BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 192 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.195 Aufrufe

  1. #881
    Momo


    Heftig!

  2. #882

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Diese unruhen sind sicherlich wieder mal vom westen Bzw. von der eu beeinflusst worden...

  3. #883
    Jezersko
    Zitat Zitat von SIPA Beitrag anzeigen
    Was willst du, du Drei-Käse Hoch?

    Keiner hat diese Aussage ernst genommen, außer du.

    Soviel kann ich noch gar nicht gespamt haben, wenn ich heute zum ersten Mal einen Beitrag verfasst habe.
    Gratuliere zu deinem tollen Einstand hier. Schwafelst irgendwas von "Qualität vor Quantität" Ich misch hier mal mit.. und schaffst es dich mit 13 Beiträgen gleich einmal bei einer Handvoll User unbeliebt zu machen... Ich bleib dabei: 13 Beiträge - 13x Spam.

  4. #884
    Momo
    Zitat Zitat von Faust Beitrag anzeigen
    Diese unruhen sind sicherlich wieder mal vom westen Bzw. von der eu beeinflusst worden...
    Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht. Damals hat der Westen bzw. die EU probiert Dodik dazu zu treiben, das er sich für verurteile Kriegsverbrecher einsetzt und freigesprochene Verbrecher anklagt.
    plavsic_biljana_dodik_milorad_aerodrom_bgd_1_6-9-01.jpg

  5. #885
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Ovaj "Facebook" je u 21. vijeku najace oruzje (spijunaze), tj. a prvenstveno politicko oruzje, a ne zabava. Djeluje osobnije, blize svim ljudima, dobro im je poznat i odlicno utjece na javno mislenje. Treba samo pogledati kako se koristio za vrijeme rata u Libiji i sada u Siriji. Nista drugo se naradi i oko ovih protesta u Federaciji.

  6. #886
    Jezersko
    Zitat Zitat von Faust Beitrag anzeigen
    Diese unruhen sind sicherlich wieder mal vom westen Bzw. von der eu beeinflusst worden...
    Hallo Faust. Willkommen zurück!

  7. #887

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Gabs schon mal ne faust?

  8. #888
    Avatar von SIPA

    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Gratuliere zu deinem tollen Einstand hier. Schwafelst irgendwas von "Qualität vor Quantität" Ich misch hier mal mit.. und schaffst es dich mit 13 Beiträgen gleich einmal bei einer Handvoll User unbeliebt zu machen... Ich bleib dabei: 13 Beiträge - 13x Spam.
    Und was willst du jetzt direkt von mir?
    Das du kein Gespür für Ironie bzw indirekte Belustigung, ob jetzt erfolgreich oder auch nicht, kann ich nichts dafür.

    Und ob beliebt oder unbeliebt, kehre vor der eigenen Tür. Deine Beiträge sind nicht gerade die geistreichsten und du machst auch nicht gerade den Anschein
    Seselj persönlich zu sein. Falls du jetzt fragst, warum ich dich mit Seselj vergleiche, oder noch besser, falls du glaubst das passiert auf irgendeiner nationalen Basis
    dann tust du mir leid.

  9. #889

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Man liest viele seltsame Dinge hier, aber einen Rücktritt mit einer Absetzung zu verwechseln ist schon genial, Hauptsache stolzer Bosnjo, wer braucht dazu schon die Sprache - schreib doch lieber deutsch

    @ Dolls

    Kannst zu jedem Thema schreiben, was auch immer du willst ;p
    Schlimmer als die sog bosnjo die in deutschland leben sind die sog.suesserben die einen auf klugscheisser machen obwohl sie keine ahnung haben von der materie...ps nimm mal dwn duden zu hilfe..papak

  10. #890

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht. Damals hat der Westen bzw. die EU probiert Dodik dazu zu treiben, das er sich für verurteile Kriegsverbrecher einsetzt und freigesprochene Verbrecher anklagt.
    plavsic_biljana_dodik_milorad_aerodrom_bgd_1_6-9-01.jpg
    Und inwiefern soll Ich Jetzt deinen kommentar deuten?

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03