BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

zu spät für tadic

Erstellt von arben_murati, 30.04.2008, 19:59 Uhr · 63 Antworten · 2.813 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von The Darkness

    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    60
    Ja jetzt ist das kein Problem, nur würde es zu einem Problem werden, wenn der Nationalismus sich vergrössert.

  2. #22
    pqrs
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein Nazi, dass ich zu Vertreibung und zum Massenmord aufrufe.Du verwechselst da immer was ...
    Natürlich nicht, dein Held Nikolic redet ja auch von nichts anderem als den Kosovo militärisch zurück zu erobern und praktisch das Land einige Jahrhundert zurück zu schleudern. Vielleicht auch in die Steinzeit.


    Genau solche Idioten wie dir, Srs, mannheimer und co, die den Nationalismus in Serbien auch noch rechtfertigen, ziehen Serbien und das serbische Volk in den Dreck.

  3. #23
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von The Darkness Beitrag anzeigen
    Ja jetzt ist das kein Problem, nur würde es zu einem Problem werden, wenn der Nationalismus sich vergrössert.
    Ihr redet von nichts anderem als den nationalistischen Serben die mehrheitlich srs wählen, daß tun sie seit langer Zeit!
    Jedes Jahr aufs neue fahren Albaner durch Serbien und sie habens überlebt!
    Euere Propaganda über die nationalistischen Serben die alles umbringen was nichtserbisch ist stinkt zum Himmel!

  4. #24
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, dein Held Nikolic redet ja auch von nichts anderem als den Kosovo militärisch zurück zu erobern und praktisch das Land einige Jahrhundert zurück zu schleudern. Vielleicht auch in die Steinzeit.


    Genau solche Idioten wie dir, Srs, mannheimer und co, die den Nationalismus in Serbien auch noch rechtfertigen, ziehen Serbien und das serbische Volk in den Dreck.
    Falsch!
    Das machen Leute wie du!Euresgleichen ziehen das serbische Volk in den Dreck!

  5. #25
    pqrs
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Das machen Leute wie du!Euresgleichen ziehen das serbische Volk in den Dreck!
    Deine beiden Landsleute bestätigen das aber, schliess dich nicht auf andere. Schliesslich ist man selber für das Image verantwortlich. ^^

    Finde mal ein Post von mir wo ich alles schlechte für Serbien hoffe oder davon schreibe das die Serben mehrheitlich die SRS wählen? Klar ist das gefundenes Fressen für die albanischen, bosnischen, kroatischen etc. Nationalisten um drauf rumhacken zu können. Aber ich gehör nicht zu denen.

    Wenn du es gefunden hast, kriegst du deine Ruhe.^^

  6. #26
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Deine beiden Landsleute bestätigen das aber, schliess dich nicht auf andere. Schliesslich ist man selber für das Image verantwortlich. ^^

    Finde mal ein Post von mir wo ich alles schlechte für Serbien hoffe oder davon schreibe das die Serben mehrheitlich die SRS wählen? Klar ist das gefundenes Fressen für die albanischen, bosnischen, kroatischen etc. Nationalisten um drauf rumhacken zu können. Aber ich gehör nicht zu denen.

    Wenn du es gefunden hast, kriegst du deine Ruhe.^^
    Dann schau mal was für nen Post du von ihm zittierst!
    Und sein Statement!

  7. #27
    pqrs
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dann schau mal was für nen Post du von ihm zittierst!
    Und sein Statement!
    Naja ok, dann hätte ich wirklich nen besseren Post zitieren sollen. War eigentlich auf das bezogen, wo er die rumänischen Neonazis als Brüder bezeichnet, darin sah ich einen Widerspruch.

    Und Nikolic vertritt ja nicht alle Serben, genau so wenig wie die 2 das ganze serbische Volk vertreten. Ich geile mich jedenfalls nicht auf und rufe Hassparolen gegen Serbien, wenn die Radikalen gewinnen. Ich hoffe nur dass das serbische Volk den richtigen Weg wählt. Und wenn die Radikalen gewinnen, ok, wenn das der richtige Weg ist. Ich kann ja trotzdem durch Serbien ins Mazedonien fahren ohne umgebracht zu werden.

    Aber ich denke eher, du hast meinen Post missverstanden.^^

  8. #28

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Für Serbien
    Ein anderer Vorschlag wäre, um dieses SAA-Abkommen zu vervollständigen - die Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo als Bedingungen zu stellen.

  9. #29
    Lopov
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Da hat´s einer wohl wieder nicht ganz begriffen! Und damit meine ich wieder Meko.

    Erstmal ne Frage vorweg, willst Du es nicht verstehen, oder kannst Du es nicht verstehen ?

    Sollte bei Dir das 2te zutreffen würde ich mir mal ersthafte gedanken machen ob du nicht an einem Intelligenztest teilnehmen solltest.

    Wer redet denn hier von irgendwelchen Armbinden ? Ich/wir möchten unseren Nationalismus bzw. Nationalstolz in UNSEREM Land so ausleben wie wir es möchten, und da hat uns auch keiner was zu sagen, so einfach ist das, denn es ist unser Land und es bleibt unser Land.
    Und du lebst im Ausland du stolze Witzfigur ...

    Schleich dich endlich runter, stolze Witzfigur!! So stolz bist du scheinbar nicht auf "euer" Land.

  10. #30
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Das machen Leute wie du!Euresgleichen ziehen das serbische Volk in den Dreck!
    Und die pöse, pöse USA. Und die pöse, pöse EU. Und der pöse, pöse Westen. Und überhaupt der pöse, pöse Antiserbismus.

    Wie wärs, wenn du die Schuld endlich beginnst in deinen Reihen zu suchen??
    Es wird langweilig, wenn ihr immer den anderen die Schuld zuschiebt ...

Ähnliche Themen

  1. Spät aber doch
    Von Putok@z im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:52
  2. Besser spät als nie, SERVUUUS.
    Von Ilir O im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 02:45
  3. besser spät als nie
    Von byzantinationneverdies im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 19:24
  4. Spät, aber ich hoffe nicht zu spät...
    Von shqiptare im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 14:57
  5. Spät...
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 19:28