BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

zu spät für tadic

Erstellt von arben_murati, 30.04.2008, 19:59 Uhr · 63 Antworten · 2.814 Aufrufe

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das hast du geschrieben:

Falsch! Das machen Leute wie du!Euresgleichen ziehen das serbische Volk in den Dreck!

Niemand zieht das serbische Volk in den Dreck. Das tu(e)n sie schon selbst. Besonders so Exemplare wie Srs, Dejan, Tesla, mannheimer, ... Was erwartest du eigentlich bei solchen Idioten?? Ich habe mich schon sehr oft zusammengerissen, weil ich weiß, dass es auch viele gute Serben gibt und das ihnen gegenüber sehr unfair wäre.
    Du hast dich weder mit Serbien und seiner Politik oder ethnischen Zusammensetzung auseinandergesetzt, so wie eine überwältigende Mehrheit dieses Forums!Das einzige was hier geschieht ist die einseitige Darstellung einer Geschichte und nichts anderes!
    Und wenn ich nen Proserbischen Bericht unabhängiger Quelle poste, dann ist es gleich Propaganda!
    Es gab nie serbische Opfer und Leid und überhaupt ist das serbische Volk kollektiv ein Volk von Kriegsverbrechern!Das ist das einzige was man hier zu hören kriegt!
    Es ist doch vollkommen egal was man als Serbe hier äussert!Wenns net passt ist man ein Cedo!So einfach ist das!

Stimmt, während der Arbeit ist man ja auch tot.
    Ich glaube Du solltest schon wissen wie man "Leben" im sprachlichen Gebrauch meint, zumindest in den vorherigen Posts.

A eh nur 15 Jahre. Warum hast du es so eilig??
    Ich habe meine Ziele schon lange erreicht, was man von dir wohl kaum behaupten kann.

Nein, mag ich nicht, du stolzer, stolzer, patriotischer Nationalist.
    Oh ja, Stolz bin ich, das kannst du mir glauben, und das werd ich auch immer bleiben.

Kennst du noch was Radovan Karadžić gesagt hast?

Za mene je Srbstvo nešto najviše što se dobija rođjenjem.Ono se nosi u sebi,i ne bih ga dao ni za šta

Alle Pauschalisierungen sind scheiße, egal welche Nation sie betreffen. Serben generell über einen Kamm zu scheren ist genauso unangebracht, wie alle Albaner kriminell zu benennen. Ein Großteil des serbischen Volkes, ob nun unten oder in der Diaspora, ist nicht radikal eingestellt, vielleicht Vaterlandsliebend, aber nicht nationalistisch oder extremistisch, so wie es hier manchmal dargestellt wird.

Zur Sache: Bei der Thematik, ob Tadic mit der Unterzeichnung des Abkommens ein zu spätes Zeichen gesetzt hat, beisst sich die Katze in den Schwanz. DIe Gretchenfrage ist doch vielmehr: was bedeutet dieses Abkommen für das serbische Volk? Ist es reine Taktik, dass Serbien dieses ABkommen zum jetztigen Zeitpunkt angeboten wurde oder steckt dahinter ehrliche Sorge der EU um das serbische Volk? Ich persönlich denke, es ist der Versuch der EU das serbische Volk in seinem Wahlverhalten zu beeinflussen, da absehbar ist, dass (leider) die SRS die Nase vorn hat. Ob das Abkommen zu spät kommt? Ja, ich persönlich denke schon, siehe die Wahlprognosen, die täglich veröffenlticht werden, und in denen Nikolic klar vorne liegt.

Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du hast dich weder mit Serbien und seiner Politik oder ethnischen Zusammensetzung auseinandergesetzt, so wie eine überwältigende Mehrheit dieses Forums!Das einzige was hier geschieht ist die einseitige Darstellung einer Geschichte und nichts anderes!
    Und wenn ich nen Proserbischen Bericht unabhängiger Quelle poste, dann ist es gleich Propaganda!
    Es gab nie serbische Opfer und Leid und überhaupt ist das serbische Volk kollektiv ein Volk von Kriegsverbrechern!Das ist das einzige was man hier zu hören kriegt!
    Es ist doch vollkommen egal was man als Serbe hier äussert!Wenns net passt ist man ein Cedo!So einfach ist das!
    Jetzt kommst du wieder mit dieser Masche. Nur du und deine Serben habt eine Ahnung und alle anderen schreiben nur Blödsinn Vielleicht solltest du mal von deinem eingebildeten hohen Ross runterkommen und anfangen zu lesen. Vielleicht wirst du dann nicht mehr als Cedo wahrgenommen. Schaffen auch andere Serben.

Aber, wenn du nur eine Meinung haben willst, empfehle ich dir das Cedo-Forum. Dort bist du unter Deinesgleichen und wirst niemals auf Widerstand stoßen

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Ziele schon lange erreicht, was man von dir wohl kaum behaupten kann.
    Woher weißt du irgendwas von mir, Witzfigur??

Oh ja, Stolz bin ich, das kannst du mir glauben, und das werd ich auch immer bleiben.

Kennst du noch was Radovan Karadžić gesagt hast?

Za mene je Srbstvo nešto najviše što se dobija rođjenjem.Ono se nosi u sebi,i ne bih ga dao ni za šta
    Tja, dann wirst du genauso wie dein Abschaum, in der Hölle schmoren
    Und du hast es dir redlich verdient

Odpad

Jetzt kommst du wieder mit dieser Masche. Nur du und deine Serben habt eine Ahnung und alle anderen schreiben nur Blödsinn Vielleicht solltest du mal von deinem eingebildeten hohen Ross runterkommen und anfangen zu lesen. Vielleicht wirst du dann nicht mehr als Cedo wahrgenommen. Schaffen auch andere Serben.

Aber, wenn du nur eine Meinung haben willst, empfehle ich dir das Cedo-Forum. Dort bist du unter Deinesgleichen und wirst niemals auf Widerstand stoßen
    Nicht ihre Meinung ist das problem, sondern deine leichtsinnige und dazu noch sehr primitive Ignoranz die Du hier zum Vorschein bringst.

Ach ja, was die Meinung angeht, ich bin ein Nationalist und liebe es so zu sein. Problem damit du Hund ?

Hinzu kommt noch, das du lieber mal die Geschichtsbücher welzen solltest damit überhaupt weist was ein Čedo ist, denn nach diesen "Ausbrüchen" bist du wohl Reif für die Schule.

Ich weis es nicht, aber ich vermute es, zumal Deine unspektakulären und primitive Ausdrucksweise es wiederspiegeln

Odpad
    Bitte nicht die Seiten verwechseln!

GjergjKastrioti
    Nicht ihre Meinung ist das problem, sondern deine leichtsinnige und dazu noch sehr primitive Ignoranz die Du hier zum Vorschein bringst.

Ach ja, was die Meinung angeht, ich bin ein Nationalist und liebe es so zu sein. Problem damit du Hund ?

Hinzu kommt noch, das du lieber mal die Geschichtsbücher welzen solltest damit überhaupt weist was ein Čedo ist, denn nach diesen "Ausbrüchen" bist du wohl Reif für die Schule.

Ich weis es nicht, aber ich vermute es, zumal Deine unspektakulären und primitive Ausdrucksweise es wiederspiegeln

Odpad
    Mit was für ner Masche komm ich denn?
    Warum beziehst du denn keine Stellung zu der Argumentation?So wie du es eigentlich nie tust!Weisste warum?Weil du nämlich keine Ahnung vom Balkan hast!Du bist einfach nur unendlich dumm!

Lopov

Jebo ti svoju mater cetnicku

Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Mit was für ner Masche komm ich denn?
    Warum beziehst du denn keine Stellung zu der Argumentation?So wie du es eigentlich nie tust!Weisste warum?Weil du nämlich keine Ahnung vom Balkan hast!Du bist einfach nur unendlich dumm!
    Halt endlich deine Schnauze, du dumme Kuh

Daumen runter

Jebo ti svoju mater cetnicku
    sorry, mein Freund, aber soetwas gehört sich echt nicht