BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 168 von 192 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.161 Aufrufe

  1. #1671
    Momo
    Zitat Zitat von BoXiM_HR Beitrag anzeigen
    Haha wie ich diese Bosniaken liebe. Ganze Zeit gegen Kroaten hetzen, aber am liebsten bestimmt in Makarska Urlaub machen. Typisch für euch. (Natürlich nicht alle)
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haha wie ich die Kroaten liebe. Ganze Zeit gegen Bosnien hetzen aber dort leben.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    klar, ist das land ihrer urväter.
    bosanci, welche vor 200 - 300 jahren ihre seele und ihre wurzeln verkauft haben, nennen sich Bosnjak.
    tja dzeko leider war der ursprünliche Bosnjak ein Christ.

    was ich mich schon immer gefragt habe, wann deine vorfahren ihre wurzeln verkauft haben.
    gleich am anfang?
    oder haben sie wenigstens 200-300 jahre durchgehalten? bevor es suho meso gab
    http://pl.wikipedia.org/wiki/Bo%C5%9Bniacy

    Dumm nur, wenn in slawischen Sprachen "Bosnier" seit Tag 1 Bosnjak verwendet wurde. Die Türken haben auch alle Bosnjak genannt und Sarajevo hieß Saray Bosna und mit dem neuen Glauben wurde ganz schnell aus Bosnjak "hrvat" und "srbin".
    Schon ein Zufall, das es viele Kroaten gibt, welche den Namen Bosnjak tragen ^^

  2. #1672
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    katholiken gibt es auch in afrika, sind das auch kroaten ?
    warum mischt du nation mit religion ?

    weib sei still.
    geh kochen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -


    http://pl.wikipedia.org/wiki/Bo%C5%9Bniacy

    Dumm nur, wenn in slawischen Sprachen "Bosnier" seit Tag 1 Bosnjak verwendet wurde. Die Türken haben auch alle Bosnjak genannt und Sarajevo hieß Saray Bosna und mit dem neuen Glauben wurde ganz schnell aus Bosnjak "hrvat" und "srbin".
    Schon ein Zufall, das es viele Kroaten gibt, welche den Namen Bosnjak tragen ^^
    welche türken?
    die ursprünglich auch christen waren?

    - - - Aktualisiert - - -

    dzeko und momo,
    ihr solltet erst mal eueren Ursprung klären.
    da gibt es 2 Möglichkeiten.

    1. nachfahren der Osmanen: ergo:gastarbajter
    2. bestochenen christen: ergo: Verräter

    tja, ihr kommt nicht umhin: ergo: fremde

  3. #1673
    Momo
    Du kannst behaupten, was immer du glauben möchtest. Du hast natürlich keine Antwort auf meinen Beitrag daher versuchst du es mit ein wenig provo

  4. #1674
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Du kannst behaupten, was immer du glauben möchtest. Du hast natürlich keine Antwort auf meinen Beitrag daher versuchst du es mit ein wenig provo
    welche antworten brauchst du?
    daß viele den namen Bosnjak tragen?
    da gab es vermutlich extra Portion suho meso von den Osmanen.
    wie hießen sie vor den Osmanen?

  5. #1675
    Momo
    Was redest du hier die ganze Zeit von Osmanen? Osmanen waren alle Menschen aus dem Osmanischen Reich. Du hast vieles von den Türken in deiner Sprache. Balkan selbst ist türkisch somit weiß ich gar nicht, was du hier von mir/uns willst.

    Damals gab es nur Bošnjanin, in anderen Ländern Bosniensis, Bosňané, Bośniacy und bei den Türken Boşnak. Es bedeutet immer das gleiche nur wollten unsere Nachbarn das Bosnier los werden, damit es mehr Kroaten (so sagt man Hrvat in German) und Serben gibt, was völlig OK ist, da jeder sein kann, was immer er sein möchte.
    Bośniac in vielen Ländern, welche unserer Sprache sehr ähnlich sind und gesprochen hört es sich so an, wie bei uns "Bošnjak".

    Da du kein Osmane bist, bist du ein Majmun (verstehst du ja "zufällig" auch). Kauf dir einen Hund oder sowas und spiel mit dem, wenn dir schon langweilig ist. Hier musst du 1+1 zusammenrechnen und es bereitet dir sehr große Probleme.

  6. #1676

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Ach ja die ueblichen beschuldigungen.indianer erklaer mir mal die islamisierung BIH fachlich;geschichtlich ohne polemik wenn du es nicht weißt.einfach fresse halten denn die argumentation die du gerade benutzt (poturci.izdajnik blabla)haben die schlaechter von srebrenica,prijedor,u.s.w benutzt.

  7. #1677
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    tja, die Wahrheit tut weh.
    ihr seid leider nicht der Ursprung des Balkans.
    lediglich paar hundert jahre alt.
    tut mir leid für euch.
    ihr seid fremde.

  8. #1678
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Den juckt doch sowas nicht der will euch nur ärgern.

  9. #1679

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

    die kroaten die dort leben nicht, nur die hier im forum

    frag mal die Bewohner in Ahmici

  10. #1680
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Den juckt doch sowas nicht der will euch nur ärgern.
    stimmt.
    und gelingt mir seit jahren, immer wieder aufs neue.

    sorry, legija ist nicht mehr da.
    da müsst ihr her halten.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03