BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220

Was wird jetzt aus der SPD ?

Erstellt von Combat, 28.09.2009, 19:46 Uhr · 219 Antworten · 10.479 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.890
    Gabriel hat 2015 die Chance gehabt Grösse zu zeigen. Hat er aber nicht.

  2. #212

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von cyka blyad Beitrag anzeigen
    Lel aller, wen interessieren solche schwachsinnigen Fragen? Die SPD ist schon vor 100 Jahren eine Verräterpartei gewesen und das hat sich auch nicht geändert. Thread kann direkt geschlossen werden.
    da war ich mal in die s bahn fahren und ich war mit freunde und da hab ich gesagt "wer hat mir verraten, die soziales demokraten"
    da war dann ein mann mit bierflasche der wollte mich schlägern weil ich das so gesagt habe....also das sieht man das die spd ist gefährlich.

  3. #213

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Yassir Beitrag anzeigen
    wer glaubt das Afd ist eine partei für die kleine man der glaubt auch für die weihnachtsmann.
    ich glaube sehr an den Weihnachtsmann
    vor allem auf den von milka

  4. #214
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.890
    SPD tun was für die kleine Mann:


  5. #215
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.890
    Hier eine schlechte Nachricht für alle Faulpelze, Schmarotzer und Nichtsnutze:
    "Nahles lehnt bedingungsloses Grundeinkommen ab"
    https://www.epochtimes.de/politik/de...-a2753115.html


  6. #216
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.890
    SPD in Umfragen gerade mal bei 15%. Ist halt nicht leicht für die SozialdemokratischeParteiDeutschlands, wenn alle anderen Parteien von den Papodudus als "sozialdemokratisch geprägt" wahrgenommen werden... Bis auf die AfD natürlich, denn die sind ja voll pöse.

  7. #217
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.890
    Gute Nachrichten aus Brandenburg: SPDoof kommt dort laut neuester Umfrage nur noch auf 20%, 12% weniger als 2014.

  8. #218
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.890
    Seeheimer Kreis hat ein neues Grundsatzpapier entworfen. Viele gute Positionen bezüglich Arbeitnehmerinteressen. Die Themen:
    unkontrollierte Einwanderung in die Sozialsysteme,
    Gewaltkriminaliät,
    Asylwahnsinn etc.
    werden mal wieder ignoriert. Was für ein weltfremder dämlicher GenossInnen-Kackhaufen:

    Seeheimer Kreis: Konservativer SPD-Flügel schwenkt deutlich nach links: 12 Euro Mindestlohn gefordert

  9. #219
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.890
    Justizministerin Barlay gegen Änderungen beim Asylrecht. Läuft ja auch besten mit dem Asylmissbrauch und kostet ein Schweinegeld. Derweil verkündet Scholz im Spiegel das Ende des Aufschwungs. Man mache Pläne für eine Rezession. ....Man kann ja noch mehr Geld aus dem Fenster schmeissen. Für Nafris und so. Das kurbelt dann bestimmt die Wirtschaft wieder an.

  10. #220
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2.890
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff:
    "Die SPD verliert ihren innenpolitischen Sprecher im Bundestag: Den Abgeordneten Burkhard Lischka zieht es nach knapp zehn Jahren im Parlament zurück in seinen früheren Beruf. Auch weitere Ämter will Lischka abgeben. "
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-15982254.html

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Hackergruppe wird jetzt selbst gehackt
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:34
  2. kampf um talente: Jetzt wird zurückgeklaut!
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 20:20
  3. Wird Britney jetzt Muslimin?
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:04
  4. Wird Tony Blair jetzt katholisch?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 00:34
  5. welche hymne wird jetzt gespielt??
    Von Gast829627 im Forum Sport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 22:57