BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Spenden für Gotovina.

Erstellt von Knutholhand, 15.11.2007, 10:53 Uhr · 75 Antworten · 4.179 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    verbrecher gehören hinter gitern! gotovina ist ein verbrecher! das war er vor, während und nach dem krieg!
    ich glaube auch das er mit seinen krummen geschäften mehr geld verdient hat
    Vor dem Krieg, O.K. Aber alle anderen Punkte stimmen so nicht.

  2. #62
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Gotovina ist und bleibt ein Held, ein Befreier der Besetzten

    Dient immer zur Erinnerung


  3. #63

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Gotovina ist ein aufrechter, heimattreuer Mann. Eine Ehrensache, für ihn zu spenden.

  4. #64

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Dann sollten wohl alle Serben für Seselj spenden? Boze...

  5. #65

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Na klar, auch Seselj ist ein aufrechter, heimattreuer Patriot. Leider reicht mein Taschengeld nicht aus, für beide zu spenden. Aber nächste Woche hol ich das nach.

  6. #66

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Na klar, auch Seselj ist ein aufrechter, heimattreuer Patriot. Leider reicht mein Taschengeld nicht aus, für beide zu spenden. Aber nächste Woche hol ich das nach.
    Gotovina ist ein Kriegsverbrecher, der für die größte ethnische Säuberung seid dem 2.WK in Europa verantwortlich ist!

  7. #67

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Nee, ich glaube die größte ethnische Säuberung nach dem zweiten Weltkrieg ist immer noch eine polnisch-tschechische Leistung. Soviele Serben gibts/gabs gar nicht, dass Gotovina das hätte toppen können.

  8. #68
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Gotovina ist ein Kriegsverbrecher, der für die größte ethnische Säuberung seid dem 2.WK in Europa verantwortlich ist!

    Die Serben haben um einiges mehr Gebiete ethnisch gesäubert....

  9. #69
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Na klar, auch Seselj ist ein aufrechter, heimattreuer Patriot. Leider reicht mein Taschengeld nicht aus, für beide zu spenden. Aber nächste Woche hol ich das nach.
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaahhaahahahahahaha

  10. #70

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    97
    Wieso sollte man für Kriegsverbrecher spenden?

    Daran erkennt man die Rückstandigkeit der Balkanregion. Diese Mentalität hat aus dem Balkan auch das gemacht was es heute ist. Das schwarze Loch Europas.

    Bravo, weiter so.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikipedia Spenden
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 14:17
  2. Spenden Thread
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 14:17
  3. Spenden
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 03:31
  4. Spenden
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 01:14