BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152

Auch Spanien plant Burkaverbot in der Öffentlichkeit

Erstellt von Cobra, 20.07.2010, 18:23 Uhr · 151 Antworten · 4.688 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lopov ist wieder da.^^
    Digga,das hat walla allah gemacht,ey
    ich habe gestern geschwört auf mutter digga,
    isch hab voll krass gesagt,wenn lopov nicht kommt dann gibt kein allah,jetzt isser da,allas alla
    Einmal alla immer alla,
    Alla die wege sind nicht immer durschschaubar aber wenn guckst du dann den weg...hehe habibi,isch hatte recht mit allah:eek:

  2. #62
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das traurige ist das es auf uns rüberspringt,
    da kommen albaner mit "gjynah,meraba,rramet,bismila,ishala...."
    all diese wörter gibt es auch in albanisch,warum sagt man es dann auf arabisch?!
    Und diese wörter benutzt auch ein "moslemischer" albaner aus albanien nicht.
    Merkst du es wie uns sowas die kultur raubt?
    Ich würde eher sterben als türkische wörter in die Albanische sprache einzubringen,das ist respektlos.

    Die friedlichen,die mit "trag ein tuch,dann geb ich dir was zu essen kommen" kommen nicht aus europa sondern aus dem islam,ich würde den kleinen mädchen das doppelte geben damit sie so bleiben wie sie sind,Albaner.

    im albanischen fernsehen haben die mal ne doku über albanische priester oder so gemacht, auf jeden fall sagte der eine auch ishalla und vallah

    und was daran so schlimm?
    manche wörter hat eben übernommen aber mein gott dadurchj geht weder usnere sprache noch kultur verloren

  3. #63
    benutzer1
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lopov ist wieder da.^^

    krasse sache. war klar.

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Digga,das hat walla allah gemacht,ey
    ich habe gestern geschwört auf mutter digga,
    isch hab voll krass gesagt,wenn lopov nicht kommt dann gibt kein allah,jetzt isser da,allas alla
    Einmal alla immer alla,
    Alla die wege sind nicht immer durschschaubar aber wenn guckst du dann den weg...hehe habibi,isch hatte recht mit allah:eek:

    Nimm mal den Arabischen Schwanz aus deinem Mund, man versteht kein Wort, diggah.

  5. #65
    Esseker
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Digga,das hat walla allah gemacht,ey
    ich habe gestern geschwört auf mutter digga,
    isch hab voll krass gesagt,wenn lopov nicht kommt dann gibt kein allah,jetzt isser da,allas alla
    Einmal alla immer alla,
    Alla die wege sind nicht immer durschschaubar aber wenn guckst du dann den weg...hehe habibi,isch hatte recht mit allah:eek:
    Lass den Glauben und die Kultur anderer Personen doch bitte in Ruhe Auch wenns witzig sein sollte.

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    im albanischen fernsehen haben die mal ne doku über albanische priester oder so gemacht, auf jeden fall sagte der eine auch ishalla und vallah

    und was daran so schlimm?
    manche wörter hat eben übernommen aber mein gott dadurchj geht weder usnere sprache noch kultur verloren
    Dann ist er hirngefickt.
    Was schlimm drann ist?
    Es ist schlimm das man das für albanisch hält.
    Denn wir haben unsere sprache,findest du es so schlimm albanisch zu reden?
    Wenn du isalla oder was auch immer schreibst,dann schreib den ganzen text auf türkisch und nicht halb halb,denn so vergewaltigst du meine sprache.
    Albaner sprechen albanisch
    Türken=türkisch
    Araber =arabisch.

    Dich lacht man in albanien aus.
    Wenn du "ramet .... " sagst wenn albaner sterben,dann ist es eine beleidigung für uns.

  7. #67
    benutzer1
    von wegen witzig gemeint... roberto schiebt voll den kranken frust und hass.

  8. #68

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Lass den Glauben und die Kultur anderer Personen doch bitte in Ruhe Auch wenns witzig sein sollte.
    Erst wenn sie diese kultur die sie durchfüttert respektieren.
    Sonst hat man bald den Endgültigen Kreuzug or der haustüre.^^
    Wie würde man da reagieren wenn wir in deren ländern kriminell werden würden.^^

  9. #69
    Esseker
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Erst wenn sie diese kultur die sie durchfüttert respektieren.
    Sonst hat man bald den Endgültigen Kreuzug or der haustüre.^^
    Wie würde man da reagieren wenn wir in deren ländern kriminell werden würden.^^
    Das Konjuntiv in deinem Satz hat keinerlei Aussage- bzw. Argumentationskraft.

    Die Folgen unserer Kriminalität in anderen Ländern, hat nichts mit deiner islamfeindlichen Einstellung zu tun, das ist auch keine Begründung für deinen Hass. Es gibt keine Begründung für Hass, hast du verstanden?

    Also bitte ich zum zweiten mal darum, etwas bedachter zu schreiben, ok?

  10. #70
    benutzer1
    kann man den mal verwarnen?
    er verallgemeinert und schreibt, dass alle moslems sich durchfüttern lassen müssten und respektlos seien.

    am besten wäre, er würde für immer gesperrt werden. diese traurige, armselige gestalt.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPÖ fordert Burkaverbot in Österreich
    Von Styria im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 06:41
  2. Furz in der Öffentlichkeit.
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:23
  3. Persönlichkeit in der Öffentlichkeit?
    Von Tihomir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:12