BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 181 von 192 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.280 Aufrufe

  1. #1801
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

  2. #1802

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Ukraina je tek u govnima Hahah poderaše ih rusi i ameri

  3. #1803
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    BREAKING NEWS
    Amerika i Njemačka pripremaju “Dayton 2”: Evo kako bi trebala izgledati BiH kada se ukinu kantoni i entiteti

    http://www.nkp.ba/amerika-i-njemacka...oni-i-entiteti


    mapa-bih-dayton-2.jpg

  4. #1804

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Nur ein Trick um die rs zu zerstören.

  5. #1805
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Bitte was? Vrsuchs nochmal, dann versuch ich dir zu helfen!?
    A
    Ach so,sind dann wohl doch nur Witze die sich in Rest Ex-Yu rumsprechen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Faust Beitrag anzeigen
    Nur ein Trick um die rs zu zerstören.
    *Und die FBiH für ein einhetliches Bosnien und Herzegowina.

  6. #1806
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Faust Beitrag anzeigen
    Nur ein Trick um die rs zu zerstören.
    brettygood.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1807
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und zu deinem Hirn sagen wir neštoštonepostoji.
    Mir ist grad aufgefallen dass einige Kroaten so nennen:Neštoizmeđuitalijemoždaidalmatinciamoždaine al'znamodasumajstoriušahu

  8. #1808
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Faust Beitrag anzeigen
    Nur ein Trick um die rs zu zerstören.
    Was soll daran ein Trick sein? Wenn der Vorschlag echt ist, dann ist es kein Trick, sondern Realität. Ich würde eine Volksbefragung durchführen und die Leute befragen, ob sie Status Quo oder eine Veränderung wollen. Die Parteien sollen dabei nichts mitreden, rein gar nichts.
    Lieber ein multiethnisches Bosnien und Herzegowina, als zwei geteilte nationalistische Fail-Staaten.

  9. #1809
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Was soll daran ein Trick sein? Wenn der Vorschlag echt ist, dann ist es kein Trick, sondern Realität. Ich würde eine Volksbefragung durchführen und die Leute befragen, ob sie Status Quo oder eine Veränderung wollen. Die Parteien sollen dabei nichts mitreden, rein gar nichts.
    Lieber ein multiethnisches Bosnien und Herzegowina, als zwei geteilte nationalistische Fail-Staaten.
    Da haben wir es doch schon, die Mehrheiten wären ethnisch geprägt und genau das wollen weder die Serben noch Kroaten.

  10. #1810
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Da haben wir es doch schon, die Mehrheiten wären ethnisch geprägt und genau das wollen weder die Serben noch Kroaten.
    Bosnien und Herzegowina muss einfach (wieder) zentralistisch von Sarajewo aus regiert werden. Keine Extra-Würste für Serben oder sonstwen. Grenzen sind nur hinderlich bei der Wirtschafts- und Gesellschaftsentwicklung eines Staates. Amtssprachen sollen überall Bosnisch, Kroatisch und Serbisch gleichzeitig sein. Offizielle Schriften Lateinisch und Kyrillisch gemeinsam.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03