BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 192 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.311 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Inzko: Moguće slanje trupa EU ukoliko situacija u BiH eskalira
    Visoki predstavnik u BiH Valentin Inzko ocijenio je da bi, ako stanje u BiH bude eskaliralo, trebalo, eventualno, razmisliti i o trupama EU
    Opa bato, rijesili austrijanci kao i 1914. godine da se igrau opet malo rata. Sta ce opet biti manevri vojske i aneksija kao 1908. godine?

  2. #562
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Narodniblues Beitrag anzeigen
    ti to ozb?

    könnte ne mitfahrgelegenheit gebrauchen, sprit zahlst ja eh du , weil dir nichts zu teuer ist um dein land vor der zerstörung zu retten.
    für ein land würde ich nie kämpfen, sondern nur für die menschen die ich liebe, für die bin ich jederzeit bereit mein leben zu geben!

  3. #563
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Uvijek uz pitu.<3
    Velis kad si na demonstracijama u jednoj torbi kamenje a u drugoj pita

  4. #564

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    was willst du tun dzeko oder besser was kannst du tun?
    Er bleibt in DE wie alle Flüchtlinge und reisst das maul auf in 2 generation

  5. #565
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ziehen die das auch bis zum Ende durch...

    Anhang 54773
    Wäre ja wirklich toll, wenn mal jemand das Ende definiert!?!? Völlige Zerstörung, absolutes Chaos, 100% Arbeitslosigkeit???

    Bei allem Verständnis für die Wut der Menschen, aber jetzt müssten auch mal konkrete Forderungen und Vorschläge auf den Tisch! Behörden und Fabriken müssten besetzt, und nicht verbrannt werden etc. etc. etc.

  6. #566
    Avatar von Narodniblues

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    für ein land würde ich nie kämpfen, sondern nur für die menschen die ich liebe, für die bin ich jederzeit bereit mein leben zu geben!
    nichtsdestotrotz kannst du mich ja mitnehmen

  7. #567

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wie wäre es nach svabos vorbild?
    in bundesländer.(in diesem fall 3 bundesländer)
    schulbildungssystem obligt hier auch den Bundesländern.
    Das ist nicht Akzeptabel, das ist nicht 100% Bosna

  8. #568
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Er bleibt in DE wie alle Flüchtlinge und reisst das maul auf in 2 generation
    Schliesslich habe ich auch hier meine Verpflichtungen. Aber du redest auch ganze Zeit im Thema mit, schliesslich ist es ein Balkanforum wo genau solche Themen behandelt werden.

  9. #569

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schliesslich habe ich auch hier meine Verpflichtungen. Aber du redest auch ganze Zeit im Thema mit, schliesslich ist es ein Balkanforum wo genau solche Themen behandelt werden.
    Wenn das Land und das Volk ruft hast du noch Verpflichtungen?

  10. #570
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Jucer je nekao postavio stranicu, da nije spaljen arhiv. Ovaj sarajevski portal (koji je inace na strani prosvjednika i podrzava proteste) pise, da je arhiv zaista spaljen. Tu imate i fotografije:

    Ekskluzivne fotografije iz unutra

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03