BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

Auch Spanien plant Burkaverbot in der Öffentlichkeit

Erstellt von Cobra, 20.07.2010, 18:23 Uhr · 151 Antworten · 4.682 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja weil WIR es nicht wollen

    wenn du dein land nicht dazuziehst ist das nicht mein problem

    wir wollen es nicht

    Was ich tue ist uninteressant, man sieht es doch, 3 Jahre einen auf Modern machen reicht bei weitem nicht aus um über ein "wir" zu reden, schau mal was "wir" für Probleme am Balkan machen wegen Land und Herkunft, sowas ist nicht Modern.

  2. #32
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Erstens sind das keine Moslems die das tun in Arabien, den ein glaübiger Moslem tut keinen was, das solltes du wissen . Ein andere Punkt ist das Europa keinen anspruch hat darauf welche religion wie Praktiziert werden darf schliesslich gehören die Moslems zu Europa wie die Juden nach Israel. Und du solltes dich langsam an den Gedanken gewöhnen den das ist das was euch uns erwartet ein schönens miteinander.
    1. wer tötet denn die Christen, wer verfolgt denn hunderte Millionen von uns.... sicher wahrscheinlich wilde Tiere tiger usw., guck dir mal die Situation an in Ägypten mit den Kopten oder im Iran

    2. Natürlich hat Europa Anspruch darauf.... die Burkha ist einfach nur widerwärtig. Keine aber auch keine Frau trägt doch sowas ernsthaft freiwillig.

    3. Islam----> Ursprung liegt doch in Arabien? Ich glaub du willst uns verarschen du Opfer.

  3. #33
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    war gestern im Europapark und da waren einige Frauen mit Burka , war schon angst einflössend.

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    europa und die eu sind nicht das selbe ^^
    trotzdem gehört der gesamte balkan ausser die türkei geographisch gesehen zu europa... lernt man doch 3-4 klasse in der grundschule

    Was laberst du den, hast nie was von Ironie gehört ?


    Mich kotzt nur eure "new Modern Art" an, ihr tut so als ob euer oder manche von uns mein Land so fortschrittlich wie der Westen wären, nein das sind wir mehr mit Nahost auf einer Höhe.

  5. #35

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Diese Burka- und Kopftuchverbote sind sehr heikle und seltsame Themen:

    Einerseits gehört diese Burka zu ihrer Religion und Kultur, und man hat einfach das Recht dazu, das zu tragen, wenn man seine Kultur ausleben will, andererseits werden diese Frauen oft dazu gezwungen was die Sache negativ macht...

    Also wie schon gesagt, ich kann nicht sagen, ob mir das gefällt oder nicht...
    LOL,heikel...
    Weißt du das der Islam oder die islam-people offen zugeben das sie die welt islamisieren wollen?
    Erinnert mich einbisschen an hitler "heute deutschland,morgen die ganze welt".
    Und dann findest du es heikel wenn man nicht mehr verlangt als sich uns anzupassen.Wir müssen uns in arabien auch anpassen oder werden des landes verwiesen nach dem knast.
    Oder werden gleich geköpft.
    Komm mir bloss nicht mit "heikel".

  6. #36
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was laberst du den, hast nie was von Ironie gehört ?


    Mich kotzt nur eure "new Modern Art" an, ihr tut so als ob euer oder manche von uns mein Land so fortschrittlich wie der Westen wären, nein das sind wir mehr mit Nahost auf einer Höhe.

    umso religiöser ein land ist umso zurückgeblieber die mentalität der menschen ^^

  7. #37
    Esseker
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    LOL,heikel...
    Weißt du das der Islam oder die islam-people offen zugeben das sie die welt islamisieren wollen?
    Erinnert mich einbisschen an hitler "heute deutschland,morgen die ganze welt".
    Und dann findest du es heikel wenn man nicht mehr verlangt als sich uns anzupassen.Wir müssen uns in arabien auch anpassen oder werden des landes verwiesen nach dem knast.
    Oder werden gleich geköpft.
    Komm mir bloss nicht mit "heikel".
    Du würdest es aber ungerecht finden, wenn die ihn Arabien dich des Landes verweisen weil du keine Burka trägst, nehme ich mal an?

  8. #38
    Mala
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    europa und die eu sind nicht das selbe ^^
    trotzdem gehört der gesamte balkan ausser die türkei geographisch gesehen zu europa... lernt man doch 3-4 klasse in der grundschule
    Ich glaube DZEKO hat das eher auf die Kultur bezogen. Und da hat der doch recht, die Balkanländer verhalten sich null wie die anderen Europäer...schau dir doch mal die Threads über Homosexuelle an (abgesehen von gestern, da waren sie alle auf drogen^^) dann siehst du wie "Europäisch" die Balkaner sind. Oder auch wenn es um Frauen geht oder die erziehung von Kindern. Wo unterscheiden wir Balkaner uns so viel von den "zurückgebliebenen" Arabern oder Türken? Was meinst du was die anderen Europäer von uns denken wenn wir dass alles in der Öffentlichkeit raus lassen was wir hier in den Threads schreiben??? Zurückgeblieben?!

    Ich will einfach damit sagen (und DZEKO denke ich auch) dass wir Balkaner nicht wirklich viel besser sind als die Araber oder Türken. Erst mal vor der eigenen Haustür kehren.

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ich glaube DZEKO hat das eher auf die Kultur bezogen. Und da hat der doch recht, die Balkanländer verhalten sich null wie die anderen Europäer...schau dir doch mal die Threads über Homosexuelle an (abgesehen von gestern, da waren sie alle auf drogen^^) dann siehst du wie "Europäisch" die Balkaner sind. Oder auch wenn es um Frauen geht oder die erziehung von Kindern. Wo unterscheiden wir Balkaner uns so viel von den "zurückgebliebenen" Arabern oder Türken? Was meinst du was die anderen Europäer von uns denken wenn wir dass alles in der Öffentlichkeit raus lassen was wir hier in den Threads schreiben??? Zurückgeblieben?!

    Wen ein Deutscher Jugo oder Albaner hört, unterscheidet er nicht wirklich von Türken oder so, für die sind wir alle "unbekannt" etwas komisch und auf alle fälle gehören wir "noch nicht" dazu um von einem "wir" zu sprechen.

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    umso religiöser ein land ist umso zurückgeblieber die mentalität der menschen ^^

    Oder "umso Nationalistischer ein Land ist desto zurückgebliebener die Mentalität".

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPÖ fordert Burkaverbot in Österreich
    Von Styria im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 06:41
  2. Furz in der Öffentlichkeit.
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:23
  3. Persönlichkeit in der Öffentlichkeit?
    Von Tihomir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:12