BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 152

Auch Spanien plant Burkaverbot in der Öffentlichkeit

Erstellt von Cobra, 20.07.2010, 18:23 Uhr · 151 Antworten · 4.688 Aufrufe

  1. #81
    Esseker
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wer würde ein Neukölln in seinem land dulden?

    Selbst saudi arabien nicht.diggers.
    Ich sehe die ggefahr,
    früher wurden hitlers kritiker auch nicht ernstgenommen und später ermordet.
    aber wenn du ehrlich bist,dann weißt du selber das ihr übertreibt,ich meine jetzt die moslems.
    Kommen hier,lassen sich durchfüttern vom kafir,aber kein respekt.
    Wer würde sowas dulden?
    Würdest du sowas dulden?
    Und es ist nicht der hass,kanndoch nicht sein das aufeinmal ganz europa einen hass aus heiterem himmel entwickelt.
    Hass verdient man sich,Respekt auch.
    Ohne hier weiterhin spamen zu wollen, will ich dass du dir diesen Beitrag von toi anschaust und uns jetzt sagst was du hier siehst und was du von dem hälst? Sei ruhig ehrlich.

  2. #82
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Doch wir sind besser,
    denn wir verbieten keine Moscheen,verfolgen keine Moslems wie in anderen ländern,ok,damit haben wir uns abgefunden.
    Aber hier gelten unsere regeln und nicht deine.
    Und zu behaupten das eine frau hier eine burka freiwillig trägt bei diesem sommer,das ist eine frechheit,die frau kann doch nichts sagen,wenn sie die sagt das die burka sie quält,dann wird sie verstossen,verprügelt usw.
    sag jetzt nicht das es nicht stimmt.
    Sie müssen sagen das sie es freiwillig trägt,frag 100 muslime und 100 werden dir sagen das sie es freiwillig tragen (fragst du sie anonym...),klar ...kann die frauen verstehen,wer will schon totgeprügelt werden.

    und diese kultur hat hier nichts zu suchen.
    Trag du mal bei der hitze eine burka und wenn du es so liebst und es freiwillig tust,dann trag es doch immer.
    Schon da zeigt sich der Islam als frauen feindlich.


    Schon traurig das moslems uns christen soooo sehr hassen aber von der katholischen hand gefüttert werden.^^
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Keiner hat was dagegen wenn man eine sprache erlernt,
    aber wenn ich mit meiner familie aus albanien spreche,dann spreche ich nicht halbdeutsch und halalbanisch,sondern ganz albanisch und hier spreche ich ganz deutsch.
    Hier wird aber versucht Arabische wörter alltäglich zu machen,es so darzustellen das es zu uns gehört,was es nicht tut und nie tun wird.
    Entweder man redet ganz arabisch oder ganz albanisch.
    Denn wir sind keine araber.
    Und Albanien spielt eine andere rolle in der Politik und das nicht zu gunsten der araber,jeder scheißt drauf und auf eure tücher.
    In albanien ist das längst verboten und keinber hat sich aufgeregt.
    Bei uns wurden auch kleine mullas entdeckt und im knast verprügelt bis die zurück durften.

    Blos weil Albanien viele moslems hat (gesunde moslems),darfst du nicht denken das sie alles islamisch unterstützen,
    Georg Bush ist nirgendwo beliebter als in Albanien.
    USA ist nirgendwo beliebter als in Albanien.

    Das ist Albanien,FREI!
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Digga,das hat walla allah gemacht,ey
    ich habe gestern geschwört auf mutter digga,
    isch hab voll krass gesagt,wenn lopov nicht kommt dann gibt kein allah,jetzt isser da,allas alla
    Einmal alla immer alla,
    Alla die wege sind nicht immer durschschaubar aber wenn guckst du dann den weg...hehe habibi,isch hatte recht mit allah
    :eek:
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dann ist er hirngefickt.
    Was schlimm drann ist?
    Es ist schlimm das man das für albanisch hält.
    Denn wir haben unsere sprache,findest du es so schlimm albanisch zu reden?
    Wenn du isalla oder was auch immer schreibst,dann schreib den ganzen text auf türkisch und nicht halb halb,denn so vergewaltigst du meine sprache.
    Albaner sprechen albanisch
    Türken=türkisch
    Araber =arabisch.

    Dich lacht man in albanien aus.
    Wenn du "ramet .... " sagst wenn albaner sterben,dann ist es eine beleidigung für uns.
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Erst wenn sie diese kultur die sie durchfüttert respektieren.
    Sonst hat man bald den Endgültigen Kreuzug or der haustüre.^^
    Wie würde man da reagieren wenn wir in deren ländern kriminell werden würden.^^
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich sehe die ggefahr,
    früher wurden hitlers kritiker auch nicht ernstgenommen und später ermordet.
    aber wenn du ehrlich bist,dann weißt du selber das ihr übertreibt,ich meine jetzt die moslems.
    Kommen hier,lassen sich durchfüttern vom kafir,aber kein respekt.
    Wer würde sowas dulden?
    Würdest du sowas dulden?
    Und es ist nicht der hass,kanndoch nicht sein das aufeinmal ganz europa einen hass aus heiterem himmel entwickelt.
    Hass verdient man sich,Respekt auch.

