BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152

Auch Spanien plant Burkaverbot in der Öffentlichkeit

Erstellt von Cobra, 20.07.2010, 18:23 Uhr · 151 Antworten · 4.685 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hals maul du stück scheiße

verpiss dich in dein scheiß land zurück und komm nie wieder

wir sind besser als jeder andere

vergleich uns bitte nicht mit denen

ist sowas nicht verwarnungswürdig?

PašAga
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    ist sowas nicht verwarnungswürdig?
    Du musst es schon melden

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Du musst es schon melden

habe keine Zeit es jetzt zu melden, da ich gleich weg muss, aber normalerweise ohne einen Mod jetzt kritisieren zu wollen sollte man sowas sehe, denn wenn jemand sowas schreibt beleidigt er eine ganze Kultur und ein ganzes Land und sowas ist nunmal ganz klar eine Verwarnung. Keine Ahnung auf welchen trip dieser ALB-Eagle ist, aber dem sollte man langsam mal auf sein peinliches Benehmen seit einigen Tagen einen Denkzettel verpassen. Soviel Dummheit ist echt nicht mehr normal wie bei diesem User.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du setzt Albanien auf eine Stufe mit Westeuropa, nur weil du hier lebst und du vielleicht gut integriert bist muss das nicht für alle gelten, unsere Balkanländer kannst du vergessen, da gibt es kein "wir" auf Westen bezogen, wir gehören nicht dazu.

Noch nicht.
    Wieso lebst du hir wen du dich nicht versuchst dich zu integrieren?

Geh doch nach Pakistan oder Iran da wirst du deine Träume verwirklichen.
    Du willst doch ehe nicht zu Europa gehören geh dahin und zieh deiner Frau den Kopftuch an und falls du ein Mädchen bekommst dan mach das auch gleich bevor sie ins Kindergarden kommt.
    Dan ist dein Leben perfekt.

PS: Ihr kommt doch ehe nie in Europa rein.

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Wieso lebst du hir wen du dich nicht versuchst dich zu integrieren?

Geh doch nach Pakistan oder Iran da wirst du deine Träume verwirklichen.
    Du willst doch ehe nicht zu Europa gehören geh dahin und zieh deiner Frau den Kopftuch an und falls du ein Mädchen bekommst dan mach das auch gleich bevor sie ins Kindergarden kommt.
    Dan ist dein Leben perfekt.

PS: Ihr kommt doch ehe nie in Europa rein.
    Ich bin gut integriert hier, trotzdem setze ich Bosnien nicht auf eine Stufe mit den Westlichen Ländern wie ihr es mit Albanien tut, ihr habt noch zum Teil eure Blutrache die schlimmer als jede Burka ist.

Sorry ich vergaß das es zu eurer Albanischen Kultur gehört alle Männer einer Familie zu rächen und zu töten, ist aber nicht weiter schlimm da es Kanun sagt.

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schikane ist es wenn man in arabien christen tötet aber sich hier wegen einem tuch beschwert.
    Weiß gar nicht was ihr wollt,das ist europa und nicht arabien,hier müßt ihr euch uns anpassen und nicht umgekehrt.
    Europa wacht auf,wie ich schon gesagt habe.
    Wir lassen uns nicht ins mittelalter drängen,wem es nicht passt kann das land verlassen.
    Der glaube ist ok,aber diese menschenverachtende trachten sind in europa unerwünscht,also anpassen oder ade.
    Wie schon gesagt: Die wahren Moslems tun niemanden etwas an, die die ihr meint sind Terroristen die ihren Verstand verloren haben. Wir wahren Moslems sind genauso gegen ihnen, wenn nicht sogar mehr weill sie uns in den Dreck ziehen und unser Glaube missverstanden wird durch ihnen. Andererseits kannst du mir nicht sagen, dass du eine alte Frau mit Kopftuch schonmal mit ner Waffe in der Hand durch die Gegend ziehen gesehen hast, die Menschen umbringt (Jetzt wirst du natürlich sagen, den Frauen ist das gar nicht erlaubt: Frauenunterdrückung), dann machen wir es dir leicht und machen das selbe Bild mit ein alten Mann, hast du sowas schonmal gesehen? Als Nächstes tun mir die europäischen Moslems leid, ihr seht gar nicht ein dass viele Europäer zum Islam konvertiert sind. Was sollen diese Menschen machen und in welches Land sollen sie einwandern, wenn sie sich doch in ihrer Heimat wohlfühlen. Und es ist menschenverachtend, wie du über diese Trachten sprichst weil du nicht weißt wie sich diese Menschen darunter fühlen und du es nicht als verachtend ansehen solltest, weil du es eben nicht weißt.

Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt: Die wahren Moslems tun niemanden etwas an, die die ihr meint sind Terroristen die ihren Verstand verloren haben. Wir wahren Moslems sind genauso gegen ihnen, wenn nicht sogar mehr weill sie uns in den Dreck ziehen und unser Glaube missverstanden wird durch ihnen. Andererseits kannst du mir nicht sagen, dass du eine alte Frau mit Kopftuch schonmal mit ner Waffe in der Hand durch die Gegend ziehen gesehen hast, die Menschen umbringt (Jetzt wirst du natürlich sagen, den Frauen ist das gar nicht erlaubt: Frauenunterdrückung), dann machen wir es dir leicht und machen das selbe Bild mit ein alten Mann, hast du sowas schonmal gesehen? Als Nächstes tun mir die europäischen Moslems leid, ihr seht gar nicht ein dass viele Europäer zum Islam konvertiert sind. Was sollen diese Menschen machen und in welches Land sollen sie einwandern, wenn sie sich doch in ihrer Heimat wohlfühlen. Und es ist menschenverachtend, wie du über diese Trachten sprichst weil du nicht weißt wie sich diese Menschen darunter fühlen und du es nicht als verachtend ansehen solltest, weil du es eben nicht weißt.
    Aber diese regieren die Länder und schreiben die "Gesetze" siehe Iran,Saudi A usw.
    Und wenn die menschen sich hier wohlfühlen dann sollen sie sich auch integrieren und nicht ständig was neues verlangen wie gebetsräume an schulen
    Und die meisten die zum islam konvertieren tun das wegen dem partner,also unfreiwillig auf einer art.
    Das heißt anstatt da ihr euch uns anpasst,müssen wir uns euch anpassen.da läuft was gewaltig schief.
    Dann muss man sogar darüber diskutieren ob man extra türkische polizisten herholt,weil man mit den problemen nicht mehr klarkommt.Kann doch nicht sein!
    Man sollte einfaach die die Probleme machen abschieben,davor haben die meisten angst und dann vor allah noch,sonst nichts.

Übrigens habe ich zwar keine alte frauen mit gewehren gesehen,aber frauen auf jeden fall,z.b. Iran
    Kinder sogar auch.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin gut integriert hier, trotzdem setze ich Bosnien nicht auf eine Stufe mit den Westlichen Ländern wie ihr es mit Albanien tut, ihr habt noch zum Teil eure Blutrache die schlimmer als jede Burka ist.

Sorry ich vergaß das es zu eurer Albanischen Kultur gehört alle Männer einer Familie zu rächen und zu töten, ist aber nicht weiter schlimm da es Kanun sagt.
    Der Seher ist wieder unterwegs,gnade uns Gott.

Esseker
    Roberto, ich warne dich ein letztes mal, dass du aufhörst hier herumzuprovozieren und es zu unterlassen Religionen oder deren Angehörige zu beleidigen oder Vorurteile bzw. Verallgemeinerungen zu erstellen...

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Aber diese regieren die Länder und schreiben die "Gesetze" siehe Iran,Saudi A usw.
    Und wenn die menschen sich hier wohlfühlen dann sollen sie sich auch integrieren und nicht ständig was neues verlangen wie gebetsräume an schulen
    Und die meisten die zum islam konvertieren tun das wegen dem partner,also unfreiwillig auf einer art.
    Das heißt anstatt da ihr euch uns anpasst,müssen wir uns euch anpassen.da läuft was gewaltig schief.
    Dann muss man sogar darüber diskutieren ob man extra türkische polizisten herholt,weil man mit den problemen nicht mehr klarkommt.Kann doch nicht sein!
    Man sollte einfaach die die Probleme machen abschieben,davor haben die meisten angst und dann vor allah noch,sonst nichts.

Übrigens habe ich zwar keine alte frauen mit gewehren gesehen,aber frauen auf jeden fall,z.b. Iran
    Kinder sogar auch.
    Hier gibt es doch sowas wie Religionsfreiheit oder? Es kommt mir jetzt nicht nur auf den Islam an, sondern allgemein ich meine damit jeder darf seine Religion ausleben wie sie es für richtig halten und wie sie es möchten. Du kommst mit Iran und Saudi-Arabien, aber was ist zum Beispiel mit der Türkei? Ein muslimisches Land, aber dort hörst du nicht dass sich Leute wegbomben (wenn dann sehr, sehr selten). Ich will sagen, dass es im Islam nicht vorgeschrieben ist sich wegzubomben und unschuldiges Leben dazu. Es heißt im Kuran: Wenn man ein Leben nimmt, ist es so wie wenn man die ganze Welt umbringt. Es hat nichts mit Integration zu tun seine Religion ausleben zu wollen und auch nichts mit Verlangen wenn man Beten will. Und nochdazu kommt, dass das nichts mit den Burkaverbot zutun hat, weil mein mit der Burka nicht von den anderen was verlangt sondern von sich selbst. Es stört aber die Andersgläubigen, ich verstehe das ihr kennt sowas nicht aber grade weil ihr es auch nicht kennt könnt ihr nicht darüber urteilen, ob die Frau es wollte oder nicht. Woher willst du denn wissen, wann sich jemand zum Islam entscheidet? Das ist weithergeholt zu sagen, sie machen es für ihren Partner. Natürlich gibt es sowas, aber man kann es nicht verallgemeinern. Was für ein Problem ist es denn, wenn die Frau sich bedeckt? Was tut sie dir damit an? Sie lebt ihren Glauben aus und ich komm wieder zur Religionsfreiheit, wo bleibt dann diese Freiheit? Ok im Iran hast du es gesehen, jetzt sind alle islamischen Frauen mit ner Waffe in der Schminktasche sich vorzustellen oder wie? Man darf einfach nicht verallgemeinern...