BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 152 von 152

Auch Spanien plant Burkaverbot in der Öffentlichkeit

Erstellt von Cobra, 20.07.2010, 18:23 Uhr · 151 Antworten · 4.688 Aufrufe

  1. #151
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nicht alle,aber ich meine die die sich hier nicht anpassen wollen oder das gesetzt nicht akzeptieren und ihr eigenes machen wollen (z.b. england,frankreich) ala Saudi arabien,die braucht man nicht wie auch die missionäre.
    Die die sich hier integrieren haben auch ein recht deutschland mit als heimat zu sehen.
    Die sind moslems für sich und lassen andere damit in ruhe,aber leider gibt es auch viele andere... wie "frau muss moslem werden wenn sie misch heiraten will alda"! verstehst du?
    Das ist dann rassistisch hat null mit integration zu tun.

    Und warum würdest du es nicht gut finden wenn dein besuch in deinem haus nackt rumläuft?
    Gott hat uns doch nackt erschaffen.
    In deutschland ist es übrigens auch verboten nackt rumzulaufen,was sollen jetzt dienudisten sagen???
    vielleicht weißt du worauf ich hinaus will.
    Vom Ding her haben wir die selbe Meinung, ich find das auch schlimm wenn jemand jemanden zu etwas zwingen will, aber man weiß nicht wann es gezwungen wird und wann nicht und darauf kommts mir an, deswegen sag ich auch lass jeden so leben wie sie es wollen. Und ich bitte dich, das mit Nacktsein und Bedecktsein sind zwei verschiedene Dinge das kann man nicht miteinander vergleichen, aber ich weiß worauf die hinaus willst

  2. #152

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Vom Ding her haben wir die selbe Meinung, ich find das auch schlimm wenn jemand jemanden zu etwas zwingen will, aber man weiß nicht wann es gezwungen wird und wann nicht und darauf kommts mir an, deswegen sag ich auch lass jeden so leben wie sie es wollen. Und ich bitte dich, das mit Nacktsein und Bedecktsein sind zwei verschiedene Dinge das kann man nicht miteinander vergleichen, aber ich weiß worauf die hinaus willst
    Sind verschieden aber ein nudist würde es anders sehen "wieso darf jeder das tragen was er will und ich darf nicht mal so rumlaufen wie gott mich geschaffen hat?".
    Naja,sind wir wenigsten zu einem gemeinsamen nenner gekommen.
    Wer für die Burka ist sollte sich auch für nudisten einsetzten.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. SPÖ fordert Burkaverbot in Österreich
    Von Styria im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 06:41
  2. Furz in der Öffentlichkeit.
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:23
  3. Persönlichkeit in der Öffentlichkeit?
    Von Tihomir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:12