BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Sozialismus/Kommunismus - Diskussionsthread

Erstellt von Zmaj, 14.01.2010, 18:40 Uhr · 35 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Sozialismus/Kommunismus...

    Gute Idee --- Schlechte Umsetzung

    Das hat die Geschichte gelehrt...

  2. #22

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ja noch tiefer in der Scheiße. Und die Hälfte der Serben in KZs umgekommen.
    Komm kümmere du dich lieber um dein BIH wo am zerfallen ist und grössere Probleme hat!!

  3. #23

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Komm kümmere du dich lieber um dein BIH wo am zerfallen ist und grössere Probleme hat!!
    Die Probleme in Jugoslawien gegeneinander aufzuwägen ist lächerlich.

    Darüber lohnt sich keine Diskussion, mit einem wie dir schon gar nicht - mach ich lieber was sinnvolles.

  4. #24
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Komm kümmere du dich lieber um dein BIH wo am zerfallen ist und grössere Probleme hat!!
    Decko molim te ne seri. du hast das wort kommunismus mal gehört weißt dass ein Stalin existiert hat und meldest dich zu wort. wenn du nichts nützliches schreiben kannst gehe in den Thread bosnische serben unabhängig oder wann kommt unser kosovo zurück.

    ist ja lächerlich muss mich schämen für meine eigenen landsleute. ihr seid im wettlauf mit den albanern wer dümmer ist.

    tu mir einen gefallen und spam nicht geh einfach bitte

  5. #25

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Die Probleme in Jugoslawien gegeneinander aufzuwägen ist lächerlich.

    darüber lohnt sich keine Diskussion, mit einem wie dir schon gar nicht - mach ich lieber was sinnvolles.
    Ja OK wir haben Kosovo verloren aber trotzdem ist Serbien grösser als Bosnien und trotzdem ist die hälfte Bosniens unter kontrolle der Serben und die Kroaten wolen bald auch eine 3 entität, warte du nur das Blatt wird siech wenden !!!

  6. #26

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Warum wird dieser thread hier auf gemacht und nicht in geschichte ?

  7. #27

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Decko molim te ne seri. du hast das wort kommunismus mal gehört weißt dass ein Stalin existiert hat und meldest dich zu wort. wenn du nichts nützliches schreiben kannst gehe in den Thread bosnische serben unabhängig oder wann kommt unser kosovo zurück.

    ist ja lächerlich muss mich schämen für meine eigenen landsleute. ihr seid im wettlauf mit den albanern wer dümmer ist.

    tu mir einen gefallen und spam nicht geh einfach bitte
    Ich sage nicht das ich experte bin aber ich weiss das der Kommunismus schlecht für Serbien war! Das ist meine Meinug und die darf ich auch vertreten!

    Wan du Kommunismus wilst dan gehe zu deinen Brüdern nach China!

  8. #28

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Ja OK wir haben Kosovo verloren aber trotzdem ist Serbien grösser als Bosnien und trotzdem ist die hälfte Bosniens unter kontrolle der Serben und die Kroaten wolen bald auch eine 3 entität, warte du nur das Blatt wird siech wenden !!!

    Das du dich aus fehlender Selbstschätzung über die größe deines sog. Landes definierst ist einzig und allein dein Problem. Das du deine polit. Ahnung lediglich aus Strategie PC Spielen hast ebenfalls.

    Interessiert mich nicht im geringster welcher Idiot welche Hirngespinste in BiH hat, denn es besteht kein Zweifel darin, dass sie unten alle in einem Staat zusammenleben müssen - so die Nato und so Präsident Tadic.

  9. #29
    ökörtilos
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die einzigen die wirklich sowas wie echten kommunismus hatten/haben sind die juden mit ihren Kibbuzim

    Kibbuz ? Wikipedia


    Juden sind ja auch tolle Hechte


  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wenig beachtet wird die tatsache das der kommunismus ein nährboden für die organisierte kriminalität war. nach dem zusammenbruch des ostblocks hat die ehemalige nomenklatura einfach das metier gewechselt (sofern sie nicht schon zu zeiten des kommunismus an der organisierten kriminalität beteiligt war, was bei den meisten der fall war).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freiheit durch Sozialismus
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.07.2017, 22:20
  2. Schönste Flagge vom Kommunismus/Sozialismus
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 00:52
  3. Faschismus vs. Sozialismus, Ökonomie
    Von Bosnjo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 09:43
  4. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  5. Sozialismus verbieten?
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 23:42