BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 152

Auch Spanien plant Burkaverbot in der Öffentlichkeit

Erstellt von Cobra, 20.07.2010, 18:23 Uhr · 151 Antworten · 4.682 Aufrufe

  1. #71
    Esseker
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    kann man den mal verwarnen?
    er verallgemeinert und schreibt, dass alle moslems sich durchfüttern lassen müssten und respektlos seien.

    am besten wäre, er würde für immer gesperrt werden. diese traurige, armselige gestalt.
    Nicht ernst nehmen, wenn noch mal vorkommt, ist er dran. Verwarnungen hat er ja schon zwei...

  2. #72

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    von wegen witzig gemeint... roberto schiebt voll den kranken frust und hass.
    Ich sehe die ggefahr,
    früher wurden hitlers kritiker auch nicht ernstgenommen und später ermordet.
    aber wenn du ehrlich bist,dann weißt du selber das ihr übertreibt,ich meine jetzt die moslems.
    Kommen hier,lassen sich durchfüttern vom kafir,aber kein respekt.
    Wer würde sowas dulden?
    Würdest du sowas dulden?
    Und es ist nicht der hass,kanndoch nicht sein das aufeinmal ganz europa einen hass aus heiterem himmel entwickelt.
    Hass verdient man sich,Respekt auch.

  3. #73
    benutzer1
    roberto, denk nicht, dass ich auf deinen kranken scheiss eingeh.
    und schon wieder schreibt er "die moslems". :

  4. #74
    Esseker
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich sehe die ggefahr,
    früher wurden hitlers kritiker auch nicht ernstgenommen und später ermordet.
    aber wenn du ehrlich bist,dann weißt du selber das ihr übertreibt,ich meine jetzt die moslems.
    Kommen hier,lassen sich durchfüttern vom kafir,aber kein respekt.
    Wer würde sowas dulden?
    Würdest du sowas dulden?
    Und es ist nicht der hass,kanndoch nicht sein das aufeinmal ganz europa einen hass aus heiterem himmel entwickelt.
    Hass verdient man sich,Respekt auch.
    Lies dir jetzt einmal, genau das durch was du geschrieben hast, Herr Roberto

  5. #75
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn sie es unbedingt brauchen,dann sollen sie ins land der burkas gehen.
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ne, die auch nicht. wenn die unbedingt burka tragen wollen dann bitteschön ab in den iran aber bei uns nicht!

    Ausser griechenland ist doch ganz europa saekulaer oder? Ausserdem wird heutzutage nach laender und nich religionen unterschieden, oder nicht?

  6. #76
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    1. wer tötet denn die Christen, wer verfolgt denn hunderte Millionen von uns.... sicher wahrscheinlich wilde Tiere tiger usw., guck dir mal die Situation an in Ägypten mit den Kopten oder im Iran

    2. Natürlich hat Europa Anspruch darauf.... die Burkha ist einfach nur widerwärtig. Keine aber auch keine Frau trägt doch sowas ernsthaft freiwillig.

    3. Islam----> Ursprung liegt doch in Arabien? Ich glaub du willst uns verarschen du Opfer.
    Blabla Behauptung, fail Argument usw.

    Du warst ja natürlich bei den Verfolgungen der Christen dabei, um uns davon detailgetreu zu berichten, schieß los...

    Der Islam gehört seit Jahrhunderten zu Spaniens Geschichte, wie die zu Europa, findet euch damit ab. Ich mag Burkas auch nicht, aber die KULTUR dieser Leute zu unterdrücken, zu verbieten, könnte ein großer Fehler sein, den man später bereuen wird.

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Roberto jetzt komm mal endlich wieder runter man, beruhige dich. In Wut sagt man Dinge die ungerecht sind und man so nicht meint, das erkennst du an den Beispielen die man so bringt, Hitler kann man mit nichts vergleichen, daran z.B. erkennst du es. Brich das jetzt hier ab und mach später oder besser morgen weiter, ok?

  8. #78
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dann ist er hirngefickt.
    Was schlimm drann ist?
    Es ist schlimm das man das für albanisch hält.
    Denn wir haben unsere sprache,findest du es so schlimm albanisch zu reden?
    Wenn du isalla oder was auch immer schreibst,dann schreib den ganzen text auf türkisch und nicht halb halb,denn so vergewaltigst du meine sprache.
    Albaner sprechen albanisch
    Türken=türkisch
    Araber =arabisch.

    Dich lacht man in albanien aus.
    Wenn du "ramet .... " sagst wenn albaner sterben,dann ist es eine beleidigung für uns.


    Komm mal klar, ich kenne selbst einige Albaner aus Albanien alles Christen bis auf eine Familie und die sind net so fanatisch eingestellt wie du.


    schlimm wenns so wäre

    manchmal sag ich pasha zotin manchmal sag ich vallah
    manchmal sag ich ishalla manchmal sag ich shpreoj
    wasn daran so schlimm bitte?


    ich komme nun mal aus einer moslemischen familie, religion ist bei uns jetzt nicht das lebensmotto schlechthin oder sowas aber gehört eben doch dazu. und wenns dir nicht passt dann pech gehabt

    den islam wirste nicht los kriegen, idiot

  9. #79

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Wer würde ein Neukölln in seinem land dulden?

    Selbst saudi arabien nicht.diggers.

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Komm mal klar, ich kenne selbst einige Albaner aus Albanien alles Christen bis auf eine Familie und die sind net so fanatisch eingestellt wie du.


    schlimm wenns so wäre

    manchmal sag ich pasha zotin manchmal sag ich vallah
    manchmal sag ich ishalla manchmal sag ich shpreoj
    wasn daran so schlimm bitte?


    ich komme nun mal aus einer moslemischen familie, religion ist bei uns jetzt nicht das lebensmotto schlechthin oder sowas aber gehört eben doch dazu. und wenns dir nicht passt dann pech gehabt

    den islam wirste nicht los kriegen, idiot
    Bei uns ists gleiche, manchmal sagen wir insallah oder ako bog da (so gott will) usw, je nachdem.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPÖ fordert Burkaverbot in Österreich
    Von Styria im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 06:41
  2. Furz in der Öffentlichkeit.
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:23
  3. Persönlichkeit in der Öffentlichkeit?
    Von Tihomir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:12