BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 152

Auch Spanien plant Burkaverbot in der Öffentlichkeit

Erstellt von Cobra, 20.07.2010, 18:23 Uhr · 151 Antworten · 4.682 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du depp geht es hier um europa oder um so ne scheiß burka

Kannst du nicht ohne Beleidigen, ich bin auch kein Freund der Burka, und ich bin auch für einen EU-Beitritt aller Balkanländer.

Nur was mir hier auffällt, seitdem es um den Islam in Europa geht tut ihr so als ob unsere Länder Beispielländer sind, und ihr redet immer von "wir" in Europa wollen dies und wollen das nicht, aber schaut doch mal unsere Länder an, die haben genau so Probleme wie die zurückgeblieben Islam Staaten.

Und die Burka ist von allen das unwichtigste.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Gewöhn dich an den Anblick, kennst du den Spruch die Zeit ist mit uns? Oder denk doch nur an Kosovo und jetzt projizier die Bevölkerungsentwicklung nach Europa.
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was kannst du es mir nicht sagen oder was ?
    Stichwort: Bevölkerungsentwicklung deiner Arabisch und Türkisch Stämmigen Vorfahren

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als ob Albanien jemals zu Europa gezählt hat.

nein sondern zu arabien :sign3:
    erdkunde liegt dir wohl auch nicht...

zum thema find ich gut, hoff das es auch bald in deutschland durchgesetzt wird, die burka hat nix mit dem islam zu tun sondern ist einfach schlichtweg ein zeichen von frauenunterdrückung deswegen sollte mans überall verbieten

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    nein sondern zu arabien :sign3:
    erdkunde liegt dir wohl auch nicht...

zum thema find ich gut, hoff das es auch bald in deutschland durchgesetzt wird, die burka hat nix mit dem islam zu tun sondern ist einfach schlichtweg ein zeichen von frauenunterdrückung deswegen sollte mans überall verbieten
    Über Erdkunde weiss ich alles, keine Sorge, ich habe erklärt wie ich das meine, Geographie ist nicht immer ausschlaggebend.

Das ist deine meinung, die Frauen die es tragen tun dies aus Überzeugung und
    stolz.
    Du musst nicht von dir auf andere schliessen. Und was in Europa zu suchen hat endscheidet die Bevölkerung(demokratie)
    Woher willst du das wissen? Wer fragt diese Frauen denn? Der Vater oder später der Mann? Was ist wenn eine Frau das nicht freiwillig trägt, ist es dann ein verbrechen an der Frau für dich? Und die europäische Bevölkerung lehnt Frauenmißachtung ab, deshalb verschleiert sich die europäische Frau auch nicht, noch wird sie dazu gezwungen.

Esseker
    Diese Burka- und Kopftuchverbote sind sehr heikle und seltsame Themen:

Einerseits gehört diese Burka zu ihrer Religion und Kultur, und man hat einfach das Recht dazu, das zu tragen, wenn man seine Kultur ausleben will, andererseits werden diese Frauen oft dazu gezwungen was die Sache negativ macht...

Also wie schon gesagt, ich kann nicht sagen, ob mir das gefällt oder nicht...

Kannst du nicht ohne Beleidigen, ich bin auch kein Freund der Burka, und ich bin auch für einen EU-Beitritt aller Balkanländer.

Nur was mir hier auffällt, seitdem es um den Islam in Europa geht tut ihr so als ob unsere Länder Beispielländer sind, und ihr redet immer von "wir" in Europa wollen dies und wollen das nicht, aber schaut doch mal unsere Länder an, die haben genau so Probleme wie die zurückgeblieben Islam Staaten.

Und die Burka ist von allen das unwichtigste.

ja weil WIR es nicht wollen

wenn du dein land nicht dazuziehst ist das nicht mein problem

wir wollen es nicht

Findest es also gut wenn Minderheiten unterdrückt werden? Ihr seit nicht besser als die Radikalen Araber, auf die ihr immer mit den fingern zeigt.

Ach echt? Werden Frauen die das Kopftuchtragen unter mißhandlungen in Gefängnis gesteckt?

Stichwort: Bevölkerungsentwicklung deiner Arabisch und Türkisch Stämmigen Vorfahren

wegen dir kassiere ich sicher keine verwarnung

All Eyez on Me
    Über Erdkunde weiss ich alles, keine Sorge, ich habe erklärt wie ich das meine, Geographie ist nicht immer ausschlaggebend.

europa und die eu sind nicht das selbe ^^
    trotzdem gehört der gesamte balkan ausser die türkei geographisch gesehen zu europa... lernt man doch 3-4 klasse in der grundschule

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte