BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Spiegel: "Islamisierung in Sarajevo"-> Drecksartikel!

Erstellt von Emir, 01.03.2010, 16:28 Uhr · 111 Antworten · 6.407 Aufrufe

  1. #41
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Papak Beitrag anzeigen
    So ein Bullshit

    Muslime sind aggresiv, das ich nicht Lache hast sicher mal was auf die Fresse bekommmen von Türken,Bosniaken,Albaner
    Einen ungeeigneteren Vertreter dieser nichtagressiven Religion gibt es wohl kaum Spaß

  2. #42

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Wieso regst Du dich dann so auf?
    Lass das doch die Sarajlijas lösen,wie sie damit umgehen werden.
    Mir persönlich und auch vielen aus meiner Stadt stören die Kirchen auch nicht.
    Und alle übertreiben hier, als würde es in Sarajevo 5000 Moscheen geben.
    Wer hat den gesagt das es mich stört?? Meine meinug ist einfach das es nicht so viele braucht das kommt voll Islammistisch rüber. Ich meine in Zagreb oder in Belgrad gibt es auch nicht 100 Kirchen!

  3. #43
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Danke für meinen Beitrag bekommen.
    Ich bin der Ansicht, dass wenn sich z.B. In Deutschland der Islam ausbreitet wird eine 2 Klassen Gesellschaft aufgebaut. Die Muslime isolieren sich von den Christlichen Mitbewohnern etc. Die meisten Muslime sind aggresiv. Die Kriminalrate wird steigen usw. Merkt euch diese Prophezeiungen, falls der Islam wächst.

    Die meisten Muslime sind aggresiv. Die Kriminalrate wird steigen usw. Merkt euch diese Prophezeiungen, falls der Islam wächst.
    Prophezeiungen...Haben wir hier etwa 'n Hobbypropheten im Forum?
    Es ist also davon auszugehen, dass du "die meisten Muslime" kennst. Oder warum bildest du dir sonst ein, dies behaupten zu dürfen?
    Wunder dich nicht, wenn du kein Danke für deine Beiträge erhältst.

  4. #44
    Papak
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Einen ungeeigneteren Vertreter dieser nichtagressiven Religion gibt es wohl kaum Spaß
    Du meinst die Formulierung ok kein Problem
    Er ist sicher mal gegen eine Muhameddanische Faust gelaufen vllt von einen Türken,Bosniaken,Albaner.......
    Bist jetzt zufrieden?

  5. #45
    Makani
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Wer hat den gesagt das es mich stört?? Meine meinug ist einfach das es nicht so viele braucht das kommt voll Islammistisch rüber. Ich meine in Zagreb oder in Belgrad gibt es auch nicht 100 Kirchen!
    Stimmt,in Sarajevo stehen auch 2000 Moscheen.

  6. #46

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    man gibt es hier keine echte Sarajka oder Sarajlija (KEINE Bauern aus Kiseljak oder Goradze oder Pale!!) die sie/er uns hier bestätigen kann wieviele Moscheen es tatsächlich in Sarajevo gibt??

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    man gibt es hier keine echte Sarajka oder Sarajlija (KEINE Bauern aus Kiseljak oder Goradze oder Pale!!) die sie/er uns hier bestätigen kann wieviele Moscheen es tatsächlich in Sarajevo gibt??

    97


    dzamije.info - Bosanske d?amije

  8. #48
    Makani
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    man gibt es hier keine echte Sarajka oder Sarajlija (KEINE Bauern aus Kiseljak oder Goradze oder Pale!!) die sie/er uns hier bestätigen kann wieviele Moscheen es tatsächlich in Sarajevo gibt??

  9. #49

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hmmm 97 auch schon vor dem Krieg? oder kam die mehrheit nach dem krieg dazu?

    findest du das nicht ein bisschen viel für eine 400'000 Einwohner zählende Stadt? (aber nicht gleich ausrasten! man darf ja wohl noch fragen dürfen!)

  10. #50

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    hmmm 97 auch schon vor dem Krieg? oder kam die mehrheit nach dem krieg dazu?

    findest du das nicht ein bisschen viel für eine 400'000 Einwohner zählende Stadt? (aber nicht gleich ausrasten! man darf ja wohl noch fragen dürfen!)
    So sehe ich das auch!

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht
    Von Zoran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 05:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  4. Generation Sarajevo "Es ist Islam light, den wir hier leben"
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 01:06