BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 192 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.256 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Es wird Zeit die Politiker zu stürzen die es verdient haben

  2. #262
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Jetzt auf einmal? Gestern teilst du mir mit, dass es SCHEISSE ist, was ich schreibe. Wenn andere User inhaltlich das Selbe schreiben, dann ist das für dich OK? Ich weiß schon - mit dem Wahrhaben von Realitäten ist das so eine Sache...


    Ich habe geschrieben: "Reden wir in zwei Jahren weiter." Ich habe mich geirrt! Ich glaube wir können im Sommer schon über den Crash von BiH reden. Leider.
    bist du doof ? du hattest etwas ganz anderes geschrieben, weiss nicht mehr wo das war. auf jedenfall hast du geschrieben das die leute selber schuld wären das es ihnen so schlecht geht, wegen faulheit usw.

  3. #263
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bist du doof ? du hattest etwas ganz anderes geschrieben, weiss nicht mehr wo das war. auf jedenfall hast du geschrieben das die leute selber schuld wären das es ihnen so schlecht geht, wegen faulheit usw.
    Er hat schon vergessen was er verzapft hat
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Arbeit gibts genug! Bei meiner letzten Durchreise im vergangenen Herbst sah ich verfallene Dörfer, brachliegende Felder, Wohnblöcke bei denen die Fenster herausfallen...

    Bosnien hat sich in den letzten 15-20 Jahren auf das Niveau eines Entwicklungslandes hinein manövriert. Die Gründe dafür sind bekannt und wurden schon tausend Mal hier durchgekaut. Man muss es verdammt noch mal endlich zur Kenntnis nehmen, in welch beschissener Situation man sich sowohl Gesellschaftlich, als auch wirtschaftlich befindet. An Ersterem sind sie selber schuld. Zweiteres ist eine Folge. Wenn das Volk nicht fähig ist, ihren Nationalismus ab zu legen, wird sich NIE was ändern. Aber wie immer: Alle ANDEREN sind schuld.

    Wenn man ewig nur auf Hilfe von Außen wartet, wird man wohl während des wartens verhungern. Vom Status eines Entwicklungslandes muss man sich herausARBEITEN. Es wird niemand kommen, der einen herausKAUFT. Und dieses "herausarbeiten" kann auch so aussehen, dass die Leute wieder mit Spaten und Harke die Felder bestellen, oder per Hand mit der Kelle Ziegel für Ziegel ihre Häuser in stand setzen.

  4. #264

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Diese Bosnier sind ziemlich schlau, als erst mal alles anfackeln und kaputtschlagen, danach müssen neue Autos her, neue Pflastersteine, neue Fassaden, neue Fenster, im Endeffekt neue Jobs, so erholt sich die Wirtschaft in Bosnien.



    -.-

  5. #265

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Nur Recip kann das Ruder in FBIH noch Rumreißen

  6. #266
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Diese Bosnier sind ziemlich schlau, als erst mal alles anfackeln und kaputtschlagen, danach müssen neue Autos her, neue Pflastersteine, neue Fassaden, neue Fenster, im Endeffekt neue Jobs, so erholt sich die Wirtschaft in Bosnien.



    -.-
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber seine Klappe halten.

  7. #267
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.878
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber seine Klappe halten.
    er hat doch vollkommen recht

  8. #268
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    er hat doch vollkommen recht
    Mit solchen Politikern an der Spitze kann die Wirtschaft sowieso nie florieren. Zuerst müssen halt ein paar Sachen brennen. War und ist überall so. Auf dem Balkan sowieso. Für einen Neuanfang braucht es eben manchmal Wut und Zerstörung. Friedliche Revolutionen sind selten.

  9. #269

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Aus Zweifelhaften Quellen habe ich gelesen das die Bosniaken in den Teil von Mostar die mehrheitlich von Kroaten Bewohnt wird und haben die HDZ Gebäude in Brand gesetzt während sie an der von der SDA vorbeimarschiert sind, weiß da jemand mehr bescheid?

  10. #270
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Wenn sich die Ethnien nun gegenseitig bekämpfen werden, dann haben wir den Salat. Hoffentlich macht's BiH richtig, damit die anderen Balkanländer auch aufwachen, wenn nicht, dann werden wir bestimmt für die weiteren 20 Jahren von Korruption beherrscht sein.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03