisschen Fleiss und nicht gerade hochkreativen Begriffkombinationen für Google findet jeder die passenden Artikel über die Verhältnisse neuer Gesetze, die den Gesamtstaat stärken sollen. Für meine zweite These, und zwar dass einige Serben durch die Geschichte hinweg dieses "den Serben wird auf der Nase herumgetanzt" als Legitimation für Gräueltaten benutzen, verhält es sich gleich, das steht außer Frage. Schon im Jahre 1389 eine Legitimation, dröhnten die Führer der serbischen Bosnier in den 90ern immernoch davon, dass man sich nun mit Srebrenica wegen der Osmanenbelagerung räche. Also suche bitte keine Quellen, wo sie nicht nötig sind. Du fragst ja auch nicht nach Quellen für den Holocaust oder Hiroshima. Wenn du nichts mehr zu sagen hast und nur noch unwissend mit dem Quellenhammer daherkommst, unterstelle mir nicht dein Fehlverhalten.

  5. #1285
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen

    Der Typ ist einfach so ein seljak das ist unglaublich

  6. #1286
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.518
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an deinem Übersetzungsprogramm, das liegt an Alissa.
    Wie viele Wochen hast du nochmal gebraucht um das korrekte Zitieren zu lernen?

  7. #1287
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Man muss jetzt aber zugeben dass das keine rein bosniakische Sache ist,Banja Luka,Prijedor,teslic...sogar in Beograd.Wenn auch diese Proteste nicht mit denen am Anfang in der FBiH zu vergleichen sind,es sind überhaupt nicht wenige Serben für die Proteste,ali mirne kao sada.Zajedno protiv lopove

  8. #1288
    Momo
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Der Typ ist einfach so ein seljak das ist unglaublich
    Tja, so einen hättet Ihr gerne

  9. #1289
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Tja, so einen hättet Ihr gerne
    Ne lass ma stecken

  10. #1290
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.518
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Leute warum diese Graben Kämpfe die nichts mit dem Thema zu tun haben!
    Weil es das Balkanforum ist

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03