BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 152

Auch Spanien plant Burkaverbot in der Öffentlichkeit

Erstellt von Cobra, 20.07.2010, 18:23 Uhr · 151 Antworten · 4.686 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahah albanien und der balkan soll auf einer höhe mit dem nahen osten sein hahahahahahah

ja klar doch das sind welten
    In Albanien herscht ein gesunder Islam.
    Dafür lege ich meinen Kopf ins feuer.
    Die Albaner kann man nicht so verarschen wie westeuropa.

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    ausser den europaischen muslimen.
    ne, die auch nicht. wenn die unbedingt burka tragen wollen dann bitteschön ab in den iran aber bei uns nicht!

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    In Albanien herscht ein gesunder Islam.
    Dafür lege ich meinen Kopf ins feuer.
    Die Albaner kann man nicht so verarschen wie westeuropa.

da herrscht garkeiner

wer das islam nennt ist einfach dumm

er hat sowieso gemeint in wirtschaftlicher und so weiter sicht

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    ausser den europaischen muslimen.
    Wenn sie es unbedingt brauchen,dann sollen sie ins land der burkas gehen.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    da herrscht garkeiner

wer das islam nennt ist einfach dumm

er hat sowieso gemeint in wirtschaftlicher und so weiter sicht
    Das traurige ist das es auf uns rüberspringt,
    da kommen albaner mit "gjynah,meraba,rramet,bismila,ishala...."
    all diese wörter gibt es auch in albanisch,warum sagt man es dann auf arabisch?!
    Und diese wörter benutzt auch ein "moslemischer" albaner aus albanien nicht.
    Merkst du es wie uns sowas die kultur raubt?
    Ich würde eher sterben als türkische wörter in die Albanische sprache einzubringen,das ist respektlos.

Die friedlichen,die mit "trag ein tuch,dann geb ich dir was zu essen kommen" kommen nicht aus europa sondern aus dem islam,ich würde den kleinen mädchen das doppelte geben damit sie so bleiben wie sie sind,Albaner.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das traurige ist das es auf uns rüberspringt,
    da kommen albaner mit "gjynah,meraba,rramet,bismila,ishala...."
    all diese wörter gibt es auch in albanisch,warum sagt man es dann auf arabisch?!
    Und diese wörter benutzt auch ein "moslemischer" albaner aus albanien nicht.
    Merkst du es wie uns sowas die kultur raubt?
    Ich würde eher sterben als türkische wörter in die Albanische sprache einzubringen,das ist respektlos.

Die friedlichen,die mit "trag ein tuch,dann geb ich dir was zu essen kommen" kommen nicht aus europa sondern aus dem islam,ich würde den kleinen mädchen das doppelte geben damit sie so bleiben wie sie sind,Albaner.
    Was hast du den dagegen wenn Leute versuchen eine neu Sprache zu erlernen. Aussdem finde ich deine Einstellung gegenüber dem Islam unter aller sau. Das sind genauso Menschen wie du und ich die die gleichen schwächen und stärken haben wie jeder andere auch. Du stellst sie ja so hin als ob sie der Teufel geschickt hätte, dabei würden dir die meisten mehr helfen als schaden. Siehst es ja hier im Forum eigentlich alle in Ordung und Lustige Typen dabei.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wie gesagt das sind leute die nicht im Name des Islam sprechen und Handeln oder wirst du hier auch so behandelt(wie die Christen im Nahen).
    Zitat Zitat von Verstehe
    In Europa klappte es doch mit einem miteinader. Der Islam hat seinen Ursprunk in Arabien, trotzdem sollte und darf es keine Grenzen geben für Religionen,
    Wie bitte? Hast du sie nicht mehr alle? Es muss Grenzen für Religionen geben. Und die werden auch aufgezeigt.

Zitat Zitat von Verstehe
    wie gesagt der Islam hat einen Anspruch auf Existens in Europa und in der Art wie es die Leute wünschen,
    Ganz bestimmt nicht. Wenn der Islam in der Art wie es die Leute wünschen mit unserer Kultur, mit unserer Gesellschaft, mit unseren Werten und vor allem mit unseren Gesetzen nicht vereinbar ist, dann hat er hier in der Art einfach nichts verloren.

Zitat Zitat von Verstehe
    wenn sie jetzt das Bedürfniss haben so zu Leben und zu Kleiden wie in Arabien so haben sie das Recht dazu, das ist doch das gute an der EU.
    Sonst noch Wünsche? Müssen wir uns jetzt an Arabien anpassen?

Als Christ solltes du solche leute unterstützen und nicht angreifen, wie heisst es so schön :liebe deinen nächsten wie du dich selbst, dann fang mal an.
    Wie wärs, wenn man zuerst Respekt zeigt, bevor man Respekt verlangt?

Lopov ist wieder da.^^

Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Hast du sie nicht mehr alle? Es muss Grenzen für Religionen geben. Und die werden auch aufgezeigt.

Ganz bestimmt nicht. Wenn der Islam in der Art wie es die Leute wünschen mit unserer Kultur, mit unserer Gesellschaft, mit unseren Werten und vor allem mit unseren Gesetzen nicht vereinbar ist, dann hat er hier in der Art einfach nichts verloren.

Sonst noch Wünsche? Müssen wir uns jetzt an Arabien anpassen?

Wie wärs, wenn man zuerst Respekt zeigt, bevor man Respekt verlangt?
    1. Ich meinte damit die wahl zur freien Religionsausübung und das es nicht nur auf Arabien beschränkt ist Moslem zu sein
    2. Das wird die Demokratie Endscheiden in den nächsten jahren und sie wird gestaltet von der Bevölkerung, wenn diese jetzt mehrheitlich muslimsch ist haben sie das recht dinge zu ändern die nicht Ihrem anspruch genügen!
    3. siehe punkt 2
    4. Wüsste nicht das es nicht so ist.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Was hast du den dagegen wenn Leute versuchen eine neu Sprache zu erlernen. Aussdem finde ich deine Einstellung gegenüber dem Islam unter aller sau. Das sind genauso Menschen wie du und ich die die gleichen schwächen und stärken haben wie jeder andere auch. Du stellst sie ja so hin als ob sie der Teufel geschickt hätte, dabei würden dir die meisten mehr helfen als schaden. Siehst es ja hier im Forum eigentlich alle in Ordung und Lustige Typen dabei.
    Keiner hat was dagegen wenn man eine sprache erlernt,
    aber wenn ich mit meiner familie aus albanien spreche,dann spreche ich nicht halbdeutsch und halalbanisch,sondern ganz albanisch und hier spreche ich ganz deutsch.
    Hier wird aber versucht Arabische wörter alltäglich zu machen,es so darzustellen das es zu uns gehört,was es nicht tut und nie tun wird.
    Entweder man redet ganz arabisch oder ganz albanisch.
    Denn wir sind keine araber.
    Und Albanien spielt eine andere rolle in der Politik und das nicht zu gunsten der araber,jeder scheißt drauf und auf eure tücher.
    In albanien ist das längst verboten und keinber hat sich aufgeregt.
    Bei uns wurden auch kleine mullas entdeckt und im knast verprügelt bis die zurück durften.

Blos weil Albanien viele moslems hat (gesunde moslems),darfst du nicht denken das sie alles islamisch unterstützen,
    Georg Bush ist nirgendwo beliebter als in Albanien.
    USA ist nirgendwo beliebter als in Albanien.

Das ist Albanien,FREI!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte