BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Spiegel: "Islamisierung in Sarajevo"-> Drecksartikel!

Erstellt von Emir, 01.03.2010, 16:28 Uhr · 111 Antworten · 6.412 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    [quote]
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Allle zerstörten Moscheen in BiH sollen auch wieder aufgebaut werden! ALLE! Und zwar möglichst so wie sie vorher waren...aber als Gebietsmarkierung Minarette wo es nur geht verbreiten, das ist einfach nur scheisse und zerstört das wahre Bild BiHs. Klar können auch neue Moscheen gebaut werden, aber bitte doch nicht 20 pro Dorf. Und vor allem nicht so demonstrativ riesige.


    wieso übertreibt ihr immer so mit den zahlen, manche dörfer haben üpberhaupt keine z.b.

    und es sind nicht mehr gebaut worden als zerstört.

    und wem haben wir es zu verdanken, das bosnien nicht mehr so ist wie es ist, erinner dich an bugojno als die granaten flogen.

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wenn ihr nur das lesen wollt was ihr gern hört, müsst ihr dahin gehen -> Muslim-Markt

  3. #33

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Als ich den Artikel gelesen habe sowie die "unwissenden" Kommentare dazu lesen musste wurde mir schlecht.

    Solche Artikel finde ich sehr Interessant, doch das Wissen der Autoren ist mehr als erbärmlich! Aber gut vom "Spiegel" erwarte ich auch nichts anderes. Ihr müsst einfach mal sehen wie oft Der Spiegel in den Medien als islamfeindlich abgestemeplt wird. Bei google "Der Spiegel islamfeindlich?" eingeben und schon seht Ihr, das ich nicht der einzigste bin der so darüber denkt! Gut aber nun zum Thema!

    Cobra postet den Artikel vom 24.12.2009 obwohl wir schon einmal einen Thread dazu hatten. Link-> Islamisierung in Sarajevo: Metropole der Minarette - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama




    Alleine schon zu sagen "Missionierung" ist mehr als falsch! Das Geld was aus Arabien kommt, das geht direkt zur islamischen Gemeinde BIH. Diese bestimmt bzw. entscheidet was mit dem Geld passiert.
    Einiges wird von unserem fetten Trottel Mufti geklaut und der Rest für den Moscheebau.
    Warum in Bosnien so viele Moscheen gebaut werden sollte jedem Menschen der auch nur etwas Hirn hat klar sein!

    Ein Beispiel: In Banja Luka wurden 16 Moscheen zerstört, in Brcko alleine schon in der Innenstadt 4 (Bei der Grenze, beim Markt, beim Krankenhaus und beim Friedhof).
    Dieses alleine sind schon 20 Moscheen. Wieso wundern sich einige Leute überhaupt, das so viel gebaut wird?
    Ein weitere Grund ist der, das es immer mehr Moslems in BIH gibt, diese brauchen mehr Moscheen doch da bin ich der Meinung, das die es Maßlos übertreiben!



    1. Warum wurde diese Moschee gebaut?

    King Fahd Bin Abdul Aziz Alsaud Mosque
    Samira Fraste 12a
    71000 Sarajevo
    BOSNIA HERZEGOVINA



    Drumherum leben sehr viele Menschen. Die meisten (ca. 90%) davon sind bosnische Moslems.
    Im Artikel steht, das tausende Menschen zum Freitagsgebet kommen. Diese Moschee soll die größte auf dem Balkan sein. Womit haben die jetzt ein Problem?
    "Von einem aus Palestina belehren lassen" und "Brüder und Schwester" ist ebenso mehr als falsch. Wie soll jemand diese Menschen belehren, wenn die nicht einmal der bosnischen Sprache Mächtig sind? Niemand aus unsere Landsleute könnte man "Brüder und Schwestern" nennen. Man sollte schon bei der Wortwahl achten, das man die richtigen Worte benutzt wie z.B "Glaubensbrüder".



    Wahr und vor allem traurig!



    Völliger Schwachsinn. Anstatt mal Sarajevo zu loben wie z.B das die Synagoge vor ein paar Jahren renoviert worden ist, nein lieber den Islam für alles verantwortlich machen.
    Mir ist nicht bekannt, das die Leute Kirchen zerschossen haben. Im Zitat weiter oben wird ja deutlich geschildert wer die größten Opfer hatte.
    Solche Bilder wie aus Banja Luka z.B wo die Menschen Bilder neben einer Karadzic Staue machen, diese findest du nicht in Sarajevo.



