BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 175 von 192 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.283 Aufrufe

  1. #1741
    Mayweather Jr.
    wann wenn nicht hier?

  2. #1742

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Ma dosadan si ko proliv ... UCI "naš"

  3. #1743
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    ruskarec

    kann mal jemand bitte diesen indianer sperren, ist ja echt nur dünnschiss was der hier von sich gibt
    na na na, wer wird hier mobben wollen?
    schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
    passt euch net alles in den kram, was Indianer schreibt.
    yo yo, Indianer regt zum nachdenken an.
    Zensur gibt es in anderen ländern.

    das war auch in bosnien der fall.
    die presse gehört den Politikern.
    und die, die ihnen nicht gehört, wird bei ihnen trotzdem gedruckt.
    Druckereien der freien presse ist nicht erwünscht.
    siehe avaz, von rado

  4. #1744
    Mayweather Jr.
    tz'mowl

  5. #1745
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Jetzt gibt's schon einen eigenen Artikel in der Wikipedia für die Proteste:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Protes...rzegowina_2014

  6. #1746

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Wenn du hetero bist, dann liebst du das andere Geschlecht. Es spielt dann dabei keine Rolle woher dieses Geschlecht kommt.
    Wenn du für BIH bist, dann sind alle anderen, die auch für BIH sind auf deiner Seite. Dabei spielt es keine Rolle woher diese Personen kommen. Bist du Dinamo fan, dann ist es dir egal, ob der Dinamo fan neben dir aus HR kommt oder nicht. Und so geht es immer weiter oder hörst du keine "Bösnijacken", wenn die Musik machen? Halid Beslic sehr unbeliebt in lipa moja?

    Zu behaupten "ein Hrvoje oder Branislav würde nicht in Frage kommen" wäre schon sehr dumm. Zeljko Komsic ist pro BIH und für die U's somit Turcin, weil er eigentlich Kroate ist. Ivica Osim ist für uns eine Legende, Jovan Divjak auch aber für C's ein Kriegsverbrecher, weil er ein Serbe ist und für BIH kämpft bzw. er ist ein Gegner für alle, die pro BIH sind.

    Ivo Komsic schon mal gehört? Ist nicht der Bruder von Zeljko, gehört auch nicht zu seiner Familie aber der Name Komsic ist in BIH sehr verbreitet. Er ist der Bürkermeister Sarajevo's. Wie ist das nur möglich, wenn dort fast nur "Bösnijacken" leben?

    Das sind so kleine Punkte wo du aber schon erkennen kannst, wer sich an Dayton hält und wer nicht.
    :: geh drauf und such mal HR als Sprache. Müsste es nach Dayton geben, da alle drei Sprachen wie hier Grad Sarajevo aber gibt es nicht. Nicht mal das alte Wappen gibt es und Straßennamen nach Kriegsverbrechern benannt, genau wie die U's in Mostar. Du kannst dir alles anschauen, selbst beim Fußballwappen kommen die Bösnijacken besser weg.


    Jetzt red weiter über böse Müsels die RS zerstören wollen, wie den Kroaten alle Rechte genommen werden und warte auf den Support von RedSchwuchtel udn SchwulFaust.
    Wow, ein kroatischer Bürgermeister in Sarajevo, der hat ja auch so viel zu sagen. In Koper regiert auch en Schwarzafrikaner, ist halt so in Europa. En Bürgermeister hat en Scheiß zu sagen meine mit total seltsamen Wortaneinanderreihungen um sich her werfende komische Neuuserin, die seitdem sie angemeldet ist, nur gegen Kroaten und Serren am hetzen ist, aber das gleiche dem User Faust vorwirft

    Was willste mir mit den Beispielen Dinamo-Fans und Beslic sagen und mit dem Sarajevo-Geschwafel?

    Manchmal ist weniger mehr, sprich dich aus meine Süße.

    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Also das glaub ich nicht...hrhrv
    sarajevos Bürgermeister ist christ...die meisten bosniaken sehen darin kein problem
    deren augenmerk ist es loyal zum staat zu sein...eher hab ich das Gefühl das die serben&kroaten Bihs national verbohrt sind
    ...
    Du glaubst es nicht, ok, ich aber schon Mit 50 % Bevölkerungsanteil lässt sich das alles ganz schön leicht brüllen

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die kroaten die dort leben nicht, nur die hier im forum
    Sieht man ja

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das denken sich die Bosnjos jetzt auch, nachdem sie von den Kroaten 1993 mit der Ausrufung der HB und Angriffen hintergangen worden sind, wie die unrühmliche Liste der Verurteilten incl. Blaskic zeigt. Boban, ein früherer Kommunist und dann Oberkroatenpatriot hat seine Einkerkerung leider nicht mehr erlebt.
    Die armen Bosniaken, ich bin auch dafür, weil die Kroaten (total unverständlich ne?) in einem Krieg eine Republik ausriefen, sollten sie maximal 4 Stunden am Tag Zeit haben um zu atmen, ok?

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Dini, du bist Serbe, wenn Du schon extra auf serbokratisch schreibst , dann schreib wenigstens auf kyrillisch, dann macht das Sinn. So ist das nicht nur nervig sondern auch peinlich. Serbe der bewusst auf serbokroatisch schreibt aber das Lateinische Alphabet benutzt .
    Vielleicht sollten die Serben in Vukovar ein Beispiel an Dir nehmen, anscheinend geht es doch Serbokroatisch auf Latein zu schreiben
    Es gibt und gab nie kroatoserbisch mein Freund.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haha wie ich die Kroaten liebe. Ganze Zeit gegen Bosnien hetzen aber dort leben.
    Wer hetzt denn gegen BiH?

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    katholiken gibt es auch in afrika, sind das auch kroaten ?
    warum mischt du nation mit religion ?
    Nenn das Kind doch beim Namen

    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -


    Bo

    Dumm nur, wenn in slawischen Sprachen "Bosnier" seit Tag 1 Bosnjak verwendet wurde. Die Türken haben auch alle Bosnjak genannt und Sarajevo hieß Saray Bosna und mit dem neuen Glauben wurde ganz schnell aus Bosnjak "hrvat" und "srbin".
    Schon ein Zufall, das es viele Kroaten gibt, welche den Namen Bosnjak tragen ^^
    Was machen wir denn dann mit den ganzen Ungarn, Slowaken und Tschechen, die Horvath heißen?

  7. #1747
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

  8. #1748
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

  9. #1749

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Dzeko, sind die Proteste sozialer Natur und ethnien Übergreifend oder reduzieren sich die Proteste zu nationalistischen ethnischen Konflikten?

  10. #1750
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Gab es heute Proteste?

    Also "Bosniaken","ethnische Kroaten" und "ethnische Serben" in BiH sind Bosnier.3 Ethnien?Nein,tri vere jedan narod.Aber heute denkt fast jeder so,irgendwann im 19.Jahrhundert begannen die heutigen bosnischen Kroaten und bosnische Serben sich Kroaten und Serben zu nennen,wegen der Religion,die heutigen Bosniaken wollte eine eigene Ethnie usw.

    Man muss aber sagen dass die Serben aus Serbien und Kroaten aus Kroatien nicht so wie die bosnischen Serben und Kroaten auf Abspaltung aus sind,wird sich das jemals wieder beruhigen dort unten?Es braucht einen vernuenftigen Mann der mal dem ganzen Land ins Ohr schreit dass das keinen Sinn mehr hat(und nie hatte).

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03