BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 192 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.252 Aufrufe

  1. #1521
    Momo


    "40 Jahre, 7 Monate und 18 Tage gearbeitet und nun bekomme ich 304 Mark"

  2. #1522
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Die nächste Bosnjakische Heulsuse, die Bosnien für sich alleine will?? Heul dich aus, ihr kriegt uns nicht auf die Knie. Macht neuen Plan. Das mit der Demo war lustig. Kakav Turcin? Erdogan Turcine napusi se kurcine??
    Habt ihr mal bemerkt das Kura(n) wie Kura(c) fast geschrieben wird???

    Jetzt werdet ihr immer an Kurac denken, wenn ihr ihn in der Hand habt!! Dank mir
    Dir geht es nicht um Nationalität und Glauben, um Wohlstand um Armut. Die Probleme liegen wohl tiefer in dir verankert als du dir eingestehen magst. Zu deinem vorherigen geistigen Ergüssen ("Nur RS und Hercegovina zahlen ein")...

    Dir ist wohl entgangen, dass es die Eigenständigkeit der Herzegowina im politischen Sinne nicht gibt, sie stellt keine Entität dar. Woher hast du diesen Blödsinn also?

    Dein Ausfall in Form des Kuran-usw.-Beispiels erklärt sich wie folgt: Rassismus, Xenophobie, Faschismus...alles gesellschaftliche Phänomene, die nicht vererbbar sind - außer auf dem Balkan und innerhalb seiner Abkömmlinge. Ich will damit sagen, dass der eine oder andere anfangen sollte, die Kriegspropaganda seiner Eltern endlich in Frage zu stellen.

    Familientherapie?

  3. #1523
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen


    "40 Jahre, 7 Monate und 18 Tage gearbeitet und nun bekomme ich 304 Mark"
    Na und,bei Hartz4 sinds auch seit neuestem 392 Euro, aber hier sind die Mieten und die Lebenserhaltungskosten höher. Er kann ja auch Asyl in Deutschland suchen gehen. Dort sinds auch seit neuestem 392 Euro die man kriegt.
    Es lebe Deutschland, aber wem erzähle ich das....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Dir geht es nicht um Nationalität und Glauben, um Wohlstand um Armut. Die Probleme liegen wohl tiefer in dir verankert als du dir eingestehen magst. Zu deinem vorherigen geistigen Ergüssen ("Nur RS und Hercegovina zahlen ein")...

    Dir ist wohl entgangen, dass es die Eigenständigkeit der Herzegowina im politischen Sinne nicht gibt, sie stellt keine Entität dar. Woher hast du diesen Blödsinn also?

    Dein Ausfall in Form des Kuran-usw.-Beispiels erklärt sich wie folgt: Rassismus, Xenophobie, Faschismus...alles gesellschaftliche Phänomene, die nicht vererbbar sind - außer auf dem Balkan und innerhalb seiner Abkömmlinge. Ich will damit sagen, dass der eine oder andere anfangen sollte, die Kriegspropaganda seiner Eltern endlich in Frage zu stellen.

    Familientherapie?
    Blut ist dicker als Orangensaft sage ich nur. Wir lieben unsere kroatischen Länder und dazu gehört auch Bosnien, das ihr Türken nachkommen uns wegnehmen wollt. Aber malo morgen
    Ihr kriegt Bosnien nicht für euch alleine!!!

  4. #1524
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Na und,bei Hartz4 sinds auch seit neuestem 392 Euro, aber hier sind die Mieten und die Lebenserhaltungskosten höher. Er kann ja auch Asyl in Deutschland suchen gehen. Dort sinds auch seit neuestem 392 Euro die man kriegt.
    Es lebe Deutschland, aber wem erzähle ich das....

    - - - Aktualisiert - - -



    Blut ist dicker als Orangensaft sage ich nur. Wir lieben unsere kroatischen Länder und dazu gehört auch Bosnien, das ihr Türken nachkommen uns wegnehmen wollt. Aber malo morgen
    Ihr kriegt Bosnien nicht für euch alleine!!!
    Was für ein Ujo... Bosnien ist Bosnien und sicherlich kein kroatisches Land. Kroatische Länder...Hört sich so an als ob halb Europa euch gehört.

