BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 154 von 192 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.317 Aufrufe

  1. #1531
    Momo
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Damit wir überhaupt keine Rechte mehr haben und ihr mit uns machen könnte was ihr wollt. Ihr hab ja schon alle Kroaten aus Sarajevo vertrieben und aus Zentralbosnien. Wenn ihr noch mehr Macht hättet, würdet ihr den Rest auch vertreiben und die RS stürzen, so doof ist keiner. Träum weiter und nutzt Foren um lügen zu verbreiten und gebt euch mit Fake Accounts als Kroaten und Serben aus, die das selbe wollen wie ihr.

    Ihr seid schon ein paar Suncokreti, mann, mann.
    Jetzt macht ihr auch hier auf Deutschen Seiten auf die Heiligen, wie im Krieg bei der NATO
    Demokratie ist halt die Mehrheit und diese bilden die "Türken" in BIH somit halt dein Mund. Nicht die Moslems haben auf Sarajevo 4 Jahre lang geschossen, es war jemand anders. Wer ist den Bürgermeister in Sarajevo? Wer hat Ihn gewählt? Du bist so schmutz wie die Vehabije aber auf sowas stehen wir nicht genau so wie Frauen auf dich nicht stehen. Glaub mir, werd schwul, du hilfst deinem Volk damit am meisten.

    ps das ist keine deutsche Seite du Horst. Geh mit Klaus Bier trinken und küss Ihn, er wird eine offene Hose für dich haben.
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    aber die bosniaken sind auch ein bisschen dumm.. einer mit tito und jugofahne der andere mit lilienfahne... an der außendarstellung muss man echt arbeiten bzw. allgemein ein klares ziel haben...
    Das sind nicht alles Bosniaken, daher gibt es auch weitere Flaggen.

  2. #1532
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Demokratie in Bosnien ist ein Konsens zwischen den Hauptethnien (bzw. wenn die sich mal einigen, dann auch ein Konsens aller Ethnien in BiH) und nicht die einfache Mehrheit, die durch die bevölkerungsreichste Ethnie manipuliert werden kann. So sehr hier einige User so etwas herbei reden, es wird so nicht kommen.

  3. #1533
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Sicherlich ein Kroate aus der Hercegovina....
    Eher ein Kroate iz guzice ... da habe ich lieber einen Äthiopier zum Landsmann als so einen Trottel wie RekTum

  4. #1534

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Demokratie ist halt die Mehrheit und diese bilden die "Türken" in BIH somit halt dein Mund. Nicht die Moslems haben auf Sarajevo 4 Jahre lang geschossen, es war jemand anders. Wer ist den Bürgermeister in Sarajevo? Wer hat Ihn gewählt? Du bist so schmutz wie die Vehabije aber auf sowas stehen wir nicht genau so wie Frauen auf dich nicht stehen. Glaub mir, werd schwul, du hilfst deinem Volk damit am meisten.

    ps das ist keine deutsche Seite du Horst. Geh mit Klaus Bier trinken und küss Ihn, er wird eine offene Hose für dich haben.

    Das sind nicht alles Bosniaken, daher gibt es auch weitere Flaggen.
    Bleibt mal sachlich und du momo tuh Nich so scheinheilig provozierst oft und dann "zuckst künstlich aus"

  5. #1535
    Momo
    Du und ich wissen ganz genau, dass das hier überhaupt keine Rolle spielt! Darum geht es nicht, es geht um die Politiker. Wäre es so, wie du es immer hier behauptest, dann würde kein Kroate/Serbe auf die Straße gehen. Serben dürfen nicht bzw. verstehen es nicht (auch wenn es Beograd versteht) und die Kroaten tun es.
    Spinner, glaubst auch die Bosniaken brennen das Gebäude der HDZ ab und Polizei sowie Kroaten schauen zu obwohl die damit nicht einverstanden sind xD

