BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

SOZIO-KOMPRIMUM

Erstellt von skenderbegi, 05.12.2006, 14:09 Uhr · 1 Antwort · 284 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    SOZIO-KOMPRIMUM

    stellt euch vor ihr könnt gewisse gesellschaftliche lösungen mit betreuen die zu einem besseren leben führen unabhängig davon wo ihr lebt............UND WAS FÜR EINE NATIONALITÄT IHR SEID...........

    ihr seit sozusagen die ethnologen und gleichzeitig soziologen die mitarbeiten um den menschen ein leichteres evtl. glücklicheres leben zuermöglichen.......

    ---gegend der menschen ( HERKUNFT-HINTERGRUND-UMFELD)

    ---zukunft ( PERSPEKTIVEN-MENSCHENRECHTE-BILDUNG-
    MINDERHEITENSCHUTZ)

    ---eigenbestimmung ( GESTALTEN-FÖRDERUNG DER DEMOKRATIE-KULTUR-RELIGIONSFREIHEIT)

    so bitte euch weitere IDEEN -anregungen -verbesserungen mit zugestalten damit ich für eine studie zur lebenswertem-leben möglichst viele punkte berücksichtigen kann......... danke euch

  2. #2

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Hallo Herr Seknderbeu

    Ich verstehe Ihre IDee in erster Linie nicht bzw. nicht richtig und wenn doch dann würde ich diese verbessern:

    Die interessen aller Gruppen im Staat representieren

    (Schweizer Staatssystem)