BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 192 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.105 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ja für die Bürger.
    Insgesamt fürs ganze Land, ich glaube nicht das man Kriegszustände braucht...

  2. #162
    Momo
    Wie ein Kinofilm
    LIVE: Gore zgrade Vlade u Zenici, Tuzli, Sarajevu | Al Jazeera Balkans

    1. Feuerwehr kommt nicht durch
    2. Polizei ist in eine kleine Straße rein und vor ein Haus um sich von den Steinen zu schützen
    3. Die übrige Polzei sieht nichts mehr wegen dem Rauch (Augen entzündet)

    "Uhh, oprostite! Evo leti kamen" hahaha

  3. #163
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Ja,für die Bürger

    - - - Aktualisiert - - -

    War nur spass^^hast recht

  4. #164
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Auf jeden!!! VMRO-DPMNE!!! hehe

    Hoffe das es in Bosnien keine Tote geben wird....
    Nein mann nicht VMRO, sonst bauen die mir auch vor meinem Haus ne Alex Statue , wenn die ne Statue von mir bauen die 100m gross ist dann wähle ich die

    Am besten wir gründen eine eigene Partei z.B "Partei für ein neues Mazedonien" , wir versuchen uns normal wähler anzulocken, und wenns nicht geht schüchtern wir sie ein, dann Fusionieren wir unsere Partei mit der SDM VMRO und der PDSH & BDI, lassen dessen Parteileiter verschwinden, z.B Organisieren wir ein Treffen dessen Leiter, ich sage ich habe meinen Kugelschreiber zuhause vergessen und du Jagst dann das Gebäude mit ganz viel TNT in die Luft.
    Dannach haben wir locker die absolute mehrheit, wir lassen die verfassung per abstimmung ändern dass ich alles machen darf was ich will, natürlich zwingen wir alle dazu abzustimmen, dannach ändere ich die Staatsform in einer Monarchie, lass mich zum König krönen, ändere den Namen zu "Don's Reich" , baue eine Super Waffe versteckt in Alex' Statue, die anderen Statuen werden zu Spezial Dronen umgerüstet, dannach erobern wir ganz Europa, und dannach die ganze Welt.

  5. #165
    Momo


    Demonstrant iz Biha

    "Wieso haben die keinen Sex (Regierungsgebäude)? Weil das alles Familie ist!" hahaha

  6. #166
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Tako je tako je

  7. #167

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    fuck, ich habe kein gutes Gefühl dabei


  8. #168
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    fuck,ich dachte du hättest"ein"geschrieben.Also ich hab ein gutes Gefühl dabei,a vi bosanci?

  9. #169
    Momo
    Tuzla hat nicht genug Wasser um das Feuer zu löschen.

  10. #170
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein mann nicht VMRO, sonst bauen die mir auch vor meinem Haus ne Alex Statue , wenn die ne Statue von mir bauen die 100m gross ist dann wähle ich die

    Am besten wir gründen eine eigene Partei z.B "Partei für ein neues Mazedonien" , wir versuchen uns normal wähler anzulocken, und wenns nicht geht schüchtern wir sie ein, dann Fusionieren wir unsere Partei mit der SDM VMRO und der PDSH & BDI, lassen dessen Parteileiter verschwinden, z.B Organisieren wir ein Treffen dessen Leiter, ich sage ich habe meinen Kugelschreiber zuhause vergessen und du Jagst dann das Gebäude mit ganz viel TNT in die Luft.
    Dannach haben wir locker die absolute mehrheit, wir lassen die verfassung per abstimmung ändern dass ich alles machen darf was ich will, natürlich zwingen wir alle dazu abzustimmen, dannach ändere ich die Staatsform in einer Monarchie, lass mich zum König krönen, ändere den Namen zu "Don's Reich" , baue eine Super Waffe versteckt in Alex' Statue, die anderen Statuen werden zu Spezial Dronen umgerüstet, dannach erobern wir ganz Europa, und dannach die ganze Welt.
    #like
    Am Ende artet deine Geschichte aber ein wenig​ aus...

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03