    Sowas habe ich auch noch nicht in Sarajevo gesehen bzw. mal davon gehört.

    Wenn die Anzahl der Moslems in Sarajevo zunimmt, sowie die Christen immer weniger werden, wie kann man uns dann für so etwas beschuldigen?

    Jeder der aus Bosnien kommt, der weis, das es nicht Wahr ist. Du kannst zu deinem Nachbar gehen (auch wenn er Moslem ist und du nicht) und Rakija trinken. Du kannst ebenso Kirchen bauen, doch wenn es so wenige Leute sind sowie kein Geld dafür vorhanden ist, da es kein Arabien für die Christen gibt, dann sind doch die Moslems nicht dafür verantwortlich?!?!?!?!


    Am meisten regt mich auf, das Sachen wie die Razzia in dem Dorf wo sich Islamisten aufhalten sollen gar nicht erwähnt werden.
    Der Film von Jasmina, der klar die Probleme mit den Islamisten anspricht, der ist ebenso bedeutungslos.

    Kommentare wie von Greko (einem Griechen der nicht einmal durch Bosnien durchgefahren ist) "Islam ist böse und er sollte sich nicht ausweiten" werden hier mit einem Danke bestückt!
    Klar haben wir ein Problem mit den Islamisten aber wir befürworten es nicht und gehen auch dagegen vor.
    Wieso fragt sich niemand wieso es diese Islamisten erst gibt?

    Denkt einmal darüber nach bevor Ihr so einen Mist von euch gibt!
    Ich hab kein Danke für meinen Beitrag bekommen.
    Ich bin der Ansicht, dass wenn sich z.B. In Deutschland der Islam ausbreitet wird eine 2 Klassen Gesellschaft aufgebaut. Die Muslime isolieren sich von den Christlichen Mitbewohnern etc. Die meisten Muslime sind aggresiv. Die Kriminalrate wird steigen usw. Merkt euch diese Prophezeiungen, falls der Islam wächst.

  4. #34
    Papak
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Danke für meinen Beitrag bekommen.
    Ich bin der Ansicht, dass wenn sich z.B. In Deutschland der Islam ausbreitet wird eine 2 Klassen Gesellschaft aufgebaut. Die Muslime isolieren sich von den Christlichen Mitbewohnern etc. Die meisten Muslime sind aggresiv. Die Kriminalrate wird steigen usw. Merkt euch diese Prophezeiungen, falls der Islam wächst.
    So ein Bullshit

    Muslime sind aggresiv, das ich nicht Lache hast sicher mal was auf die Fresse bekommmen von Türken,Bosniaken,Albaner sonst würdest du nicht alle in einen Topf schmeißen, wenn man so eine Einstellung hat das man Menschen nach der Religion beurteilt und nicht nach dem Karakter dann ist man aus meine Sicht ein Rassist nix anderes, was hat eigentlich Kriminalität mit einer Religion zu tun? Klär mich auf BITTE

  5. #35

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Man muss einfach sagen das es in Sarajevo extremmm viel Moscheen gibt !!!! Ob das wirklich nötig ist, ist das andere!

  6. #36
    Makani
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Man muss einfach sagen das es in Sarajevo extremmm viel Moscheen gibt !!!! Ob das wirklich nötig ist, ist das andere!
    Bist Du Sarajlija?

  7. #37

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Bist Du Sarajlija?
    Nein wiso?

  8. #38
    Makani
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Nein wiso?
    Wieso regst Du dich dann so auf?
    Lass das doch die Sarajlijas lösen,wie sie damit umgehen werden.
    Mir persönlich und auch vielen aus meiner Stadt stören die Kirchen auch nicht.
    Und alle übertreiben hier, als würde es in Sarajevo 5000 Moscheen geben.

  9. #39
    Grasdackel
    Sarajevo ist auch nicht mehr das was es mal war.

  10. #40
    Makani
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sarajevo ist auch nicht mehr das was es mal war.
    Du bist jetzt der 54. der das sagt,langsam wird's langweilig.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht
    Von Zoran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 05:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  4. Generation Sarajevo "Es ist Islam light, den wir hier leben"
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 01:06