BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 192 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1918

Soziale Unruhen in Bosnien

Erstellt von DerBossHier, 06.02.2014, 14:16 Uhr · 1.917 Antworten · 79.298 Aufrufe

Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    1. wir wissen warum all das passiert..da musst mir nicht ein diaspora lappen irgendwelche verlogenen mit lügen aufgebauten gründe nennen

2. dämlicher affe, ich bin eurpäerin und diese seite der welt kugel gehört auch zu den muslimen.eure zusammengereimte geschichten interessieren villt. euresgleichen ich kann ja dann auch behaupten warum verziehen sich nicht kroatische und serbische bosnier nicht nach kroatien und serbien wenn es die länder schon gibt ? warum leben alle unter ein bih zusammen ??
    Gehörst du zu den gemäßigten oder hardliner Moslems....

europa ist mehrheitlich christlich....ich bezweifle stark, dass sich hier irgendein Christ etwas geschichtlich zusammenreimen müsste....und wenn ich mir deine Sig. So ansehe....dann kann ich nur sagen, Gott sei dank gibt es dir RS !!!!!

strasno

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr bringt mich immer wieder zum lachen.
    in islamischen ländern gibt es keine Korruption?
    bedarf es auch nicht.
    gehört ja alles den dortigen Machthabern.
    wie ist da der Reichtum verteilt?
    eigentlich viele reiche länder.
    aber wer ist dort reich?
    gegenüber den dortigen ländern, leben die bosanci wie im Paradies.
    jetzt wurde Internet zenzus in der türkei eingeführt.
    ab jetzt gibt es auch dort nichts mehr "schlechtes", weil nichts mehr berichtet wird.
    bin gespannt, wann erdogan fordert, daß die im Ausland lebenden Moslems auch zensiert werden.

es ist alles friede Freude eierkuchen.
    die Obrigkeiten sorgen dort, mittels zenzur, dafür.
    Lies dir noch einmal meinen Beitrag durch und dann deinen hier.

ach ja, türkei ist ein demokratischer Staat.
    halt mit zenzur der dort lebenden

das nenn ich wahrlich demokratisch

Jezersko
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    1. wir wissen warum all das passiert..da musst mir nicht ein diaspora lappen irgendwelche verlogenen mit lügen aufgebauten gründe nennen

2. dämlicher affe, ich bin eurpäerin und diese seite der welt kugel gehört auch zu den muslimen.eure zusammengereimte geschichten interessieren villt. euresgleichen ich kann ja dann auch behaupten warum verziehen sich nicht kroatische und serbische bosnier nicht nach kroatien und serbien wenn es die länder schon gibt ? warum leben alle unter ein bih zusammen ??
    Dämliche Kuh! Auch ich bin Europäer. Wer hat angefangen mit: "...die welt gehört allah und seiner religion und ihr könnt nichts tun..."?

Wo habe ich irgendwelche verlogenen und mit Lügen aufgebauten Gründe genannt? Geh lieber einmal kalt duschen und wasch dir den Geifer vom Mund!

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Lies dir noch einmal meinen Beitrag durch und dann deinen hier.
    hab ich gelesen.
    du musst jetzt nur noch unterscheiden, was ich zu deinem posting und was allgemeines, geschrieben habe.
    als weitere Information für dich.

Jezersko
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Danke für den interessanten Beitrag. Werde ihn mir mal durchlesen.

Ich habe ja gesagt, Tunesien wird ein islamisch-demokratischer Staat. Perfekt ist niemand.

Du kannst aber nicht immer allem der Religion die Schuld geben. Schau dir das übrige Afrika und Asien an. Nicht gerade eine blendende demokratische Lage dort...
    Ich gebe nicht immer an Allem der Religion (übrigens nicht nur dem Islam) die SCHULD. Ich sehe es oft als URSACHE. Das ist etwas anderes. Klar ist niemand perfekt. Nichteinmal die Vorzeigedemokratien in Skandinavien.
    Ws Tunesien betrifft, so bin ich Deiner Meinung, dass es ein islamisch-demokratisches Land werden KANN. Es wäre eines der Ersten. Aber es braucht immer einen ERSTEN, um Anderen als Vorbild zu dienen.

ihr bringt mich immer wieder zum lachen.
    in islamischen ländern gibt es keine Korruption?
    Wo habe ich das gesagt?

wie ist da der Reichtum verteilt?
    eigentlich viele reiche länder.
    aber wer ist dort reich?
    Diese Frage kannst du dir auch im Bezug zu den USA und allen anderen korrupten Ländern dieser Welt stellen.

jetzt wurde Internet zenzus in der türkei eingeführt.
    ab jetzt gibt es auch dort nichts mehr "schlechtes", weil nichts mehr berichtet wird.
    bin gespannt, wann erdogan fordert, daß die im Ausland lebenden Moslems auch zensiert werden.
    Schlimme Sache. Hoffentlich sieht Erdogan seinen Fehler ein, denn ein schlechter Mann ist er nicht.

es ist alles friede Freude eierkuchen.
    die Obrigkeiten sorgen dort, mittels zenzur, dafür.
    Es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Überhaupt nicht. Überall gibt es Proteste.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Dämliche Kuh! Auch ich bin Europäer. Wer hat angefangen mit: "...die welt gehört allah und seiner religion und ihr könnt nichts tun..."?

Wo habe ich irgendwelche verlogenen und mit Lügen aufgebauten Gründe genannt. Geh lieber einmal kalt duschen und wasch dir den Geifer vom Mund.
    wer hat angefangen mit nur "serben oder kroaten" sollen im bih regieren,es wäre der richtige weg bla bla ? dämlicher affe !! boli mene ... sta take raspadalotine kao ti misle i zele jer ipak realnost izgleda drugacije vor allem aber was in den '90 geschehen ist sollen die muslime dort nichts zu melden haben ne ??

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Gehörst du zu den gemäßigten oder hardliner Moslems....

europa ist mehrheitlich christlich....ich bezweifle stark, dass sich hier irgendein Christ etwas geschichtlich zusammenreimen müsste....und wenn ich mir deine Sig. So ansehe....dann kann ich nur sagen, Gott sei dank gibt es dir RS !!!!!

strasno
    mehrheitlich was nicht heisst ganz !

vuk
    du hast keine antwort auf die unterschiede der Diebe gegeben?
    ich kann es dir sagen:
    während dodo Fabriken eröffnet, werden in der federacija geschlossen und geplündert.

@ all

habt ihr schon mal recherschiert an wen die einstigen vorzeige Fabriken gegangen sind.
    zu welchem preis, und zu welchem zweck?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kurac. Ihr werdet nie eure HB bekommen. Man sollte euch zu Minderheit erklären und in ein Rezervat stecken. Ihr habt absolut kein Recht sowas zu verlangen.
    Und ihr habt keine Rechte, meine Landsleute zu Minderheiten erklären

BiH wird bis wir alle tot sind, weiter vor sich hin dümpeln, in diesem Land wird's nie ne Wende geben.

In eienr WOche oder so sind doch eh wieder alle ihren Kaffee am trinken und am jammern, wie doof doch alles ist.