BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 192 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.189 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Den Kroaten und Serben geht es genau so schlecht wie den Bosniaken. Nur zögern die noch und wissen nicht wie sie reagieren sollen.

  2. #72
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Den Kroaten und Serben geht es genau so schlecht wie den Bosniaken. Nur zögern die noch und wissen nicht wie sie reagieren sollen.
    sehe ich anders.
    verursacht haben es eigentlich menschen, wie du.
    denen fahnen und übertriebener Nationalstolz wichtiger waren.
    genau das haben euere Politiker, die ihr übrigens gewählt habt, umgesetzt.

  3. #73
    Jezersko
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Den Kroaten und Serben geht es genau so schlecht wie den Bosniaken. Nur zögern die noch und wissen nicht wie sie reagieren sollen.
    Welche Lösungsmöglichkeiten siehst DU?

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sehe ich anders.
    verursacht haben es eigentlich menschen, wie du.
    denen fahnen und übertriebener Nationalstolz wichtiger waren.
    genau das haben euere Politiker, die ihr übrigens gewählt habt, umgesetzt.
    Du hast auch keinen Plan ehrlich gesagt. Vielleicht werden jetzt welche wie mich in die Schranken verwiesen.

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Welche Lösungsmöglichkeiten siehst DU?
    Lieber nicht.^^

  5. #75
    Jezersko
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast auch keinen Plan ehrlich gesagt. Vielleicht werden jetzt welche wie mich in die Schranken verwiesen.



    Lieber nicht.^^
    Nur zu! Dies ist ein annonymes Diskussionsforum. Wir leben in einer Demokratie mit weitreichender Meinungsfreiheit... Ich werde Dich sicher nicht in die Schranken weisen! (Hab heute einen guten tag )

  6. #76
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Bin grad wach geworden. Heute Abend mehr dazu. Aber nichts Nationalistisches.

  7. #77
    Jezersko
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bin grad wach geworden. Heute Abend mehr dazu. Aber nichts Nationalistisches.
    Guten Morgen!

    Nationalismus gibts "unten" eh schon genug!

  8. #78
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Es könnte was größeres werden.
    Schaltet mal Kalman Radio ein

    0NLINE-SERVER2

  9. #79
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bin grad wach geworden. Heute Abend mehr dazu. Aber nichts Nationalistisches.
    ups, was ganz neues.
    bin sehr gespannt.

    klar hab ich lösungsvorschläge, würden dir aber net gefallen.
    ähneln stark den Ideen von jezersko

  10. #80
    Jezersko
    Kommt das irgendjemandem bekannt vor:

    "Hmmm,
    zuerst: wer ist bogic bogicevic ? entschuldigt mein unwissen, bin aber nicht in jugoslawien aufgewachsen.

    In BiH habe ich fast 3 Jahre beruflich gearbeitet und fast alle Organisationen und politischen Parteien kennengelernt. Fast nix funktioniert ohne Androhung von Sanktionen, egal wie sinnvoll es ist. Leider, das sind nun mal Realitäten vor Ort, die jeder kennt. Daher sind wir bei den meisten Ausländern auch unten durch. Nicht das Volk, aber die Führer. Aber die politische Grundstimmung ist noch (!) Geben. Aber die Geduld ist am Ende und dann kriegen wir nix mehr. Kein Geld, einfach nichts mehr. Und dann stehen wir ganz schön dumm dar.

    Mann, über BiH könnte ich mich stundenlang auslassen.

    Aber nun meine Meinung zu deiner Frage.
    RS und FED auflösen und BiH neu organisieren, aber nicht nach schweizer Modell, sondern Regionen. Auf keinen Fall nach ethnischen oder religiösen Gesichtspunkten.
    Ich bin dafür, dass ein Amt oder ein Job nicht nach der Stammeszugehörigkeit, sondern nach Können, Wissen oder Fähigkeit vergeben wird. Und der Beste bekommt den Job.

    Der Westen soll nicht nur Geld geben, sondern auch kontrollieren, wohin das Geld geht. Ansonsten kriegen unsere lieben Kriegsgewinnler und Bonzen die Kohle zinsfrei in den Arsch geschoben.
    BiH hat in den letzten 9 Jahren 50 (!) Milliarden Dollar bekommen.
    Theoretisch müßten wir in Geld baden, aber hat irgendjemand von euch irgendwas von Geld gesehen ? Also ich nicht. Egal, wohin du gehst, du triffst auf 3.Welt Zustände. Schulen ohne Heizung, aber heisse Diskussionen über die Sprache, die dort gesprochen werden soll.
    Naja, das ist ein anderes Thema.

    Alle Kriegsverbrechen, egal welcher Nation, verhaften und lebenslänglich. Milosevic und seine Kumpanen ganz besonders. Eigentlich sollte es für alle Mörder den Strick geben. Aber wir wollen ja nach Europa, also nix mit Todesstrafe."


    Hier die Auflösung:

    RS + FED = BIH?????...Vorschlaege fuer die eigene ethnie!!! #3


    Geschrieben vor 10 (!) Jahren...

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03