BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 97 von 192 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.238 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Ich muss zugeben, ich bin seit dem 11.Dezember nicht mehr in Sarajevo gewesen und werde unabhängig von dem, was mir meine Bekannten raten, die nächsten Tage nach Sarajevo einreisen. Cevape wirds ja weierhin geben, nehme ich mal an ?

  2. #962
    Mayweather Jr.
    cevape gibts immer

  3. #963
    Jezersko
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht!
    Aber man kann doch versuchen, einstige politische Irrtümer wieder ungeschehen zu machen, damit dieser Dauerzustand der gegenseitigen Behinderung ein Ende finde.

    Wie geschrieben, für mich als Außenstehenden ist es mehr als albern, mitten in Europa sowas wie einen islamischen Gottesstaat entstehen zu lassen, zumal es nicht einmal einen christlichen Gottesstaat in Europa gibt.

    Das sind doch Gedanken von Vorgestern oder noch früher, die wünscht sich kein gesund denkender Mensch mehr.
    Ich wollte es nicht aussprechen/schreiben um nicht hier ein paar Übersensibelchen zu reizen. Aber das ist genau das was sie gern hätten, jedoch von vornherein zu vergessen ist. Das wird es mitten in Europa nicht spielen. Genausogut könnte man die, die solche Flausen im Hirn herumtragen auch fragen: "Wollt ihr die TOTALE ISOLATION?"

  4. #964

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    die informationen häufen sich, an den grenzen zur rs sollen polizisten stationiert sein

    Vlt. Nutzt die rs das kudelmudel für ne Unabhängigkeit

  5. #965
    Mayweather Jr.
    naja viele übertreiben jetzt auch und malen den teufel an die wand... erstmal abwarten

  6. #966

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    naja viele übertreiben jetzt auch und malen den teufel an die wand... erstmal abwarten
    Mache malen nach Zahlen ...

  7. #967
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    cevape gibts immer
    lässt das Herz gleich höher schlagen

    und es brennen ja bisher nur Regierungsgebäude.

  8. #968

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nicht aussprechen/schreiben um nicht hier ein paar Übersensibelchen zu reizen. Aber das ist genau das was sie gern hätten, jedoch von vornherein zu vergessen ist. Das wird es mitten in Europa nicht spielen. Genausogut könnte man die, die solche Flausen im Hirn herumtragen auch fragen: "Wollt ihr die TOTALE ISOLATION?"
    Man kann doch nur wegen etwaiger religiöser Empfindsamkeiten oder sonstiger religiöser Gefühlsduseleien eine nicht realisierbare Traum(a)welt heroisieren, und die Realität verklären.

    Eine Religion ist etwas, was Beziehungen zu Wesen in und aus anderen Galaxien unterhält, um es deutlich zu sagen.

    Warum streben sie einen islamischen Gottesstaat in Europa an, wo es doch nicht einmal einen christlichen Gottesstaat in Europa gibt?

  9. #969
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Was labert ihr die ganze Zeit?

    Amphion du Hund hast dich im Thread geirrt. Verpiss dich jebali te muslimani.

  10. #970
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Ja klar gibt es Demokratie, wie sie wo im einzelnen umgesetzt wird ist hier scheiß egal. Das entscheidene ist in Bosnien gibt es keine und iner Geschichte gabs sie nie.

    Die beste Lösung für BiH, dass was ich schon 500mal geschrieben, gibt jedem Volk seinen autonomen Teilstaat und fertig. Die Federacija ist fürn Arsch und keiner hat bock auf so ein Dayton BiH, darum gibt jedem Volk ihren autonomen Teilstaat wo jedes Volk seine eigene Suppe kocht, so werden politische Entscheidungen auch endlich mal durchkommen und Gesetze können endlich mal beschlossen werden. Nicht so wie jetzt wo nen drecksgesetzt für irgenne Kleinigkeit 2 bis 3 jahre brauch, weil jeder jedem einfach sagen kann: nee will ich nicht. Soll jede Volksgruppe ihren Teilstaat bekommen wo sich keiner mehr einmischt dann kann es erst wirklich mit dem Gesamten Land vowärst gehen.
    Kurac. Ihr werdet nie eure HB bekommen. Man sollte euch zu Minderheit erklären und in ein Rezervat stecken. Ihr habt absolut kein Recht sowas zu verlangen.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Wird es in Deutschland soziale Unruhen geben?
    Von danijel.danilovic im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17
  4. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03