BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Spiegel: "Islamisierung in Sarajevo"-> Drecksartikel!

Erstellt von Emir, 01.03.2010, 16:28 Uhr · 111 Antworten · 6.423 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    ah was, such hier keine Märchen, diese Mensche sind nicht so wie ihr sie gerne hättet.
    Sie sind gläubig und achten sehr auf ihr verhalten und vor allem haben sie Respekt vor anderen Menschen und jetzt nur weil sie Bart tragen sind sie die Terroristen tzzz was für idioten ihr seit?? also d.h ich muss die serbischen Prediger die Bärte tragen auch als Terroristen und eine Sekte sehen??

    Ps. Ich erinnere mich das Moscheen in Belgrad verbrannt worden sind aus hass und Wut, was sagst du dazu?
    - Sie haben keinen Respekt vor anderen Religion!
    - Nur Ihre soll die einzig Wahre sein und die richtige!
    - Wollen alles nichts-islamische verbieten
    - Haben keinen Plan vom eigentlichem Islam, wollen diesen nur für Ihre eigenen Interessen ausnutzen!


    Gehört nicht zum Thema!

  2. #22
    Papak
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    - Sie haben keinen Respekt vor anderen Religion!
    - Nur Ihre soll die einzig Wahre sein und die richtige!
    - Wollen alles nichts-islamische verbieten
    - Haben keinen Plan vom eigentlichem Islam, wollen diesen nur für Ihre eigenen Interessen ausnutzen!


    Gehört nicht zum Thema!
    das stimmt

    die denken sich eine eigene Religion aus und befolgen die eigentlichen Gesetze nicht einmal und sie beten wie die Frauen bei uns

  3. #23
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ach wirklich...?

    Jadno to od nasih..

    Al ipak bitna je razlika izmedju ova dva video snimka..

    1. Dzamiju mora da cuva policija, deranje zapali je..


    2. Skupina omladine uzvikuje Allahu Ekber, i odlaze sami jos pri tom pojedini govore hajmo pred Dzamiju..

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    ah was, such hier keine Märchen, diese Mensche sind nicht so wie ihr sie gerne hättet.
    Sie sind gläubig und achten sehr auf ihr verhalten und vor allem haben sie Respekt vor anderen Menschen und jetzt nur weil sie Bart tragen sind sie die Terroristen tzzz was für idioten ihr seit?? also d.h ich muss die serbischen Prediger die Bärte tragen auch als Terroristen und eine Sekte sehen??

    Ps. Ich erinnere mich das Moscheen in Belgrad verbrannt worden sind aus hass und Wut, was sagst du dazu?
    pitaj normalne muslimane u Sarajevu sta misle o tim budalama
    a nemoj meni ovdje pametiti i pricat price koja nikad nisi bila u Sarajevu

    vehabije nisu samo prijetna nemuslimanima nego i onim muslimanima koji zive malo otvorinje nego te bradonje

  5. #25

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    pitaj normalne muslimane u Sarajevu sta misle o tim budalama
    a nemoj meni ovdje pametiti i pricat price koja nikad nisi bila u Sarajevu

    vehabije nisu samo prijetna nemuslimanima nego i onim muslimanima koji zive malo otvorinje nego te bradonje

    ich reden ja nicht von Vehabiten, sondern mir ist es wichtig das man eben unterschied zwischen einige Muslime macht, und das mit dem Bart heißt nicht das einer vehabi ist, sondern befolgt nur seinem glaube.
    Ich habe schön über die Vehabis gelesen,und wo her dieser name stamm usw.

  6. #26
    Papak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    pitaj normalne muslimane u Sarajevu sta misle o tim budalama
    a nemoj meni ovdje pametiti i pricat price koja nikad nisi bila u Sarajevu

    vehabije nisu samo prijetna nemuslimanima nego i onim muslimanima koji zive malo otvorinje nego te bradonje
    Pitaj normalne muslimane iz citave bosne sta oni misle o njima du musst das so schreiben also bei mir in Biahc sind sie sehr unbeliebt

  7. #27
    Makani
    Zitat Zitat von Papak Beitrag anzeigen
    Pitaj normalne muslimane iz citave bosne sta oni misle o njima du musst das so schreiben also bei mir in Biahc sind sie sehr unbeliebt
    Brings auf den letzten Punkt,sie sind nur unter sich beliebt,sonst nirgendwo.

