BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 184 von 192 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.207 Aufrufe

Mayweather Jr.
    was hast du gegen bosniaken du kleiner hassprädiger? stehst du vor einem kommste eh wieder mit ooo ich bin auch bosanac blabla so wie alle von euch

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    was hast du gegen bosniaken du kleiner hassprädiger? stehst du vor einem kommste eh wieder mit ooo ich bin auch bosanac blabla so wie alle von euch
    Ich war nie einer und werde nie einer sein ...

Und wenn du mit Gewalt Menschen zu Bosniern machen willst, bestätigst du nur das was ich sage

Zuerst hiess es ja noch glaub ich Republika Srpska Bosna i Hercegvina oder so...aber ja,RS UND die FBiH muss man abschaffen,den Politikern ist das scheiss egal,die wissen alle dass das zum Scheitern verurteilt ist aber denen gehts nur ums Geld...kann ja verstehen,dass Bosniaken die RS kritisieren...in BiH liegen aber so einige Knochen,auch von nicht-bosniaken,aber in der RS...ja,Bosnien UND Herzegowina muss ein einhetlicher Staat werden,ich weiss wirklich nicht was mit so einigen Menschen da unten los ist...ruhen sich auf ihren nationalistischen Hintern aus,wieso können die nicht einfach zur Vernunft kommen?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Siehst du und die Kroaten und Serben sehen das anders. Mir ist schon bewusst, warum du hier pro-bosniakische Argumente lieferst, aber es wird nichts an der Realität ändern. Nur die Serben können die RS abschaffen und diesen Film werden wir nicht sehen. Von daher ist diese Diskussion einfach überflüssig.
    Ich bin nicht pro-bosniakisch. (Obwohl ich natürlich wegen meiner Grossmutter eine grössere Sympathie zu ihnen habe als zu den Serben und Kroaten.) Ich bin einfach realistisch.
    Solange es aber die RS geben wird, solange wird es Bosnien und Herzegowina schlecht gehen. Vielleicht ist ja nicht der Staatsteil selber sondern eher seine nationalistischen Politiker schuld. Bei denen muss sich langsam etwas tun. Wir leben nicht mehr im Jahr 1992 oder 1995.

Mal im Ernst,alle die kein einheitliches Bosnien und Herzegowina wollen,denen sollte man eine verpassen.

Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Zuerst hiess es ja noch glaub ich Republika Srpska Bosna i Hercegvina oder so...aber ja,RS UND die FBiH muss man abschaffen,den Politikern ist das scheiss egal,die wissen alle dass das zum Scheitern verurteilt ist aber denen gehts nur ums Geld...kann ja verstehen,dass Bosniaken die RS kritisieren...in BiH liegen aber so einige Knochen,auch von nicht-bosniaken,aber in der RS...ja,Bosnien UND Herzegowina muss ein einhetlicher Staat werden,ich weiss wirklich nicht was mit so einigen Menschen da unten los ist...ruhen sich auf ihren nationalistischen Hintern aus,wieso können die nicht einfach zur Vernunft kommen?
    Warum muss das so sein kleiner LDP-Demokrat?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht pro-bosniakisch. (Obwohl ich natürlich wegen meiner Grossmutter eine grössere Sympathie zu ihnen habe als zu den Serben und Kroaten.) Ich bin einfach realistisch.
    Solange es aber die RS geben wird, solange wird es Bosnien und Herzegowina schlecht gehen. Vielleicht ist ja nicht der Staatsteil selber sondern eher seine nationalistischen Politiker schuld. Bei denen muss sich langsam etwas tun. Wir leben nicht mehr im Jahr 1992 oder 1995.
    Gründe lieferst du auch keine.

Ich habe ja schon einen Grund genannt. Wenn in einem Staatsteil die Mehrheit der Politiker von Abspaltung sprechen, dann ist der gesamte Staat zum Scheitern verurteilt.
    Die meisten albanischen Politiker in Mazedonien wollen ja auch nicht mehr die Abspaltung als primäres Ziel. Das Wohl des Volkes soll an erster Stelle stehen. Natürlich hat Mazedonien auch seine Probleme. :

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    kümmeer dich bitte um die politik serbiens und nicht um die der rs, das las mal schön unsere sorge in bosnien sein. die rs ist momentan ein fakt an dem es nichts zu rütteln gibt, was in 20 jahren ist weis ich nicht, im moment ist es aber gut das es sie gibt. ich bin gegen eine abspaltung der rs von bosnien, dies sollte nur geschehen wenn es überhaupt nicht mehr zusammen geht, dennoch bin ich auch vehement gegen eine angliederung mit serbien, brauchen wir nicht.

Zivela republika srpska jos 6000 godina !

Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich war nie einer und werde nie einer sein ...

Und wenn du mit Gewalt Menschen zu Bosniern machen willst, bestätigst du nur das was ich sage
    wo will ich denn mit gewalt jemanden zu bosniern machen? ich kann doch nichts dafür, dass alle aber wirklich alle serben aus bih zu mir sagen, dass sie bosanci sind und sich für ihr volk schämen usw.
    ihr sagt doch zu uns, wir sind serbischer abstammung und so ein scheiß also spiel hier nicht die unterdrückmichnicht karte du logisches etwas