  5. #1525
    Momo
    Einfach nicht beachten, der sucht hier Aufmerksamkeit.

  6. #1526
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    [QUOTE=Momo;3972039]Einfach nicht beachten, der sucht hier Aufmerksamkeit.[/QUOTE


    Ach, sollen wir uns eure Propaganda gefallen lassen und eure Angriffe?? Wir würden euch auch gerne nicht beachten.Aber dann greift ihr uns wieder an, uns und unsere Entitäts-Rechte. Wir fordern nur Demokratie für alle Völker in Bosnier und keine Zentrale Tyrannei aus Sarajevo

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Was für ein Ujo... Bosnien ist Bosnien und sicherlich kein kroatisches Land. Kroatische Länder...Hört sich so an als ob halb Europa euch gehört.
    Was für ein Vehabija? Hüpfst du auch vermummt durch Mostar und brennst Häuser ab???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Einfach nicht beachten, der sucht hier Aufmerksamkeit.
    Ich muss hier schreiben, weil ihr wieder am lügen verbreiten seid und Propaganda machen. Nur um eure Ziele durchzusetzen. Ihr kleinen Hammster

  7. #1527
    Momo
    Geh doch einfach, niemand will hier mit dir sprechen.
    Wir fordern nur Demokratie für alle Völker in Bosnier und keine Zentrale Tyrannei aus Sarajevo
    Gebe es Demokratie, dann gebe es einen Zentralstaat, weil die Mehrheit eben für einen Zentralstaat ist.

  8. #1528
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Blut ist dicker als Orangensaft sage ich nur. Wir lieben unsere kroatischen Länder und dazu gehört auch Bosnien, das ihr Türken nachkommen uns wegnehmen wollt. Aber malo morgen
    Ihr kriegt Bosnien nicht für euch alleine!!!
    Lass dir eines sagen, Freundchen: "Dein" kroatisches Land (welches ich übrigens ebenso ausgezeichnet finde, da geografisch, historisch, kulturell wunderschön, außerdem ausgezeichnet für den Sommerurlaub...) hat sich andere Maßstäbe gesetzt als diese Phrasenklopferei, die du dir hier aufträgst. "Dein" kroatisches Land erlebt eine wunderbare Entwicklung, die nun von niemandem anderen gelenkt wird als von der Brüsseler Bürokratie. Und das solltest du endlich begreifen. "Dein" kroatisches Land wird niemals wieder irgendwelche Ziele eines geeinten Mutterlandes verfolgen (zumindest wirst du es nicht mehr erleben). "Dein" kroatisches Land ist nun im Kreise Europas, und da ist wahrlich kein Platz mehr für Schwachmaten, die in den 90ern hängengeblieben sind. "Dein" kroatisches Land in BiH? Kenne ich nicht. Ich kenne das geografische Bosnien & die geografische Herzegowina, zwei Landesteile, die auf ewig den Bund der Ehe pflegen werden und solche wie dich überdauern. Prost hierauf.

  9. #1529
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Geh doch einfach, niemand will hier mit dir sprechen.

    Gebe es Demokratie, dann gebe es einen Zentralstaat, weil die Mehrheit eben für einen Zentralstaat ist.




    Damit wir überhaupt keine Rechte mehr haben und ihr mit uns machen könnte was ihr wollt. Ihr hab ja schon alle Kroaten aus Sarajevo vertrieben und aus Zentralbosnien. Wenn ihr noch mehr Macht hättet, würdet ihr den Rest auch vertreiben und die RS stürzen, so doof ist keiner. Träum weiter und nutzt Foren um lügen zu verbreiten und gebt euch mit Fake Accounts als Kroaten und Serben aus, die das selbe wollen wie ihr.

    Ihr seid schon ein paar Suncokreti, mann, mann.
    Jetzt macht ihr auch hier auf Deutschen Seiten auf die Heiligen, wie im Krieg bei der NATO

  10. #1530
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    aber die bosniaken sind auch ein bisschen dumm.. einer mit tito und jugofahne der andere mit lilienfahne... an der außendarstellung muss man echt arbeiten bzw. allgemein ein klares ziel haben...

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03