BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 192 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.105 Aufrufe

Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ja für die Bürger.
    Insgesamt fürs ganze Land, ich glaube nicht das man Kriegszustände braucht...

Momo
    Wie ein Kinofilm
    LIVE: Gore zgrade Vlade u Zenici, Tuzli, Sarajevu | Al Jazeera Balkans

1. Feuerwehr kommt nicht durch
    2. Polizei ist in eine kleine Straße rein und vor ein Haus um sich von den Steinen zu schützen
    3. Die übrige Polzei sieht nichts mehr wegen dem Rauch (Augen entzündet)

"Uhh, oprostite! Evo leti kamen" hahaha

Ja,für die Bürger

- - - Aktualisiert - - -

War nur spass^^hast recht

Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Auf jeden!!! VMRO-DPMNE!!! hehe

Hoffe das es in Bosnien keine Tote geben wird....
    Nein mann nicht VMRO, sonst bauen die mir auch vor meinem Haus ne Alex Statue , wenn die ne Statue von mir bauen die 100m gross ist dann wähle ich die

Am besten wir gründen eine eigene Partei z.B "Partei für ein neues Mazedonien" , wir versuchen uns normal wähler anzulocken, und wenns nicht geht schüchtern wir sie ein, dann Fusionieren wir unsere Partei mit der SDM VMRO und der PDSH & BDI, lassen dessen Parteileiter verschwinden, z.B Organisieren wir ein Treffen dessen Leiter, ich sage ich habe meinen Kugelschreiber zuhause vergessen und du Jagst dann das Gebäude mit ganz viel TNT in die Luft.
    Dannach haben wir locker die absolute mehrheit, wir lassen die verfassung per abstimmung ändern dass ich alles machen darf was ich will, natürlich zwingen wir alle dazu abzustimmen, dannach ändere ich die Staatsform in einer Monarchie, lass mich zum König krönen, ändere den Namen zu "Don's Reich" , baue eine Super Waffe versteckt in Alex' Statue, die anderen Statuen werden zu Spezial Dronen umgerüstet, dannach erobern wir ganz Europa, und dannach die ganze Welt.

Momo

Demonstrant iz Biha

"Wieso haben die keinen Sex (Regierungsgebäude)? Weil das alles Familie ist!" hahaha

Tako je tako je

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    fuck, ich habe kein gutes Gefühl dabei

fuck,ich dachte du hättest"ein"geschrieben.Also ich hab ein gutes Gefühl dabei,a vi bosanci?

Momo
    Tuzla hat nicht genug Wasser um das Feuer zu löschen.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein mann nicht VMRO, sonst bauen die mir auch vor meinem Haus ne Alex Statue , wenn die ne Statue von mir bauen die 100m gross ist dann wähle ich die

Am besten wir gründen eine eigene Partei z.B "Partei für ein neues Mazedonien" , wir versuchen uns normal wähler anzulocken, und wenns nicht geht schüchtern wir sie ein, dann Fusionieren wir unsere Partei mit der SDM VMRO und der PDSH & BDI, lassen dessen Parteileiter verschwinden, z.B Organisieren wir ein Treffen dessen Leiter, ich sage ich habe meinen Kugelschreiber zuhause vergessen und du Jagst dann das Gebäude mit ganz viel TNT in die Luft.
    Dannach haben wir locker die absolute mehrheit, wir lassen die verfassung per abstimmung ändern dass ich alles machen darf was ich will, natürlich zwingen wir alle dazu abzustimmen, dannach ändere ich die Staatsform in einer Monarchie, lass mich zum König krönen, ändere den Namen zu "Don's Reich" , baue eine Super Waffe versteckt in Alex' Statue, die anderen Statuen werden zu Spezial Dronen umgerüstet, dannach erobern wir ganz Europa, und dannach die ganze Welt.
    #like
    Am Ende artet deine Geschichte aber ein wenig​ aus...