    Wieso wird das nicht Verwarnt ? herrscht hier Narrenfreiheit ?

    1.2
    Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
    Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!

  3. #83

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Komm mal klar, ich kenne selbst einige Albaner aus Albanien alles Christen bis auf eine Familie und die sind net so fanatisch eingestellt wie du.


    schlimm wenns so wäre

    manchmal sag ich pasha zotin manchmal sag ich vallah
    manchmal sag ich ishalla manchmal sag ich shpreoj
    wasn daran so schlimm bitte?


    ich komme nun mal aus einer moslemischen familie, religion ist bei uns jetzt nicht das lebensmotto schlechthin oder sowas aber gehört eben doch dazu. und wenns dir nicht passt dann pech gehabt

    den islam wirste nicht los kriegen, idiot

    Idiot kannst du dein spiegelbild nennen,wenns dich befriedigt.
    Auch wenn ihr die wörte benutzt,ich benutze auch "baby,hey und sexy",aber dann behauptet nicht das es albanisch ist,das ist eine andere sprache.
    Das gehört nicht zu uns,das ist ein klotz am bein.

    Auch radikale Christen haben nichts zu suchen in Albanien.

    Geh mal nach Albanien und vergleiche sie mit den Arabischen.
    Und wenn Albanien 60% Moslimisch ist,warum versucht man immer wieder araber zu schicken?
    Um sie zu radikalisieren?
    Wir hatten genug unter fremden zu leiden und werden uns bestimmt nicht von aussenstehenden beeinflussen lassen,auch wenn sie aus dem heiligen mekka kommen.

    Albanien hatte krieg gegen christen und am meisten gegen moslems (osmanen),die freiheit hat Albanien selber gewonnen.
    Schade das Kosova nicht wie Albaien ist.

  4. #84
    Esseker
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso wird das nicht Verwarnt ? herrscht hier Narrenfreiheit ?

    1.2
    Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
    Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!
    Kommt gleich, kumpel, danke für die zusammenfassung

    Noch gibts nix konkretes, er wurde gewarnt..

  5. #85

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ohne hier weiterhin spamen zu wollen, will ich dass du dir diesen Beitrag von toi anschaust und uns jetzt sagst was du hier siehst und was du von dem hälst? Sei ruhig ehrlich.
    Naja,man kann auch diese "neuköllner" nach kroatien schicken,oder?
    Wäre das eine lösung?

  6. #86

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso wird das nicht Verwarnt ? herrscht hier Narrenfreiheit ?

    1.2
    Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
    Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!
    Da muss man auch das andere lesen und nicht nur das von dir fettgedruckte.
    Warum wirst du nicht verwarnnt wenn du sagst "wir islamisieren"?
    Auch wenn das spass ist,egal.
    Denn die osmanen waren für die albaner wie ein tumor.
    Also sollte man fair sein.

  7. #87
    Esseker
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Naja,man kann auch diese "neuköllner" nach kroatien schicken,oder?
    Wäre das eine lösung?
    Wieso beantwortest du meine Frage nicht? Merkst du wohl selbst wie lächerlich du dich aufführst?

    Wie wärs, dass wir dich einfach aus diesen Thread sperren? Wär das ne Lösung?

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Da muss man auch das andere lesen und nicht nur das von dir fettgedruckte.
    Warum wirst du nicht verwarnnt wenn du sagst "wir islamisieren"?
    Auch wenn das spass ist,egal.
    Denn die osmanen waren für die albaner wie ein tumor.
    Also sollte man fair sein.

    Ja aber du bist in eine raserei verfallen, das ist jenseits von Spass was du machst.

    Und zu deinem blöden Osmanen Thema, ist mir scheiss egal was sie gemacht haben, juckt mich nicht die Bohne, da müsste ich alle Weltreiche bis aufs letzte hassen.

  9. #89

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wieso beantwortest du meine Frage nicht? Merkst du wohl selbst wie lächerlich du dich aufführst?

    Wie wärs, dass wir dich einfach aus diesen Thread sperren? Wär das ne Lösung?
    Habe dir die frage beantwortet.
    Wenn du sie nicht verstehen kannst dann ist es nicht meine schuld.
    Wenn dir eier wachsen,dann kannst du es nochmal lesen,dann wirst es vielleicht verstehen.

    Verabschiede mich aus dem "anti-Albaner" thread.

  10. #90
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso wird das nicht Verwarnt ? herrscht hier Narrenfreiheit ?

    1.2
    Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
    Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!
    solange gegen religonsgruppen ist macht nichts.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPÖ fordert Burkaverbot in Österreich
    Von Styria im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 06:41
  2. Furz in der Öffentlichkeit.
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:23
  3. Persönlichkeit in der Öffentlichkeit?
    Von Tihomir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:12