BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Von SPD- und AfD-Analysen: “Geld regiert die Welt”

Erstellt von Marcin, 05.10.2014, 15:36 Uhr · 9 Antworten · 428 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

    Von SPD- und AfD-Analysen: “Geld regiert die Welt”


  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415

  3. #3
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Und wer sonst regiert die Welt wenn es nicht das Geld ist, Marcin?

    Der Autor stellt sich als Anwalt von der "ach so armen und zu unrecht Beschuldigten" Familie Rothschild dar. Ich kenne jemanden der für dieses Klan als Vertreter gearbeitet hat, und mittlerweile gegen diese arbeitet. Nicht gegen Juden vollbemerkt, sondern gegen das System der Rothschilds.

    P.S.: Wenn so jemand wie Du es als notwendig sieht Rothschild und das Judentum in einem Artikel zu posten, bestärkt er nur solche die solch eine Verbindung zwischen Rothschild und Judentum sehen. Solche Postings sind eher kontraproduktiv, mein lieber Marcin.

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Und wer sonst regiert die Welt wenn es nicht das Geld ist, Marcin?

    Der Autor stellt sich als Anwalt von der "ach so armen und zu unrecht Beschuldigten" Familie Rothschild dar. Ich kenne jemanden der für dieses Klan als Vertreter gearbeitet hat, und mittlerweile gegen diese arbeitet. Nicht gegen Juden vollbemerkt, sondern gegen das System der Rothschilds.

    P.S.: Wenn so jemand wie Du es als notwendig sieht Rothschild und das Judentum in einem Artikel zu posten, bestärkt er nur solche die solch eine Verbindung zwischen Rothschild und Judentum sehen. Solche Postings sind eher kontraproduktiv, mein lieber Marcin.
    Hast nichts vom Beitrag kapiert ... gehe wieder in die Ukrainethreads

  5. #5

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Alles Antisemiten

  6. #6
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hast nichts vom Beitrag kapiert ... gehe wieder in die Ukrainethreads
    Acha? Soll das etwa heißem, dass Du mir in den Ukraine Threads doch eine gewisse Kompetenz zumutest, Blacky?

    Mach Dir keine Gedanken, ich habe den Beitrag schon "kapiert" und ich hoffe, dass Du diesen ebenso verstanden hast.

    Antisemitismus ist ein weiterverbreitetes und nicht zu unterschätzendes "Phänomen" in unserer "Ach so modernen Zeit/Welt". Viele verbinden (immer noch) das Judentum mit Geld und sehen in Juden den Feind Nr. 1.

    Anbei ein wunderschöner Song von einem Juden (eine meiner ieblings Bands überhaupt!)


  7. #7

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Und wer sonst regiert die Welt wenn es nicht das Geld ist, Marcin?Der Autor stellt sich als Anwalt von der "ach so armen und zu unrecht Beschuldigten" Familie Rothschild dar. Ich kenne jemanden der für dieses Klan als Vertreter gearbeitet hat, und mittlerweile gegen diese arbeitet. Nicht gegen Juden vollbemerkt, sondern gegen das System der Rothschilds. P.S.: Wenn so jemand wie Du es als notwendig sieht Rothschild und das Judentum in einem Artikel zu posten, bestärkt er nur solche die solch eine Verbindung zwischen Rothschild und Judentum sehen. Solche Postings sind eher kontraproduktiv, mein lieber Marcin.
    Was für ein System haben denn die Rothschilds ? Das würde mich jetzt sehr interessieren ?

  8. #8
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Was für ein System haben denn die Rothschilds ? Das würde mich jetzt sehr interessieren ?
    Ein System der modernen Sklavenhaltung.

  9. #9

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ein System der modernen Sklavenhaltung.
    Geht's genauer ? Meinst du so wie in den arabischen emiraten oder wie soll ich das verstehen

  10. #10

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Feministen wären empört, manche sind gleicher als die anderen.

Ähnliche Themen

  1. Die Erben von Byzanz und der Vatikan!!
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:56
  2. Die Sex-Fantasien von Momce und anderen Usern!
    Von Vodka_i_Džin im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 17:49
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 13:23
  4. Waren die Sezessionen von Slowenien und Kroatien 1991 legal?
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 14:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 16:44