  8. #28
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel: In Banja Luka wurden 16 Moscheen zerstört, in Brcko alleine schon in der Innenstadt 4 (Bei der Grenze, beim Markt, beim Krankenhaus und beim Friedhof).
    Dieses alleine sind schon 20 Moscheen. Wieso wundern sich einige Leute überhaupt, das so viel gebaut wird?
    Ein weitere Grund ist der, das es immer mehr Moslems in BIH gibt, diese brauchen mehr Moscheen doch da bin ich der Meinung, das die es Maßlos übertreiben!
    Allle zerstörten Moscheen in BiH sollen auch wieder aufgebaut werden! ALLE! Und zwar möglichst so wie sie vorher waren...aber als Gebietsmarkierung Minarette wo es nur geht verbreiten, das ist einfach nur scheisse und zerstört das wahre Bild BiHs. Klar können auch neue Moscheen gebaut werden, aber bitte doch nicht 20 pro Dorf. Und vor allem nicht so demonstrativ riesige.
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    "Von einem aus Palestina belehren lassen" und "Brüder und Schwester" ist ebenso mehr als falsch. Wie soll jemand diese Menschen belehren, wenn die nicht einmal der bosnischen Sprache Mächtig sind? Niemand aus unsere Landsleute könnte man "Brüder und Schwestern" nennen. Man sollte schon bei der Wortwahl achten, das man die richtigen Worte benutzt wie z.B "Glaubensbrüder".
    Es gibt sowas wie Dolmetcher, Emire Und sicher kommen die Leute auch nicht ohne Sprachkenntnisse zu solchen Vorträgen. Aber mit den Palästinänsern oder sonstwem zu trauern ist völlig ok, auch wenn ich mir wünschen würde dass es nicht immer darum geht dass die Leidenden ''Glaubensbrüder'' sind. Aber diese eingeschränkte Sichtweise trifft leider nicht nur auf die meisten in BiH, sondern auf einen Großteil der Weltbevölkerung aus. Leider leider.


    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Völliger Schwachsinn. Anstatt mal Sarajevo zu loben wie z.B das die Synagoge vor ein paar Jahren renoviert worden ist, nein lieber den Islam für alles verantwortlich machen.
    Mir ist nicht bekannt, das die Leute Kirchen zerschossen haben. Im Zitat weiter oben wird ja deutlich geschildert wer die größten Opfer hatte.
    Solche Bilder wie aus Banja Luka z.B wo die Menschen Bilder neben einer Karadzic Staue machen, diese findest du nicht in Sarajevo.



    Sowas habe ich auch noch nicht in Sarajevo gesehen bzw. mal davon gehört.

    Wenn die Anzahl der Moslems in Sarajevo zunimmt, sowie die Christen immer weniger werden, wie kann man uns dann für so etwas beschuldigen?
    Da stimme ich dir 100 %ig zu. So was gab es in Sarajevo und in den meisten bosnischen Städten nicht, und erst recht nicht von der damaligen Regierung angeordnet.
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Am meisten regt mich auf, das Sachen wie die Razzia in dem Dorf wo sich Islamisten aufhalten sollen gar nicht erwähnt werden.
    Der Film von Jasmina, der klar die Probleme mit den Islamisten anspricht, der ist ebenso bedeutungslos.
    Erneut ganz meine Meinung.

  9. #29

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    was ist den daran so schlimm dass schöne moscheen gebaut werden.
    wenn man keine bauen würden dann wird man beschimpft weil man keine kulturstätten hätte.

  10. #30

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Jadno to od nasih..

    Al ipak bitna je razlika izmedju ova dva video snimka..

    1. Dzamiju mora da cuva policija, deranje zapali je..


    2. Skupina omladine uzvikuje Allahu Ekber, i odlaze sami jos pri tom pojedini govore hajmo pred Dzamiju..

    ajde bolan ne seri...obe strane su idiotske! pa dije policija u Sarajevu bila? i sta radi turska zastava u sred Sarajeva i to pred katedralom koji kurac...

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht
    Von Zoran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 05:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  4. Generation Sarajevo "Es ist Islam light, den wir hier leben"
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 01:06