BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Spiegel: "Islamisierung in Sarajevo"-> Drecksartikel!

Erstellt von Emir, 01.03.2010, 16:28 Uhr · 111 Antworten · 6.407 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich bin selber gegen moscheen wo nur zur provokation gebaut werden, aber man sieht das das interesse an der religion grösser wird.

ich sehe jedesmal wen ich da bin immer mehr jugendliche in moscheen, vorallem ist es ein muss für jeden muslim am freitagsgebet oder bajram in die moschee zu gehen um zu beten.
    Ein Gotteshaus (egal welche Religon) sollte auch nie zur Provokation oder zum "Gebiet markieren" gebaut werden.

Für einige mag das schlecht sein, dass ihr jz gläubiger werdet. Ich versteh sie ehrlich gesagt nicht. Wenn wir Christen schon gläubig sind (oder einige auf gläubig tun) wieso solltet ihr das nicht dürfen.

zum ganzen Thema....

wunderts wen?

Mir persönlich ists vollkommen egal, was in Sarajevo passiert.... Aber es ist ein schönes Argument, warum grad dort nicht die Politik über BiH besprochen werden sollte..... klar sinds nur ein paar Moscheen, kein Problem, die waren ja schon immer in BiH... klar sinds nur immer mehr Muslime, die sich quasi an einem Ort bündeln (Ich weiß, die Schuld haben die Serben) und klar sinds nur ein paar Islamisten; wahabiten, Hassprdeiger die da frei rumlaufen...... (ach ja, bevor Ihr mich verbessern müsst, daran sind auch die Serben schuld, natürlich) Fakt ist, Sarajevo ändert sich, die menschen ändern sich und die Frage ist... zum positiven? (ach ja..Schuld, die Serben, bevor Ich es vergesse)

Tatsache ist, unter Christen gibt es Spinner und unter Muslimen genauso.... Entweder führt man in Bosnien den Atheismus durch (obwohl dafür ist der IQ im Durchschnitt viel zu niedrig) oder, ne daj boze (xD) es könnte wieder komplett in die falsche Richtung gehen... Wir wissen alle wozu religiöse Fanatiker fähig sind, leider....

Wie sollte Ich mich als Serbe oder ein Kroate mit Sarajevo identifizieren?
    Ich weiß, jetzt kommt wieder... da stehen aber auch orthodoxe und katholische Kirchen, aber wenn diese leer sind....

freue mich schon auf die du Cetnik Posts und das Mutiethniengebrabell......
    vorab... Free Srpska! Free Herceg - Bosna! xD

In was für ner Traumwelt lebst du???

Und übe deine Ironie-Fähigkeiten mal ein bisschen.

Baksuz
    Kakve vehabije ba, netreba nam to.

Zivjelo Bosnjastvo.

Zitat Zitat von Papak Beitrag anzeigen
    So ein Bullshit

Muslime sind aggresiv, das ich nicht Lache hast sicher mal was auf die Fresse bekommmen von Türken,Bosniaken,Albaner sonst würdest du nicht alle in einen Topf schmeißen, wenn man so eine Einstellung hat das man Menschen nach der Religion beurteilt und nicht nach dem Karakter dann ist man aus meine Sicht ein Rassist nix anderes, was hat eigentlich Kriminalität mit einer Religion zu tun? Klär mich auf BITTE
    Ich habe noch nie wirklich auf die Fresse bekommen.
    Ich hatte aber schon oft ärger mit Türken, ist aber auch lange her.
    Jedoch kommt mein Wissen hauptsächlich durch Beobachtungen und hören. Internet auch.

Hörma was der Moderator sagt.

Türken sind aggresiv - Google-Suche

Guck dir das mal an. Das doch net umsonst so. Woher kommt das?

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Jedoch kommt mein Wissen hauptsächlich durch Beobachtungen und hören. Internet auch.

[deutsch

deine griechen hier in esslingen hängen komischer weise auch nur mit türken rum, gibt 2 user die dir das bestätigen können.

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    zum ganzen Thema....

wunderts wen?

Mir persönlich ists vollkommen egal, was in Sarajevo passiert.... Aber es ist ein schönes Argument, warum grad dort nicht die Politik über BiH besprochen werden sollte..... klar sinds nur ein paar Moscheen, kein Problem, die waren ja schon immer in BiH... klar sinds nur immer mehr Muslime, die sich quasi an einem Ort bündeln (Ich weiß, die Schuld haben die Serben) und klar sinds nur ein paar Islamisten; wahabiten, Hassprdeiger die da frei rumlaufen...... (ach ja, bevor Ihr mich verbessern müsst, daran sind auch die Serben schuld, natürlich) Fakt ist, Sarajevo ändert sich, die menschen ändern sich und die Frage ist... zum positiven? (ach ja..Schuld, die Serben, bevor Ich es vergesse)

Tatsache ist, unter Christen gibt es Spinner und unter Muslimen genauso.... Entweder führt man in Bosnien den Atheismus durch (obwohl dafür ist der IQ im Durchschnitt viel zu niedrig) oder, ne daj boze (xD) es könnte wieder komplett in die falsche Richtung gehen... Wir wissen alle wozu religiöse Fanatiker fähig sind, leider....

Wie sollte Ich mich als Serbe oder ein Kroate mit Sarajevo identifizieren?
    Ich weiß, jetzt kommt wieder... da stehen aber auch orthodoxe und katholische Kirchen, aber wenn diese leer sind....

freue mich schon auf die du Cetnik Posts und das Mutiethniengebrabell......
    vorab... Free Srpska! Free Herceg - Bosna! xD
    Hab gedacht "ich kann den mal ein bisschen logen (normale postings)" jedoch war mir klar, das was fehlt und siehe da am Ende ....

Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen

[deutsch

1. Wir sind keine Türken
    2. Geh einmal nach Bosnien und dann post uns mal einen Bericht, du wirst sehen, dass das net das selbe ist ...

Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    ah was, such hier keine Märchen, diese Mensche sind nicht so wie ihr sie gerne hättet.
    Sie sind gläubig und achten sehr auf ihr verhalten und vor allem haben sie Respekt vor anderen Menschen und jetzt nur weil sie Bart tragen sind sie die Terroristen tzzz was für idioten ihr seit?? also d.h ich muss die serbischen Prediger die Bärte tragen auch als Terroristen und eine Sekte sehen??

Ps. Ich erinnere mich das Moscheen in Belgrad verbrannt worden sind aus hass und Wut, was sagst du dazu?
    Wieso Moscheen? Dort steht nur noch eine ...warum auch immer...wundert mich auch das die daraus nicht schon längst einen Parkplatz gemacht haben

Emire, es ist falsch, im Islam ist die Nationalität bedeutungslos, alle Muslime sind Geschwister.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte