BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 183 von 192 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.271 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Verbreitet keine lügen. Sie werden diskriminiert wo es nur geht.

    Ich könnte Million Artikel reinsetzen.

    Die RS gehört abgeschafft.

  2. #1822
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Sind die Kroaten und Bosniaken in der RS zufrieden?
    Bischof Komarica sagt Nein.

  3. #1823
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Ein Staat, dessen grosser Teil den Namen eines anderen Staates hat, ist zum Scheitern verurteilt...

  4. #1824
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Das grösste Problem in Bosnien und Herzegowina sind die nationalistischen Politiker in der Serbischen Republik. Dank ihnen wird bei Bosniaken und Kroaten die Angst weiter genährt. Die Angst, dass der Staat aufgeteilt wird.
    Ich sehe das anders, das größte Problem sind die bosniako-bosnisch Nationalen, zum Glück haben die Bosniaken das selber auch so gesehen.

  5. #1825
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders, das größte Problem sind die bosniako-bosnisch Nationalen, zum Glück haben die Bosniaken das selber auch so gesehen.
    Was machen denn die so Schlimmes?

  6. #1826
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Was machen denn die so Schlimmes?
    Wir akzeptieren keine RS deren Fundament die Knochen tausender unschuldiger Bosniaken sind. Wir sind schon scheisse.

  7. #1827
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Was machen denn die so Schlimmes?
    Frag die Bosniaken, die dieses kriminelle Pack so langsam entfernen.

  8. #1828
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Frag die Bosniaken, die dieses kriminelle Pack so langsam entfernen.
    Hm, ich würde sagen korrupt. Aber das sind ja alle auf dem Balkan. Die Politiker in der RS sind einfach noch nationalistisch dazu und instabil für den Staat. :

  9. #1829
    Mayweather Jr.
    Sie sind Bosniaken und atmen, das ist zu viel

  10. #1830
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde sagen korrupt. Aber das sind ja alle auf dem Balkan. Die Politiker in der RS sind einfach noch nationalistisch dazu und instabil für den Staat. :
    Siehst du und die Kroaten und Serben sehen das anders. Mir ist schon bewusst, warum du hier pro-bosniakische Argumente lieferst, aber es wird nichts an der Realität ändern. Nur die Serben können die RS abschaffen und diesen Film werden wir nicht sehen. Von daher ist diese Diskussion einfach überflüssig.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03