BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 192 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.197 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Tuzla hat nicht genug Wasser um das Feuer zu löschen.

    Ich shes gerade.....Wahnsinn die Live Bilder....
    Derweil "nur" 300 Demonstranten in Banja Luka...

  2. #172
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Wenn ganz BiH mitmachen würde...na ja es sieht ja schon mal gut aus,in Banja Luka ist auch schon ein erster Funke zu sehen.
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Sarajevo ist auch gefallen. PC's und Stühle fliegen aus dem Fenster. Jetzt wollen die auch dort feuer legen und draußen wollen die Leute die Feuerwehr bewegen. Polizei ist abgehauen xD
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ha ha,das läuft ja super!
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Wie ein Kinofilm
    LIVE: Gore zgrade Vlade u Zenici, Tuzli, Sarajevu | Al Jazeera Balkans

    1. Feuerwehr kommt nicht durch
    2. Polizei ist in eine kleine Straße rein und vor ein Haus um sich von den Steinen zu schützen
    3. Die übrige Polzei sieht nichts mehr wegen dem Rauch (Augen entzündet)

    "Uhh, oprostite! Evo leti kamen" hahaha
    Iss ja wirklich alles supi, oder? Die Wut der Demonstranten ist ja verständlich, aber wem soll es helfen, Rathäuser zu zerstören??? Besetzen und die Regierung übernehmen, das wäre was...

  3. #173
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    fucl,ich dachte du hättest"ein"geschrieben.Also ich hab ein gutes Gefühl dabei,a vi bosanci?
    Party, erklär mal deine Aussage vorhin bzgl. den albanischen Medien. Raff sie nicht so...

  4. #174
    bluejade

  5. #175
    Momo

  6. #176
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Ah komm jetz

  7. #177
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Iss ja wirklich alles supi, oder? Die Wut der Demonstranten ist ja verständlich, aber wem soll es helfen, Rathäuser zu zerstören??? Besetzen und die Regierung übernehmen, das wäre was...
    Im Moment niemanden. So bekommen aber die Politiker auf gut Deutsch Schiss vor dem Volk. Die Menschen verlangen nur ihre Würde und ihren Respekt zurück. Ist alles.

    Kommt jetzt drauf an, wie sich die Lage entwickeln wird. Entweder erwartet Bosnien nun ein "Tunesien" oder ein "Ägypten". Ich hoffe Ersteres...

  8. #178
    Momo
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Iss ja wirklich alles supi, oder? Die Wut der Demonstranten ist ja verständlich, aber wem soll es helfen, Rathäuser zu zerstören??? Besetzen und die Regierung übernehmen, das wäre was...
    Kommst du aus Bosnien? Politiker haben 3 bis 4 Autos welche teilweise 250.000€ kosten, wenn die Kinder krank sind, dann werden die ins Ausland geflogen, usw. usf.
    Je mehr die kaputt machen, umso besser, weil weniger für die Politiker bleibt.

    Es bringt nichts auf die Straße zu gehen und Plakate in die Luft zu halten. So zeigen die "wir meinen es ernst". Tihic ist sicherlich schon per Flugzeug mit Dodik in Zypern chillen.

  9. #179
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Za Bratsvto i Jedinstvo.....

  10. #180
    Momo
    Es stinkt den Kroaten udn Serben so wie den Moslems und wenn es darum geht Häuser zu verbrennen, dann sind wir sicherlich Weltmeister.

    140207mapa_protesti.jpg

    So sieht es momentan aus (bis 14:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03