BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 136 von 192 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.097 Aufrufe

Dolls das sind vekleidete bosniaken in livno
    Nochma dieser prozess geht in tz seit 3 jahren .3 jahre lang protestierte diese leute......keiner hat diesen leuten antworten gegeben .....jetzt zu der sache mit der rs .........vuk iskreno wenn die leute keinen grund haben zu demonstrieren oder es als bosniakischen feudalangriff auf die rs deuten sollen sie es lassen keiner zwingt sie dazu ...ich bin stolz auf tz auf die leute die gesagt haben Dostaaaaaaa .....ich glaube nicht das sich viel ändert ....aber eins mit gewissheit das gewisse politiker es sich zweimal überlegen korrupt und ohne anstand zu handeln...und das war es wert.und nur darum ging es .....

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    In Livno muss die Polizei die Häuser einiger Politiker schützen.

.... und was Radoncic anbelangt ^^ er hat nur auf so was gewartet der alte Gauner, nun versucht er alles um auch aus dieser Sache Profit zu holen, siehe seine Reden usw.

- - - Aktualisiert - - -

Puno si se uplasio, ne znam zasto. Ja sa moje strane sam sve rekla sta imam reci, samo izgleda da ti zelis mene vuci za jezik a ja nemam vremena, da se bavim tudjom paranojom. Boli tebe dupe za narodom samo vazda neke crnozavjerske manipulatorske parole iznosis ... nisu ljudi tupavi, skuzili su te.

Ja optuzujem druge?? Pa jel ti citas sta pises ili razmisljas prije nego sto napises? Procitaj sta si napisao ... ali izgleda da ti je zamaglilo.

Zar ti bolan nisi za bosnu? Ako nisi ja i ti nemamo nista da pricamo, kao sto vec na pocetku rekoh, idi i trazi u Hrvatskoj svoja prava a mani se moje drzave i mog naroda.
    Hast du dazu einen Artikel?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Dolls das sind vekleidete bosniaken in livno
    Nochma dieser prozess geht in tz seit 3 jahren .3 jahre lang protestierte diese leute......keiner hat diesen leuten antworten gegeben .....jetzt zu der sache mit der rs .........vuk iskreno wenn die leute keinen grund haben zu demonstrieren oder es als bosniakischen feudalangriff auf die rs deuten sollen sie es lassen keiner zwingt sie dazu ...ich bin stolz auf tz auf die leute die gesagt haben Dostaaaaaaa .....ich glaube nicht das sich viel ändert ....aber eins mit gewissheit das gewisse politiker es sich zweimal überlegen korrupt und ohne anstand zu handeln...und das war es wert.und nur darum ging es .....
    Soviel ich weiss wurden die Bosnaiken nicht vertieben im Krieg wie im Maßstab zu Bugojno!
    Von daher ist deine Unterstellung lächerlich, warum soll es sich dabei nicht im wesentlichen um Bosnaiken handeln?

Buahhhhhhh montY -b ..lass mich raten das b steht für beschränkt?

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Hast du dazu einen Artikel?

- - - Aktualisiert - - -

Soviel ich weiss wurden die Bosnaiken nicht vertieben im Krieg wie im Maßstab zu Bugojno!
    Von daher ist deine Unterstellung lächerlich, warum soll es sich dabei nicht im wesentlichen um Bosnaiken handeln?
    Bugojno hatte seine guten Gründe.

Za

gde ste pošli budale? u nestanak?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bugojno hatte seine guten Gründe.
    Dann kannst du ja die Serben in Zvornik, Visegrad, Bijeljina und Srebrenica ja verstehen.

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja die Serben in Zvornik, Visegrad, Bijeljina und Srebrenica ja verstehen.
    Die HVO hatte vor Bugojno ganz zu nehmen. Die ARBiH kam ihnen zuvor weil sie den Funk abhörten.

Nein kann ich nicht.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die HVO hatte vor Bugojno ganz zu nehmen. Die ARBiH kam ihnen zuvor weil sie den Funk abhörten.

Nein kann ich nicht.
    War in den Orten die ich Aufgezählt habe nicht anders nur das die RS die Armja BIH abgehört hat.