BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 192 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.206 Aufrufe

  1. #1561
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    BiH je i dalje "igracka" za velike sile. Obe situacije proizlaze iz istog zakljucka - ne smije postojati muslimanska drzava u srcu Europe, to je stav vecina EU-clanica.
    Iz istog razloga je nastala ovakva Federacija, dok je RS nastala iz geopolitickog dogovora velikih sila, prvenstveno interesa Rusije i kao takvu ju je nemoguce tek-tako ukinuti.
    I nece da postoji

  2. #1562
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer als du bist, junge! Du weis was ich meine

    3 nur

    1. Bosnjaken 2. Serben 3. Kroaten

    Soll ich dirs aufmalen???

    so?


    Dodik pozvao na cijepanje BiH na tri dijela!


    Dodik pozvao na cijepanje BiH na tri dijela! | tportal.hr

  3. #1563
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    so?


    Dodik pozvao na cijepanje BiH na tri dijela!


    Dodik pozvao na cijepanje BiH na tri dijela! | tportal.hr
    So wies jetzt abgeht in Bosnien, so fings auch in Jugoslawien damals an. Proteste, Krawalle, Mord, Auflösung.
    BiH ist klein Jugoslawien, weis nicht warum es dort anders ausgehen sollte. Die Beteiligten sind immernoch die selben Kandidaten

  4. #1564
    Jezersko
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Nein, jeanny. So habe ich das nicht geschrieben. Ich meine zum Einen Einzelmeinungen (?) in verschiedenen Medien, vor Allem aber Postings von ein paar Usern hier im Forum von allen Seiten. Du weisst vermutlich wen ich meine. Das von mir beschriebene Szenario ist - so wie ich es eingangs erwähnt habe - ein "Gedankenspiel". Auch wenn man es nicht zu 100% ausschließen kann.

    Sowas zum Beispiel:
    Dodik pozvao na cijepanje BiH na tri dijela! | tportal.hr *

    *Danke Apache für den Link!

  5. #1565
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Ma Dodik je pozvao na cjepljene drva, zato sto je zima vani. Niste dobro citali

  6. #1566
    Jezersko
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer als du bist, junge! Du weis was ich meine

    3 nur

    1. Bosnjaken 2. Serben 3. Kroaten

    Soll ich dirs aufmalen???
    Ich wollte nur Wichtigkeit deines Beitrages hervorheben, Kleiner.

  7. #1567
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur Wichtigkeit deines Beitrages hervorheben, Kleiner.
    Die EU und USA entscheidet in dieser Frage noch mmer wie wichtig sie ist. Aber ihr habt ungewollt dafür gesorgt, dass es wieder ein Thema ist. Danke!

  8. #1568
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.105
    Ministar sigurnosti o situaciji za BiH i svom imetkuRadončić u programu HRT-a objasnio porijeklo svog bogatstva+

    Source.ba - Radon

  9. #1569
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Ministar sigurnosti o situaciji za BiH i svom imetkuRadončić u programu HRT-a objasnio porijeklo svog bogatstva+

    Source.ba - Radon

    Ministri koji su dali ostavke

    Ministri koji su dali ostavke će potrošiti 1,5 miliona KM na "bijeli hljeb"

    - - - Aktualisiert - - -

    Sarajevo: Tri osobe oboljele od svinjske gripe

    http://www.klix.ba/vijesti/bih/sarajevo-tri-osobe-oboljele-od-svinjske-gripe/140213046

  10. #1570
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    So wies jetzt abgeht in Bosnien, so fings auch in Jugoslawien damals an. Proteste, Krawalle, Mord, Auflösung.
    BiH ist klein Jugoslawien, weis nicht warum es dort anders ausgehen sollte. Die Beteiligten sind immernoch die selben Kandidaten

    klar hast du recht.
    die menschen sind nicht bereit auf einander zu zugehen.
    was ich auch teilweise verstehe.
    so wird es die nächsten 500 jahre weiter gehen.

    jetzt vorgezogene wahlen und dodo gewinnt haus hoch.
    in der ferderacica entsteht noch grösseres chaos.
    da wird man keine regierungsfähige Mannschaft zusammen bringen.
    es gibt nahezu keine alternativen.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03