BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Spende für Ostafrika

Erstellt von Loranda, 18.08.2011, 22:40 Uhr · 32 Antworten · 1.706 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mir sind diese Menschen einfach egal? Na und?

  2. #22
    Esseker
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Mir sind diese Menschen einfach egal? Na und?
    Dann musst du keinen Kommentar abgeben, na und?

  3. #23

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    zuviel Spenden macht alles kaputt ! (ihr denkt jetzt bestimmt ich sei verrückt)

    Das gespendeten essen übernimmt das militär oder die händler ! die verkaufen die waren NOCH ! als sie zu verschenken ! alles korruption ! nur in den Hilfe lagern bekommt man gratis nahrung !

    die bauern die noch anplanzen können (also nahrung haben) hören auf weil es in den flüchtlingslager besser ist !

    das volk braucht nahrung ! aber die welt übertreibts ma wieder ! die afrikaner gewöhnen sich an die nahrung`! was zu folge hat das alle arbeitslos sind und das volk in chaos verschwindet !

    Fakt:
    spenden ist gut aber man kanns übertreiben .. und das wirkt sich negativ aus

  4. #24

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    euronewsde's Channel - YouTube

    man sollte die wirtschaft wieder ankurbeln ! stattdessen macht man sie kaputt !

  5. #25
    economicos
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Muslimen etwas spenden? NIEMALS!
    Dort sind nicht alle Muslime! Und wie unmenschlich bist du überhaupt?

  6. #26

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Dort sind nicht alle Muslime! Und wie unmenschlich bist du überhaupt?
    RICHTIG unmenschlich

  7. #27
    economicos
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    RICHTIG unmenschlich
    Merkt man, wenn du tief sinken wirst, mal schauen, ob du Hilfe bekommst. Freunde wirst du wohl kaum haben und über deine Familie will ich nicht reden.

  8. #28

    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    1
    Obschon der Gedanke löblich ist, ich empfehle als Lektüre Linda Polman's "Die Mitleidsindustrie". Es ist ein sehr interessanter Bericht einer vielgereisten und erfahrenene Journalistin, welche die Sicht auf alle Hilfswerke komplett verändert.

    Für alle die Trotzdem spenden, empfehle ich, das Geld lieber an die Katholische Kirche zu spenden, diese ist wenigstens qualifiziert, Ablassbriefe zu erteilen.

  9. #29
    Alejo
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Muslimen etwas spenden? NIEMALS!
    Scheiß auf eure Hilfe. Aber gut, du sagst das was viele von euch denken. Somalia braucht sicherlich keine Hilfe, wo einem ein Stück Brot mit der Bibel gegeben wird. Die Türkei passt auf Somalia schon sehr gut auf und bricht die missionierende christliche Hand.

  10. #30
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Muslimen etwas spenden? NIEMALS!
    Fahr zur Hölle.

    Wirst du so oder so.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sadaqa (Spende, gute Tat)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 11:12
  2. Ostafrika braucht Hilfe
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:57
  3. Spende
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 02:03
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Wie spende ich Trost??!
    Von RexCroatorum925 im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:54