BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 137 von 192 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.247 Aufrufe

  1. #1361

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Also laut master b waeen alles bosniaken in livno unterwegs

  2. #1362
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    War in den Orten die ich Aufgezählt habe nicht anders nur das die RS die Armja BIH abgehört hat.
    Ja war es. Dummer Vergleich.

  3. #1363
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    boah, ist das eine lahme Revolution ....

    vielleicht sollten die bosnjakische Regierung einige Hungerspiele veranstallten, die ein wenig
    Stimmung in den Laden bringen.....

    ^^

    Pozdrav
    Baba

  4. #1364
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Eigentlich müssten die Menschen in BiH diesen Druck an die Politiker noch erhöhen ,und die korupten Schweine von der Macht zu vertreiben ,um den jungen gebildeten Menschen eine Chance zu geben,unbeschmutzt in die Politik einzutreten und etwas zum positiven zu verändern.

    Was noch wichtiger ist ,die Menschen sollten sich auch in ganz BiH(RS) mit anderen solidalisieren denn,unter Dodig geht es den Menschen auch nicht gut .

  5. #1365
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Ich sags ja auch, das wird nicht reichen, da müssen je nach Stadtgröße 20.000 - 50.000 Menschen täglich auf die Straße, alle Hauptstraßen lahmlegen, das ganze Stadtleben muß zum Stillstand kommen, erst dann wird jemand zuhören.

  6. #1366
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Wer von euch hat oder hatte genug Eier um nach Bosnien zu fahren und auch zu protestieren?

  7. #1367
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die HVO hatte vor Bugojno ganz zu nehmen. Die ARBiH kam ihnen zuvor weil sie den Funk abhörten.
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    War in den Orten die ich Aufgezählt habe nicht anders nur das die RS die Armja BIH abgehört hat.


    Himmel was waren das denn für Deppen? Wissen die nicht, dass die anderen alles verstehen?

    "Alo Franjo/Semire, deder mani se tog plejboja i slušaj vamo!"
    "Razumijem, šta je?"
    "Napadamo Utorak u 9 sati sa 2 tenka i pješadijom oko 150 boraca, znači da ste bili budni i spremni!"
    "Hoćemo li sa sjevera napast ili sa istoka?"
    "čuj budale, pa sa sjevera nema ulice!"
    "hajd dobro"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat oder hatte genug Eier um nach Bosnien zu fahren und auch zu protestieren?
    Alle!

  8. #1368
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alle!
    Wie mir diese Internetpatrioten auf den Sack gehen.
    Scheiß FB ist voll von Unterstützungsbekundungen von Jugos die plötzlich ihren Patriotismus wiedergefunden haben.
    Vorher verlieren sie kein Wort zur politischen Lage, aber jetzt.... scheiße, allesamt Experten, die genau wissen was die Bosanceros machen müssen, um das korrupte System zu zerschlagen.


    Ich bin ehrlich, mir gehts am Arsch vorbei.
    Die Menschen, die mir unten was bedeuten sind abgesichert. Der Rest ist mir egal.

  9. #1369
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    U Bugojnu je sve jasno.

  10. #1370
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Wie mir diese Internetpatrioten auf den Sack gehen.
    Scheiß FB ist voll von Unterstützungsbekundungen von Jugos die plötzlich ihren Patriotismus wiedergefunden haben.
    Vorher verlieren sie kein Wort zur politischen Lage, aber jetzt.... scheiße, allesamt Experten, die genau wissen was die Bosanceros machen müssen, um das korrupte System zu zerschlagen.
    :
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich, mir gehts am Arsch vorbei.
    Die Menschen, die mir unten was bedeuten sind abgesichert. Der Rest ist mir egal.
    Was für Mönsch...

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03