    Außerdem stimmt es nicht, was du sagst. Kroaten, Serben und Bosniaken sind die anerkannten Völker und würde das Volk gefragt werden (in diesem Fall alle drei), dann wäre klar, was passieren würde. Das ist aber nicht im Interesse der EU daher Dajton, welches Ihr erst gar nicht haben wolltet aber jetzt immer die Dajton-Flagge auspackt. Dein Dodo soll ruhig weitere 20 Jahre über eine freie RS sprechen aber trotzdem behält es die BIH Vorwahl. Das weißt du auch aber wie bei Frauen belügen die sich gerne selbst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Faust Beitrag anzeigen
    Bleibt mal sachlich und du momo tuh Nich so scheinheilig provozierst oft und dann "zuckst künstlich aus"
    Sagte Faust, der sich hier angemeldet hat um für Dodik zu sprechen und gegen Islam zu hetzen.
    Du weißt auch nicht, was du sagen sollst daher schön auf die Person gehen :

  6. #1536

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Du und ich wissen ganz genau, dass das hier überhaupt keine Rolle spielt! Darum geht es nicht, es geht um die Politiker. Wäre es so, wie du es immer hier behauptest, dann würde kein Kroate/Serbe auf die Straße gehen. Serben dürfen nicht bzw. verstehen es nicht (auch wenn es Beograd versteht) und die Kroaten tun es.
    Spinner, glaubst auch die Bosniaken brennen das Gebäude der HDZ ab und Polizei sowie Kroaten schauen zu obwohl die damit nicht einverstanden sind xD

    Außerdem stimmt es nicht, was du sagst. Kroaten, Serben und Bosniaken sind die anerkannten Völker und würde das Volk gefragt werden (in diesem Fall alle drei), dann wäre klar, was passieren würde. Das ist aber nicht im Interesse der EU daher Dajton, welches Ihr erst gar nicht haben wolltet aber jetzt immer die Dajton-Flagge auspackt. Dein Dodo soll ruhig weitere 20 Jahre über eine freie RS sprechen aber trotzdem behält es die BIH Vorwahl. Das weißt du auch aber wie bei Frauen belügen die sich gerne selbst.

    - - - Aktualisiert - - -


    Sagte Faust, der sich hier angemeldet hat um für Dodik zu sprechen und gegen Islam zu hetzen.
    Du weißt auch nicht, was du sagen sollst daher schön auf die Person gehen :
    Gib mir ein Zitat wo ich gegen Moslems hetze und gib mir ein Zitat wo ich für dodik spreche.

    Nur weil du meine Argumentation nicht verstehst brauchst du mir nichts unterstellen. Ich lass dich mit deiner anti serbischen Haltung auch in Ruhe im Vergleich zu dir hab ich Freunde aus jeder Kultur und du hast nicht mal eine serbische Bekanntschaft ohne iwelche dreckigen Vorurteile du Lappen.

  7. #1537
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Eines unserer größten Probleme ist die Vetternwirtschaft. Gestern war ich z.B. in der Auslandsvertretung Montenegros in München und mir konnte KEINE Frage ohne Rücksprache mit dem Generalkonsulat in Frankfurt gegeben werden. Und das Problem waren nicht meine mangelnden sprachlichen Fähigkeiten.

    Und diese Vögel verdienen dann auch noch unverhältnismäßig viel Geld ...

    Sve preko veze

  8. #1538
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Warum wird nicht mal versucht zu übersetzten???

    geht vorallem an meinem sportsfreund vuk!!!!!

    COBRA bei wem darf & kann ich mich beschweren? .danke

  9. #1539

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Vuk nochmal die eu wil dieses Dayton bosnien nicht.keine chance.das heisst irgendwann wird man sich einigen muessen um den staat efektiver zu machen..und da mache ich mir nix vor was die usa&eu will kriegt sie auch.deswegen der einwand mit den prozess von ratko&raso....belgien ist ein gutes bsp hohe autonomie aber die grundpfeiler eines staates zentral gesteuert. .den das hat die eu auch schon gesagt der Staatsapparat in BIH(inc.RS) ist zu aufgeblähtt ..deswegen ist dodik die ganze zeit am heulen ...i kune se u dayton....und alles wirklich alles spricht für die bosniaken

  10. #1540
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Geh doch einfach, niemand will hier mit dir sprechen.

    Gebe es Demokratie, dann gebe es einen Zentralstaat, weil die Mehrheit eben für einen Zentralstaat ist.
    Du meinst die bosnikische Mehrheit, siehste und genau das ist der Grund warum es kein Zentralstaat geben wird.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03