BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Spiegel: "Islamisierung in Sarajevo"-> Drecksartikel!

Erstellt von Emir, 01.03.2010, 16:28 Uhr · 111 Antworten · 6.425 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Völliger Schwachsinn. Anstatt mal Sarajevo zu loben wie z.B das die Synagoge vor ein paar Jahren renoviert worden ist, nein lieber den Islam für alles verantwortlich machen.
    Mir ist nicht bekannt, das die Leute Kirchen zerschossen haben. Im Zitat weiter oben wird ja deutlich geschildert wer die größten Opfer hatte.
    Solche Bilder wie aus Banja Luka z.B wo die Menschen Bilder neben einer Karadzic Staue machen, diese findest du nicht in Sarajevo.



    Sowas habe ich auch noch nicht in Sarajevo gesehen bzw. mal davon gehört.


    Wenn die Anzahl der Moslems in Sarajevo zunimmt, sowie die Christen immer weniger werden, wie kann man uns dann für so etwas beschuldigen?

    Jeder der aus Bosnien kommt, der weis, das es nicht Wahr ist. Du kannst zu deinem Nachbar gehen (auch wenn er Moslem ist und du nicht) und Rakija trinken. Du kannst ebenso Kirchen bauen, doch wenn es so wenige Leute sind sowie kein Geld dafür vorhanden ist, da es kein Arabien für die Christen gibt, dann sind doch die Moslems nicht dafür verantwortlich?!?!?!?!


    Am meisten regt mich auf, das Sachen wie die Razzia in dem Dorf wo sich Islamisten aufhalten sollen gar nicht erwähnt werden.
    Der Film von Jasmina, der klar die Probleme mit den Islamisten anspricht, der ist ebenso bedeutungslos.

    Kommentare wie von Greko (einem Griechen der nicht einmal durch Bosnien durchgefahren ist) "Islam ist böse und er sollte sich nicht ausweiten" werden hier mit einem Danke bestückt!
    Klar haben wir ein Problem mit den Islamisten aber wir befürworten es nicht und gehen auch dagegen vor.
    Wieso fragt sich niemand wieso es diese Islamisten erst gibt?

    Denkt einmal darüber nach bevor Ihr so einen Mist von euch gibt!

    ach wirklich...?


  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ach wirklich...?


    pravo sramota .... habs noch nie gesehen. Danke dafür!

  3. #13

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    pravo sramota .... habs noch nie gesehen. Danke dafür!

    no problem...arschlöcher gibts auf allen 3 seiten!

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dann tuh was dagegen! Selbst Frenkie macht Tracks gegen diese "ich kann mich nicht rassieren" Menschen.






    Wir haben ein Problem mit diesen Leute aber was sollen wir dagegen tun? Es einfach hinehmen? sicher nicht!
    Milicija trenira strogocu

    a vehabije treb kao i ostale budale na goli otok i u zenicu na pritvor poslati

    pa cemo onda da vidimo

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    no problem...arschlöcher gibts auf allen 3 seiten!
    Leider wahr!

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    no problem...arschlöcher gibts auf allen 3 seiten!
    trotzdem mega peinlich!

  7. #17

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja, vom wiederaufbau kann man da nicht sprechen!

    Kannst mal hier nachschauen--> dzamije.info - Bosanske d?amije

    Fehlt einiges aber da sind auch kaputte drin ...



    wozu? welche Vorteil habe ich dadurch. Mir geht es eher darum, das hier ganz klar gelogen wird!

    Du kommst doch selbst aus Bosnien, kannst du den Artikel zustimmen? "Islamisierung?" Wirst du auf den Straßen angegriffen, weil du kein Moslem bist? Soweit wird es niemals kommen und das ist auch gut so doch die wollen uns hier abstempeln als Islamisten ....



    Ich bin nicht ernst zu nehmen? Wieso antwortest du einfach nicht einmal? Gerade wegen dir gibt es den thread hier.

    Mir ist es egal was du von mir denkst, das deine Meinung, niemand wird dir diese nehmen aber hast du dir es überhaupt einmal durchgelesen?
    Danke, danke, danke Emir, du sprichst mir aus der Seele und noch mals danke

  8. #18

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    pravo sramota .... habs noch nie gesehen. Danke dafür!

    ja natürlich hast du sowas noch nicht gesehen. es sind ja immer nur die anderen. Tausend mal postest du immer den gleichen scheiss

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    ja natürlich hast du sowas noch nicht gesehen. es sind ja immer nur die anderen. Tausend mal postest du immer den gleichen scheiss

    Ich habe kein Problem damit. Ich will den Kroaten und Serben nicht sagen was diese zu tun haben, nur habe ich kein Problem damit, wenn ich solche Videos sehe. Soll ich es unterdrücken oder verstecken? Ne, her mit den Videos!

  10. #20

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    In 2 Punkten muss ich dir widersprechen, es gibt tatsächlich diese Leute aus dem Orient, die dort lehren, sie beherrschen unsere Sprache perfekt
    (wie zum beispiel dieser lauch)



    Punkt 2:

    In Sarajevo sind die Glasscheiben der orth. Kirche auf der Hauptstraße zerschlagen worden und ich erinnere gerne an das exzessive Feiern des Sieges der Türkei vor der katholischen Kirche mit einem unüberhörbaren "Allah u ekber" mit schönen Türkei Flaggen
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sorry Emir, aber du bist bei dem Thema nicht ernst zu nehmen!

    Insbesondere du der selbst mal gesagt hat er würde in ein Terrorcamp gehen kann zu so einem Thema nicht ernstgenommen werden! So leid es mir tut...
    ah was, such hier keine Märchen, diese Mensche sind nicht so wie ihr sie gerne hättet.
    Sie sind gläubig und achten sehr auf ihr verhalten und vor allem haben sie Respekt vor anderen Menschen und jetzt nur weil sie Bart tragen sind sie die Terroristen tzzz was für idioten ihr seit?? also d.h ich muss die serbischen Prediger die Bärte tragen auch als Terroristen und eine Sekte sehen??

    Ps. Ich erinnere mich das Moscheen in Belgrad verbrannt worden sind aus hass und Wut, was sagst du dazu?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht
    Von Zoran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 05:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  4. Generation Sarajevo "Es ist Islam light, den wir hier leben"
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 01:06