BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 152

Auch Spanien plant Burkaverbot in der Öffentlichkeit

Erstellt von Cobra, 20.07.2010, 18:23 Uhr · 151 Antworten · 4.686 Aufrufe

  1. #41
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ich glaube DZEKO hat das eher auf die Kultur bezogen. Und da hat der doch recht, die Balkanländer verhalten sich null wie die anderen Europäer...schau dir doch mal die Threads über Homosexuelle an (abgesehen von gestern, da waren sie alle auf drogen^^) dann siehst du wie "Europäisch" die Balkaner sind. Oder auch wenn es um Frauen geht oder die erziehung von Kindern. Wo unterscheiden wir Balkaner uns so viel von den "zurückgebliebenen" Arabern oder Türken? Was meinst du was die anderen Europäer von uns denken wenn wir dass alles in der Öffentlichkeit raus lassen was wir hier in den Threads schreiben??? Zurückgeblieben?!


    In dieser Sichtweise hast du schon recht....




    nur ist Albanien seinen nachbarländern in einigen dingen schon vorraus ich bin selbst albanerin aber in vielerlei hinsicht sind die um einiges moderner ^^

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du würdest es aber ungerecht finden, wenn die ihn Arabien dich des Landes verweisen weil du keine Burka trägst, nehme ich mal an?
    Das ist das problem,ich respektiere ihre vorschrifften.
    Deswegen würde ich so ein land auch nie besuchen,aber ich respektiere deren gewohnheiten oder kultur,deswegen sollen sie auch meine respektieren und wenn sie schon her kommen dann auch diese akzeptieren und nicht versuchen die gesetze arabiens hier durchzubringen,das ist respeklos und wird schlimm enden wenn es soweiter geht.

    Es geht um geben und nehmen und nicht nur nehmen.

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    In dieser Sichtweise hast du schon recht....




    nur ist Albanien seinen nachbarländern in einigen dingen schon vorraus ich bin selbst albanerin aber in vielerlei hinsicht sind die um einiges moderner ^^

    In was den ?

  4. #44

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Findest es also gut wenn Minderheiten unterdrückt werden? Ihr seit nicht besser als die Radikalen Araber, auf die ihr immer mit den fingern zeigt.
    Doch wir sind besser,
    denn wir verbieten keine Moscheen,verfolgen keine Moslems wie in anderen ländern,ok,damit haben wir uns abgefunden.
    Aber hier gelten unsere regeln und nicht deine.
    Und zu behaupten das eine frau hier eine burka freiwillig trägt bei diesem sommer,das ist eine frechheit,die frau kann doch nichts sagen,wenn sie die sagt das die burka sie quält,dann wird sie verstossen,verprügelt usw.
    sag jetzt nicht das es nicht stimmt.
    Sie müssen sagen das sie es freiwillig trägt,frag 100 muslime und 100 werden dir sagen das sie es freiwillig tragen (fragst du sie anonym...),klar ...kann die frauen verstehen,wer will schon totgeprügelt werden.

    und diese kultur hat hier nichts zu suchen.
    Trag du mal bei der hitze eine burka und wenn du es so liebst und es freiwillig tust,dann trag es doch immer.
    Schon da zeigt sich der Islam als frauen feindlich.


    Schon traurig das moslems uns christen soooo sehr hassen aber von der katholischen hand gefüttert werden.^^

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    1. wer tötet denn die Christen, wer verfolgt denn hunderte Millionen von uns.... sicher wahrscheinlich wilde Tiere tiger usw., guck dir mal die Situation an in Ägypten mit den Kopten oder im Iran

    2. Natürlich hat Europa Anspruch darauf.... die Burkha ist einfach nur widerwärtig. Keine aber auch keine Frau trägt doch sowas ernsthaft freiwillig.

    3. Islam----> Ursprung liegt doch in Arabien? Ich glaub du willst uns verarschen du Opfer.
    Wie gesagt das sind leute die nicht im Name des Islam sprechen und Handeln oder wirst du hier auch so behandelt(wie die Christen im Nahen). In Europa klappte es doch mit einem miteinader. Der Islam hat seinen Ursprunk in Arabien, trotzdem sollte und darf es keine Grenzen geben für Religionen, wie gesagt der Islam hat einen Anspruch auf Existens in Europa und in der Art wie es die Leute wünschen, wenn sie jetzt das Bedürfniss haben so zu Leben und zu Kleiden wie in Arabien so haben sie das Recht dazu, das ist doch das gute an der EU. Als Christ solltes du solche leute unterstützen und nicht angreifen, wie heisst es so schön :liebe deinen nächsten wie du dich selbst, dann fang mal an.

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Doch wir sind besser,
    denn wir verbieten keine Moscheen,verfolgen keine Moslems wie in anderen ländern,ok,damit haben wir uns abgefunden.
    Aber hier gelten unsere regeln und nicht deine.
    Und zu behaupten das eine frau hier eine burka freiwillig trägt bei diesem sommer,das ist eine frechheit,die frau kann doch nichts sagen,wenn sie die sagt das die burka sie quält,dann wird sie verstossen,verprügelt usw.
    sag jetzt nicht das es nicht stimmt.
    Sie müssen sagen das sie es freiwillig trägt,frag 100 muslime und 100 werden dir sagen das sie es freiwillig tragen (fragst du sie anonym...),klar ...kann die frauen verstehen,wer will schon totgeprügelt werden.

    und diese kultur hat hier nichts zu suchen.
    Trag du mal bei der hitze eine burka und wenn du es so liebst und es freiwillig tust,dann trag es doch immer.
    Schon da zeigt sich der Islam als frauen feindlich.


    Schon traurig das moslems uns christen soooo sehr hassen aber von der katholischen hand gefüttert werden.^^
    Alles Mutmaßungen und Spekulationen

  6. #46

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    gut, keiner braucht die burka in europa!

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oder "umso Nationalistischer ein Land ist desto zurückgebliebener die Mentalität".

    ja man siehe USA

  8. #48

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahah albanien und der balkan soll auf einer höhe mit dem nahen osten sein hahahahahahah

    ja klar doch das sind welten

  9. #49

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wie gesagt das sind leute die nicht im Name des Islam sprechen und Handeln oder wirst du hier auch so behandelt(wie die Christen im Nahen). In Europa klappte es doch mit einem miteinader. Der Islam hat seinen Ursprunk in Arabien, trotzdem sollte und darf es keine Grenzen geben für Religionen, wie gesagt der Islam hat einen Anspruch auf Existens in Europa und in der Art wie es die Leute wünschen, wenn sie jetzt das Bedürfniss haben so zu Leben und zu Kleiden wie in Arabien so haben sie das Recht dazu, das ist doch das gute an der EU. Als Christ solltes du solche leute unterstützen und nicht angreifen, wie heisst es so schön :liebe deinen nächsten wie du dich selbst, dann fang mal an.



    Alles Mutmaßungen und Spekulationen
    Nein,das ist die realität.
    Und seitdem die sharia in UK verlangt wurde ist das erstzunehmen und wir müssen uns dagegen wehren.
    Wenn man sich frankreich anschaut dann hat es alles verloren.
    Stregere regeln müssen her,wer sich nicht anpasst muss weiter wasser aus einer kartoffel trinken.

    Holland selbst ist bekannt dafür das es ziemlich locker ist,selbst die hat man an die grenzen gebracht,dann tötet man noch deren politiker.
    Wenn es soweiter geht,
    dann gibt es einen Religionskrieg,den ihr aber in 2 tagen verlieren werdet.
    Denn jeder hat die nase voll,nicht nur USA und Europa,da kommen noch andere wie China und Russland.

  10. #50
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    gut, keiner braucht die burka in europa!
    ausser den europaischen muslimen.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPÖ fordert Burkaverbot in Österreich
    Von Styria im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 06:41
  2. Furz in der Öffentlichkeit.
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:23
  3. Persönlichkeit in der Öffentlichkeit?
    Von Tihomir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:12