BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 192 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.059 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Mislim da najveci broj od ovih koji protestiraju bas i ne protestira za ukidanje RS-a.

  2. #242
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Mir tun bei dieser Sache die Sicherheitskräfte sehr leid....vor allem jene die niemanden absichtlich verletzten wollen aber dennoch Befehle befolgen müssen und dabei selber zu Schaden kommen.

    So wie im Krieg, trifft das gleiche auch auf jeden Soldaten zu!

  3. #243
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    "Direktor Arhiva BiH Šaban Zahirović potvrdio je da je zapaljena zgrada ove kulturne institucije, te uništena građa neprocjenjive vrijednosti."

  4. #244
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Hi @all
    Hoffe es geht euch allen(ausnahmslos!) gut...bei mir laeuft alles perfekt...
    ...hab schon ewig nich geschrieben aber die Geschichte in BiH gerade hat mich neugierig gemacht.

    Frage:
    was haltet ihr von der Theorie das die Krawalle zwar ihre grundlegende Ursache
    in der wirtschaftlichen Situation aber ihren Ausloeser(!!!) in den Bildern aus Kiew haben?
    ...also Quasi: "wenn die in Kiew was machen koennen warum wehren wir(aus Bosnien) uns nicht?"


    ...nur so ein gedanke...schliesslich flimmern die Bilder vom Maidan schon seit Wochen
    uebers TV....

  5. #245
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Tunesien=>Ägypten=>Libyen=>Syrien=>Türkei=>Ukraine =>Bosnien & Herzegowina
    Etwa so.

  6. #246
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    nicht direkt die ganze perlenkette aber so in etwa...

  7. #247

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Der Balkanische Frühling. Passt sogar zur Jahreszeit ^^

  8. #248
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    was natuerlich fehlt ist ein Bosnischer Vitali Klitschko...oder haben wir gerade einen der Boxen was reisst?...notfalls Crocop for president...

  9. #249
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Hi @all
    Hoffe es geht euch allen(ausnahmslos!) gut...bei mir laeuft alles perfekt...
    ...hab schon ewig nich geschrieben aber die Geschichte in BiH gerade hat mich neugierig gemacht.
    Gdje si Grobaru bre, nema te mjesec godina, kommst auch nur wenn die Kacke am dampfen ist, jeli

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    was natuerlich fehlt ist ein Bosnischer Vitali Klitschko...oder haben wir gerade einen der Boxen was reisst?...notfalls Crocop for president...
    Klitschko scheint dort nicht soo der Held zu sein wie hier

  10. #250
    Mayweather Jr.
    balkaner wollen keinen anführer, ob boxer oder sonst wer. jeder ist für sich. die mentalität solltest du mittlerweile kennen

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03