BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

SPD zittert vor der Alternative für Deutschland

Erstellt von TM1987, 01.05.2013, 16:41 Uhr · 17 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: SPD zittert vor der Alternative für Deutschland

    Hat sich die AfD an die Mafia verkauft?

  2. #12

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hat sich die AfD an die Mafia verkauft?
    Meinst du den bildberger? Gute Frage

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: SPD zittert vor der Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Meinst du den bildberger? Gute Frage
    Haha ja. Die haben denen ihr gesamtes Vermögen übertragen.

  4. #14

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    er hat ja Recht.
    folgendes Szenario: die Alternative kommt an die Macht. Sie schaffen es Deutschland aus der Eurozone zu bringen.
    Und dann? Was für Ziele haben sie noch? Richtig, keine (eigenen jedenfalls).
    Genau wie die Piraten.
    Eine bunt zusammengewürfelte, eurokritische Partei.
    Die AFD bietet aber eine Lösung an. Nämlich Euro Ausstieg.

    Und diese Lösung dürfte 100 mal eher zum Erfolg führen und billiger sein, als das was aktuell die letzten 3-4 Jahre gemacht wurde.

    Was bieten denn die anderen Parteien an? CDU = Der Euro ist Alternativlos!!!

    Rot/Grün Eurobonds wo der dümmste sich denken kann, dass das Deutschland massiv schadet und nur die Party in den Süd Ländern paar Jahre verlängert auf Deutschlands kosten, bevor dann alle kollabieren.

    Aktuell ist es doch so, das alles, was gewisse Leute vor 15 Jahren phorphezeit haben bezüglich dem Euro, eingetreten ist.

    Und der normale "Stammtisch" Bürger hat in den letzten 3 Jahren komischerweise fast immer Recht gehabt und unsere ach so schlauen Politiker haben fast immer Unrecht gehabt mit der Euro und Rettungspolitik, Paketen für Süd Länder usw,usw.

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Tolle Lösung ... keiner weiß sicher, ob das so oder so ausgehen würde. Großbritanien hat den Euro nicht, warum fließt da kein Milch und Honig?

  6. #16

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Tolle Lösung ... keiner weiß sicher, ob das so oder so ausgehen würde. Großbritanien hat den Euro nicht, warum fließt da kein Milch und Honig?
    Da würde es noch viel schlimmer aussehen mit €. Die haben eigentlich nur noch den Bankensektor als großen Wirtschaftszweig. Industrie ist nahezu ausgerottet worden.

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Da würde es noch viel schlimmer aussehen mit €. Die haben eigentlich nur noch den Bankensektor als großen Wirtschaftszweig. Industrie ist nahezu ausgerottet worden.
    Wegen Euro, den sie nicht eingeführt haben?

  8. #18

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wegen Euro, den sie nicht eingeführt haben?
    Wenn sie den Euro eingeführt hätten dann würde es den Menschen dort noch viel beschissener gehen als jetzt, dann hätten sie noch weniger Geld in der Tasche und die Mittelschicht wäre noch viel kleiner. Ich hoffe du hast den Kern meiner Aussage jetzt verstanden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Osteuropa zittert vor der Drachme
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 10:35
  2. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 00:14
  5. Alternative
    Von LaLa im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 02:15