BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 152 von 192 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.066 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Und noch ne Frage. Was wollen die Kroaten und Serben überhaupt mit Bosnien. DIe einzigen die in diesen Staat einzahlen, sind doch Kroaten und Serben. Dort ist die Industrie in der Hercegovina und in der RS. Was machen überhaupt die Bosnier so den ganzen Tag, beten???

    Und dann geht ihr auch noch auf uns los. Ohne Kroaten und Serben in Bosnien, wäre das Land wie Marokko, nur ohne Öl (falls es Öl in Marokko gibt)

  2. #1512
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage. Was wollen die Kroaten und Serben überhaupt mit Bosnien. DIe einzigen die in diesen Staat einzahlen, sind doch Kroaten und Serben. Dort ist die Industrie in der Hercegovina und in der RS. Was machen überhaupt die Bosnier so den ganzen Tag, beten???

    Und dann geht ihr auch noch auf uns los. Ohne Kroaten und Serben in Bosnien, wäre das Land wie Marokko, nur ohne Öl (falls es Öl in Marokko gibt)


    Egal was du rauchst..Rauch weniger bre..

  3. #1513
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Heult doch wieder, das keiner eure Regierung liebt und Bosnjakistan, kmee, kmeee, kmeee alle in Bosnien müssen Bosnier sein.

  4. #1514
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.102
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Bosnien auflösen sollte das erste Ziel sein, das Bosnien so wies ist eh nichts bringt. Es gibt kein Zusammenleben. Das zeigt sich immer wieder

    - - - Aktualisiert - - -



    Einige Medien, sehen das genauso

    - - - Aktualisiert - - -



    Einige Medien, sehen das genauso

    - - - Aktualisiert - - -




    In Mostar wird die Post nicht mehr abgehen. Weil sich jetzt die Polizei formiert hat und bereit steht, falls es wieder übergriffe auf Institutionen gibt.
    Die Polizei lässt keine Übergriffe mehr zu auf Private und auch staatliche Gebäude. Im Notfall werden die Brücken auch wieder gekappt, wie einst und dann ist Mittelfinger nuggeln angesagt!!!

    Kaum ist die alte Brücke aufgebaut, wird sie auch schon wieder hochgejagt hahaha, das wäre ein Ding!! ))
    Nur hoffentlich zusammen mit dir

  5. #1515
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Nur hoffentlich zusammen mit dir
    #

    Kakav si ti Ero fake??? hahaha budale

  6. #1516
    Momo
    RexHum spucken dich paar Türken an oder wieso baust du hier Frust ab?

  7. #1517
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    RexHum spucken dich paar Türken an oder wieso baust du hier Frust ab?
    Die nächste Bosnjakische Heulsuse, die Bosnien für sich alleine will?? Heul dich aus, ihr kriegt uns nicht auf die Knie. Macht neuen Plan. Das mit der Demo war lustig. Kakav Turcin? Erdogan Turcine napusi se kurcine??
    Habt ihr mal bemerkt das Kura(n) wie Kura(c) fast geschrieben wird???

    Jetzt werdet ihr immer an Kurac denken, wenn ihr ihn in der Hand habt!! Dank mir

  8. #1518
    Momo
    Jao Hrvata hahaha Nicht mal aus Kroatien, lebt im Ausland und Urlaub auch in Bosnien aber der Kroate der Kroaten
    Lipo kad ti Turci, Albanci i cak Crnci igraju za lipu nasu?

    Gde ti je Scheidenfeld bre?

  9. #1519
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.102
    Sicherlich ein Kroate aus der Hercegovina....

  10. #1520
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Jao Hrvata hahaha Nicht mal aus Kroatien, lebt im Ausland und Urlaub auch in Bosnien aber der Kroate der Kroaten
    Lipo kad ti Turci, Albanci i cak Crnci igraju za lipu nasu?

    Gde ti je Scheidenfeld bre?
    Scheidenfeld je tamo negdje medju nogama

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Sicherlich ein Kroate aus der Hercegovina....
    Sicherlich ein Mujo aus der Hercegovina...

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03